Antwort schreiben

Shoutbox

Mo 14. Apr 2008, 00:09

Könnte man hier eventuell eine Minishoutbox einfügen. Oder wäre das nicht machbar?

Mo 14. Apr 2008, 00:09

Re: Shoutbox

Mo 14. Apr 2008, 08:00

Erledischt, viel Spaß damit :D

Re: Shoutbox

Mo 14. Apr 2008, 09:51

*einmalganzdoofanstell* Was ist eigentlich 'ne Shoutbox?

Re: Shoutbox

Mo 14. Apr 2008, 10:19

@wawuschel: Guck` mal auf der Startseite ganz unten :), den Ausdruck Minichat habe ich dafür auch schon mal gelesen.

Re: Shoutbox

Mo 14. Apr 2008, 11:04

Alles klaro! Dankeschön für die Nachhilfe. *girns*

Re: Shoutbox

Mo 26. Mai 2008, 13:33

Hallo,
wie würdet Ihr es finden, wenn für Gäste ein Bereich vorhanden wäre, in dem sie einen Gruß hinterlassen könnten.
Und ich hätte noch den Vorschlag, ebenfalls als öffentlicher Zugang, einen Thrad für Bannertausch. Unser Banner könnte dort abgelegt werden, damit Gäste sich das Banner mitnehmen können und, sofern sie ein eigenes Banner besitzen, ihres dort ablegen dürfen, im Sinne von Bannertausch.

LG
cooleOmi

Re: Shoutbox

Mo 26. Mai 2008, 21:21

Joah, der Gästebereich ist kein Problem.
Hm, mit den Bannern weiß ich jetzt nicht, wie das gehen soll.
Wenn die anderen ihre Banner bei uns posten, in einem Thread, sind die wenig auffällig. Dann müsste man die Partnerbanner irgendwie auf die Index pfriemeln und bei php weiß ich leider nicht, wie das geht.

Re: Shoutbox

Di 27. Mai 2008, 00:53

Super, das sieht gleich viel ansprechender aus und ich wollte gerade schreiben, das ich es genauso, Bzw. ähnlich, in einem Forum gesehen habe, da war es schon fertig.

Re: Shoutbox

Di 27. Mai 2008, 08:04

Da muss ich auch gleich mal mit applaudieren. Ist echt klasse geworden! Gute Idee!

Re: Shoutbox

Di 27. Mai 2008, 10:43

Dankööö :lol:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Freizeit, Cheats, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz