Ich find's sch....




Ich find's sch....

Beitragvon Colleen » Sa 17. Mai 2008, 17:09

... dass wir hier absolut nicht mehr werden ...
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

von Anzeige » Sa 17. Mai 2008, 17:09

Anzeige
 

Re: Ich find's sch....

Beitragvon cooleOmi » Sa 17. Mai 2008, 21:40

Hallo Colleen, das finde ich irgendwie auch, aber nicht ganz so krass. Ich denke, ein junges/neues Forum braucht seine Zeit. Von einem anderen Forum, das den Schwerpunkt Hunde hat, weiß ich, das es dieselbe Problematik hat. Es existiert in etwa genau so lange wie dieses Forum und die Ersteller machen Ihre Sache wirklich gut. Dennoch läßt der Zuwachs zu wünschen übrig. Hier bei uns sind schon des öfteren Gäste da, gehe mal davon aus, das die Mitglieder bei Anwesenheit immer eingeloggt sind. Ein bisschen mehr Spielraum in Punkto Zeit sollten wir uns da schon einräumen.
LG :)
cooleOmi
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Ich find's sch....

Beitragvon Jane Eyre » So 18. Mai 2008, 16:01

Huhu

Mich stört es eigentlich nicht, dass hier (noch) nicht so viele sind. Es bleibt dadurch etwas übersichtlicher und man "kennt" fast alle Mitglieder.

Was wohl heute mit dem anderen Simsforum los ist?? Seit heute Morgen kann ich die Seite nicht mehr aufrufen.

Schönen Sonntag

LG
Jane
Jane Eyre
Mitleser
Mitleser
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 12:33

Re: Ich find's sch....

Beitragvon Colleen » So 18. Mai 2008, 20:07

Ich wüsst aber auch nicht, wo ich Werbung machen könnt. In einem anderen Forum die Leute fragen trau ich mich nicht, weil ich nicht will, dass die meinen, man will die Leute abwerben. Dabei sollen sie ja nur mithelfen und hmmm, ich werd's einfach mal wagen. Immerhin kann man ja hier und da sein. Machen hier drin ja alle so. Sonst wären wir ja auch noch lange nicht da, wo wir sind, wa?
Also, frohen Mutes weiter ...
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Ich find's sch....

Beitragvon wawuschel » Mo 19. Mai 2008, 08:07

Ich bin auch der Meinung, das wird schon noch werden! Zumindest, da geb ich meinem Schwesterherz recht, ist es dadurch recht übersichtlich und vor allem so richtig schön heimelig. Kopf hoch Colleen! Bis jetzt entwickelt sich doch alles bestens.
Außerdem ist es doch besser es wächst langsam als rasant, sonst stell dir mal vor wie unübersichtlich das werden würde, wenn jeden Tag ein neues Mitglies reinschneien würde, dann würde es uns bald zu viel werden. Wir müssen halt nur ein bisschen mehr Geduld haben.
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Ich find's sch....

Beitragvon DJ-Malo » Mo 12. Okt 2009, 13:56

Also wenn das hier so weiter Läuft wie bis her dann wird das nie etwas :roll:

LG
DJ-Malo
Creator
Creator
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 17:42


TAGS

Zurück zu CONTRA

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron