Bugs/Glitches seit Freizeit-Spaß




Insekten fangen, Balletttänzer werden, Bestseller schreiben oder Mukkis builden?

Bugs/Glitches seit Freizeit-Spaß

Beitragvon wawuschel » Mi 16. Apr 2008, 20:41

So langsam keimt bei mir der Verdacht, dass das neue AddOn verantwortlich ist für meine Spielabstürze. Seit Freizeit-Spaß gibt es eine Familie Picaso und der Mann ist total verbugt. Normalerweise kann man die Belohnungsobjekte ja nur benutzen, wenn der Sim in Gold- bzw. Platinlaune ist. Meine Mr. Picaso ist da aber anders. Bei ihm hat es den gegenteiligen Effekt. Macht er die "Supermilch" in Platinlaune bekommt er nur "rote Milch" hin und keine "grüne", benutzt er das Lebendselixier in Platinlaune wird er älter. *grrr*
Damit er nun nicht gleich zum Knacker mutiert hab ich kurzerhand das "Multi-Painting" verwendet und was passiert, das Spiel schmiert mir ab. Das Bild konnte ich sonst immer ohne Probleme verwenden. :evil: *grmpf*
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

von Anzeige » Mi 16. Apr 2008, 20:41

Anzeige
 

Re: Bugs/Glitches seit Freizeit-Spaß

Beitragvon Colleen » Mi 16. Apr 2008, 21:08

Jessas. Ja, wie gesagt, ich denk, das Spiel ist insgesamt ein einziger Bug :o
Und mit Patch ist ja auch noch nix gewonnen ...
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Bugs/Glitches seit Freizeit-Spaß

Beitragvon wawuschel » Mi 16. Apr 2008, 21:24

Ja leider! DAs war diesmal aber auch zu und zu ärgerlich. Der Mann hatte doch grad so'ne schöne erfolgreiche Geburtstagsparty geschmisssen. Ich bin momentan echt am überlegen, ob ich überhaupt noch nach einem schuldigen Downlode suchen soll!
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Bugs/Glitches seit Freizeit-Spaß

Beitragvon Colleen » Mi 16. Apr 2008, 21:57

Ich bin mal ganz ehrlich: mir wäre es zu viel Arbeit. Ich kann jetzt nicht sicher sagen, wie viele DLs ich drin habe, aber ich wäre sicherlich wochen drüber, den zu finden!
Vor allem: es ist ja nicht damit getan, die aufzuteilen und aufzuteilen, sondern man muss ja erstmal auch noch spielen, dann fehlen diese und jene DLs wieder, ...
Ich glaub, ich würde verzweifeln.

Ich hab schon so oft mein ganzes Zeuch runtergeschmissen. Letzes Mal waren es geschlagene 4 GB. Und alles neu geholt.
Und ich schwöre mir auch jedesmal wieder, das Zeug nach dem Entpacken dann so zu ordnen, dass ich weiß, von welcher Seite es war und dann noch unterteilen. Bei mir wird es langsam auch unübersichtlich ...
Aber ich schweife vom Thema ab ... wollen ja die Mods nicht verärgern, ne :D
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Bugs/Glitches seit Freizeit-Spaß

Beitragvon wawuschel » Do 17. Apr 2008, 07:39

Nee, verärgern wollen wir die Mods wirklich nicht. :D Wenn wir das hier weiter ausführen, ist es ja dann sowieso ein anderes Thema, z.B. "Wie gehen ich mit Downlodes um" oder so. Aber ich hab ja diesmal, wo ich mir die Downlodes neu raufgespielt hab gleich alles schön in eigne Dateien sortiert und so. Aber wie du siehst... *grrr*
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden



Ähnliche Beiträge

InSIMenator für Freizeit Spaß ist da
Forum: Update
Autor: simsology
Antworten: 0
Gibt es denn schon Hacks für Freizeit Spaß?
Forum: FRAGEN zu Hacks
Autor: simsology
Antworten: 0
Cheats für Freizeit-Spaß
Forum: Cheat-Sammlung
Autor: Madame Mim
Antworten: 0
SimPE für Freizeit Spaß
Forum: Update
Autor: Colleen
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Die Sims 2 - Freizeitspaß

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron