Fragen zu Freizeitspaß - ALLGEMEIN




Insekten fangen, Balletttänzer werden, Bestseller schreiben oder Mukkis builden?

Fragen zu Freizeitspaß - ALLGEMEIN

Beitragvon Colleen » Di 15. Apr 2008, 09:51

Frage: Wenn meine Sim-Kinder Hobbies nachgehen und dann den Zugang zu einem geheimen Grundstück erhalten ... wie kommen die da hin??
Die sind ja zum "Wegfahren" auf einen Erwachsenen angewiesen, oder ist das seit Freizeitspaß nicht mehr so??
Die Möglichkeit mit Taxi zu fahren, hab ich noch nicht getestet, aber ich kann mir eh nicht vorstellen, dass das geht.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

von Anzeige » Di 15. Apr 2008, 09:51

Anzeige
 

Re: Fragen zu Freizeitspaß - ALLGEMEIN

Beitragvon wawuschel » Di 15. Apr 2008, 10:18

Hast du Gute Reise? Da können deine Sims nämlich zu Fuß gehen. Ob das die Kiddies dann auch können, hab ich noch garnicht ausprobiert. Wenn ich dann später dann mal ausprobieren. Aber vielleicht klappt es ja auch, wenn sie ihre Eltern mitnehmen, da sie ja welche aus dem Haushalt mit auf das Hobby-Grundstück mitnehmen können. Ist nur so eine Idee. Meine Kiddies hab ich nur noch nicht wegschicken wollen. *grins*
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Fragen zu Freizeitspaß - ALLGEMEIN

Beitragvon Colleen » Di 15. Apr 2008, 10:42

Ich habs vorhin mit dem eigenen Auto versucht, weil mir das als einzige Möglichkeit erschien. Dann stieg der Papa ein und ich wollte ihm zwei Kinder mitschicken. Als Auswahl kam aber dann bei Hobbies nicht das Grundstück, wo die Kinder angeblich hingehen hätten wollen/dürfen ... sie sind beide sportbegeistert und ich wollt einfach mal wissen, wie die überhaupt dort hinkommen. Dann werd ich wohl das Schild mal aufstellen :)
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Fragen zu Freizeitspaß - ALLGEMEIN

Beitragvon wawuschel » Di 15. Apr 2008, 20:22

Hab's nun ausprobiert und die Kiddies können nicht alleine zu dem Gobbyclubgrundstück. Keine Chance, da müssen sie warten bis sie älter werden oder wenn sie von einem Elternteil mitgenommen werden. Aber da können sie nur zu einem, wo auch der Elternteil selber Mitglied ist.
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Fragen zu Freizeitspaß - ALLGEMEIN

Beitragvon Colleen » Di 15. Apr 2008, 22:22

Ja, leider. Das ist mal wieder bissl nicht durchdacht ... Zumal die Hobbyisten ja die Kids auch schon per Telefon und mit Besuchen (bis ins Schlafzimmer *knurr*) nerven.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Fragen zu Freizeitspaß - ALLGEMEIN

Beitragvon Colleen » Fr 2. Mai 2008, 20:10

Fräge: Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass man an der Börse spekulieren kann. Leider finde ich diese Option am PC nicht. Hat das jemand schon mal gefunden und wie geht es? Hängt es von der Karriere ab?
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Fragen zu Freizeitspaß - ALLGEMEIN

Beitragvon wawuschel » Sa 3. Mai 2008, 11:31

Wenn ich mir recht entsinne, kann man das bei den neuen Laufbahn-Belohnungen finden. ....mir fällt grad nicht die richtige Bezeichnung ein.... Allzheimer lässt grüßen ....
Man kann doch Laufbahnen wählen, Romantik, Familie, Spaß, etc. und bei irgendeiner Ruhm oder so, ich glaub da kann man die Laufbahnbelohnung freischalten. Mir war da irgendwie so. Bei Wissen war das auf jeden Fall nicht, denn da konnte man ja zum Schluss Aliens herbeirufen.

Men Sohn wählt diese Laufbahn so gerne, mir fällt die nur nicht ein. Es gibt Ruhm und noch eine andere, da könntest du es finden.

:bb1
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Fragen zu Freizeitspaß - ALLGEMEIN

Beitragvon Colleen » Sa 3. Mai 2008, 13:20

Ja, es ist Ruhm, stimmt. Du meintest wahrscheinlich Ruf oder Spaß?
Ich hab auch das mit dem Finanzberaten gefunden am PC. Und bei dieser Nebenlaufbahn kann man doch wählen, in welchen Dingen mal sich leichter tut und dort soll man das auswählen können. Hab ich auch gemacht, aber es geht trotzdem nicht mit Börse *soifz*
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Fragen zu Freizeitspaß - ALLGEMEIN

Beitragvon wawuschel » Sa 3. Mai 2008, 16:55

Hast du auch einen Maxi-PC verwendet?, denn die ganzen alten Dowlnlode-PC's haben ja die Freizeit-Funktionen gar nicht. Oder aber, du hast noch irgendeinen Downlode drauf, der querschießt.
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Fragen zu Freizeitspaß - ALLGEMEIN

Beitragvon Colleen » Sa 3. Mai 2008, 19:40

Ja, hab ich. Einmal den ganz teuren zum Hochfahren des Bildschirms und einmal den von Mr. Humble.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Nächste

TAGS

Zurück zu Die Sims 2 - Freizeitspaß

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron