Hobby Bastelarbeiten




Insekten fangen, Balletttänzer werden, Bestseller schreiben oder Mukkis builden?

Hobby Bastelarbeiten

Beitragvon simsology » So 6. Apr 2008, 09:59

Auto tunen, Elektronische Geräte pimpen ...
simsology
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 1. Apr 2008, 13:29

von Anzeige » So 6. Apr 2008, 09:59

Anzeige
 

Re: Hobby Bastelarbeiten

Beitragvon Colleen » Mo 7. Apr 2008, 18:43

Mein Sim arbeitet an Autos. Nun würde es mich interessieren, ob er das irgendwann schneller kann, oder ob das ewiglich Tage dauert?
UND: werden sich die Autos im Laufe der "Erfahrung" verändern, die er aus der Karosse zaubert, oder bleiben das immer diese Sportwägelchen?
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Hobby Bastelarbeiten

Beitragvon wawuschel » Mo 7. Apr 2008, 22:42

Soweit ich informiert bin und gelesen hab, bleibt es ein und dasselbe Auto, nur die Farbe kann man jeweils wählen. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die irgnedwann schneller an dem Auto rumwerkeln, eher dass sie sich weniger weh tun und weniger "aua" rufen. So wie auch beim Kochen, da werden di ja auch nicht schneller, schneiden sich halt nur nicht mehr so leicht in die Finger. Stellen sich halt nicht mehr so dusselig an.
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Hobby Bastelarbeiten

Beitragvon Colleen » Di 8. Apr 2008, 07:37

Das wäre schade. Okay, wenn sie schon nicht schneller werden, könnten sich die Modelle schon bissl verändern, zumal die Sims ja auch beim Nähen und Töpfern später mehr machen können, als nur Topflappen und kleine Teller ...
Na, mal sehen, ich werde mal einen Sim auserkoren und ihn zum lebenslangen Auto-Tuning verdonnern, vielleicht ergibt sich ja irgendwann aus der Karosse ein Bentley :)
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49


TAGS

Zurück zu Die Sims 2 - Freizeitspaß

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron