Laufbahnbelohnungen




Insekten fangen, Balletttänzer werden, Bestseller schreiben oder Mukkis builden?

Laufbahnbelohnungen

Beitragvon wawuschel » So 25. Mai 2008, 09:48

Ich hab bei einer Simin nun mal die Laufbahnbelohnungen bei der Laufbahn Romantik ausprobiert. Und das Süßholzraspeln ist einfach genial. Erstmal sieht es voll knuffig und romantisch aus, wenn sie die Rose übberreicht und der Effekt ist auch nicht zu verachten. Der empfänger ist erstmal total verzückt, dann steigen lauter rosa Herzchen um die Person auf und meine Simin hat gleich einen ganzen Schwung Freundschaftspunkte auf einmal einheimsen können. Das ist bei einem Date gar nicht zu verachten. :D
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

von Anzeige » So 25. Mai 2008, 09:48

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Die Sims 2 - Freizeitspaß

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron