Hobby Kunst und Handwerk




Insekten fangen, Balletttänzer werden, Bestseller schreiben oder Mukkis builden?

Re: Hobby Kunst und Handwerk

Beitragvon Colleen » Fr 20. Jun 2008, 09:23

Öhm, ich denke, das ist recht einfach zu beantworten: Die müssten, wie alles andere, das die Sims in Eigenarbeit herstellen, im Inventar erscheinen und dann kann man sie von dort aus ganz gewiss auch aufhängen oder verschenken.
Ich bin mal bis dahin gekommen, dass sie Vorhänge nähen konnte, aber ich hab das dann nicht ausprobiert, weil ich die hässlich fand. Das waren ja die vorgegebenen von Maxis.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

von Anzeige » Fr 20. Jun 2008, 09:23

Anzeige
 

Re: Hobby Kunst und Handwerk

Beitragvon wawuschel » Sa 21. Jun 2008, 17:43

Leider gibt es bei den Vorhängen nur diese langweiligen von Maxi vorgegebenen in, wenn ich mich recht entsinne in 3 oder 4 verschiedenen Farben, aber halt nur eine Vorhangart und die dann schmal und breit. Die selbstcolorierten müssen deine Sims dann leider über den Kaufmodus beziehen. Da nützt dir die Nährin reichlich wenig.
Aber wieso findest du deine selbst colorierten nicht im Spiel? Die müssten doch eigentlich als eine weitere Textur unter dem Vorhang auftauchen, den du coloriert hast? *verwirrtbin* Den CEP hast du doch im Spiel, oder? Das wäre die einzige Möglichkeit, wo ich mir vorstellen könnte, das du dein Recolor nicht im Spiel findest, wenn du den nicht hättest. Ansonsten müsste der ja irgendwo sein. *kopfkratz*
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Hobby Kunst und Handwerk

Beitragvon cooleOmi » Sa 21. Jun 2008, 19:30

Bislang habe ich alles im Spiel wiedergefunden, grübel, an dem CEP kann es nicht liegen, den habe ich ja. Von daher glaube ich, das ich ein reco für die selbstgenähten gemacht habe. Muß ich also ausprobieren und nähen, nähen, nähen...bis ich es zu den Gardinen geschafft habe :D
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Vorherige

TAGS

Zurück zu Die Sims 2 - Freizeitspaß

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron