Hund lässt sich nicht mehr waschen




Wuff und Kläff gegen Fauch und Maunz

Hund lässt sich nicht mehr waschen

Beitragvon Colleen » Fr 11. Apr 2008, 23:46

Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal nen Hund, der sich hat einwandfrei baden lassen, in jeder Wanne, egal ob draußen oder drinnen.
Nun lassen sich meine Viecher nicht mehr waschen. Der Sim geht zur Wanne, ruft das Tier, Tier kommt und schaut, sobald das Wasser einläuft macht er auf dem Absatz kehrt, Wasser fließt ab, das wars.
Also langsam glaub ich wirklich, ich hab irgendwas im Spiel, das mich ärgern will :(
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

von Anzeige » Fr 11. Apr 2008, 23:46

Anzeige
 

Re: Hund lässt sich nicht mehr waschen

Beitragvon Colleen » Di 15. Apr 2008, 22:29

Okay, also die Lösung ist gefunden: Man kann (oder muss sogar) in so einem Fall per Spielzeugwerkbank so nen Wasserdingsbumsei basteln, das in den Garten stellen und dann per boolprop controlpets on das Tier zum "SPIELEN" schicken mit dem Teil, dann hüppt der durch das Wasser und die Hygiene steigt.

Auffällig ist (Erkenntnis aus einem anderen Forum), dass jemand anderes das gleiche Problem hatte, und zwar, nachdem sie einen wolfsähnlichen (jedenfalls war es einer mit sehr dickem Fell) Hund adoptiert hat und danach ihre Hunde dort auch nicht mehr baden konnte.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Hund lässt sich nicht mehr waschen

Beitragvon wawuschel » Mi 16. Apr 2008, 09:42

Das ist ja eine interessante Lösung des Hygiene-Problems, aber eigentlich müsste das Waschen in der Badewanne ohne Probleme funktionieren. Also bei mir funzt das einwandfrei.
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Hund lässt sich nicht mehr waschen

Beitragvon Colleen » Mi 16. Apr 2008, 21:05

Ja, aber vielleicht ist es ein Bug, keine Ahnung. Ich hab auch verschiedene Badewannen ausprobiert, sowohl die Maxis, als auch benutzerdefinierte ...
Komisch ist aber trotzdem, dass es in einer anderen Familie ganz einfach geht mit dem Waschen. *schulternzuck*
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49


TAGS

Zurück zu Die Sims 2 - Haustiere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron