Lustiges und kurioses mit den süßen Vierbeinern




Wuff und Kläff gegen Fauch und Maunz

Lustiges und kurioses mit den süßen Vierbeinern

Beitragvon wawuschel » Sa 19. Apr 2008, 08:06

Da hab ich mich doch gestern fast weggeschmissen vor Lachen. In Veronaville hab ich die Familie Picaso mit zwei Kindern (Junge und Mädel) und einen Kater. Die haben leider nicht drauf geachtet den Fressnapf mit Fressen aufzufüllen und der Hungerbalken des Katers war schon bedächtig orange geworden. Da hat doch der Vater dem Kater (das reimt sich ja *grins*) Häppchen zugeworfen, sich das Essen also mit ihm geteilt. :freude
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

von Anzeige » Sa 19. Apr 2008, 08:06

Anzeige
 

Re: Lustiges und kurioses mit den süßen Vierbeinern

Beitragvon Colleen » Sa 19. Apr 2008, 16:28

Och wie niiiedlich. Naja, bei mir bekommen die Sims auch kein Essen ;) Deswegen würden die Tiere alle verhungern :D
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49


TAGS

Zurück zu Die Sims 2 - Haustiere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron