IKEA Home-Accessories - im Handel ab 26.06.08




die kleinen Zusatzpacks für unsere Lieblinge

IKEA Home-Accessories - im Handel ab 26.06.08

Beitragvon wawuschel » Mo 23. Jun 2008, 13:00

Da gibt es mal wieder ein Mini-AddOn von IKEA. Aber ich muss echt sagen, groß vom Hocker haut es mcih nicht gerade. Was ich da so auf den Bilder sehe, ist das nix groß berauschend Neues. Sieht für mich alles ähnlich dem aus, was eh schon im Spiel zu haben ist. Da gibt es meiner Meinung nach viel schönere Downlodes zum runterladen.
Aber vielleicht ist es ja für diejenigen, die ohne Downlodes spielen wollen, vielleicht doch interessant.

Hier ein paar Bilder für den ersten Eindruck
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

von Anzeige » Mo 23. Jun 2008, 13:00

Anzeige
 

Re: IKEA Home-Accessories - im Handel ab 26.06.08

Beitragvon cooleOmi » Mo 23. Jun 2008, 17:56

Ich sehe es genauso, da wird man wieder viel Geld für wenig :roll: Neues ausgeben, aber neue Objekte können ja auch ein neuer Anreiz zum Recolorieren sein. Man kann ja alles nach seinen wünschen Umkuddelmuddeln :D
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: IKEA Home-Accessories - im Handel ab 26.06.08

Beitragvon Colleen » Di 24. Jun 2008, 08:39

Stimmt. Bei Bad und Küche war es ja auch kaum anders und ehrlich gesagt, die von H&M haben mich auch ned gerade umgerempelt vor Freude.
Es ist halt einfach bescheiden, dass man die AddOns schon fast zwingend braucht, wenn man DLs verwenden will, die dann auf der Basis erstellt werden.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: IKEA Home-Accessories - im Handel ab 26.06.08

Beitragvon wawuschel » Di 24. Jun 2008, 15:59

Da geb ich dir recht Colleen. Aus diesem Grunde besorg ich mir die Minis halt auch, sonst ärgere ich mich, wenn ich mir was Schönes nicht runterladen kann, nur wiel mir das Mini fehlt.
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden


TAGS

Zurück zu Die Sims 2 - Mini AddOns

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron