Vampire




Nachts sind alle Katzen grau. Oder: Wo ist der Vampir?

Vampire

Beitragvon wawuschel » Mi 16. Apr 2008, 14:30

So, nun hab ich mal eine Frage. Ich hab zwar Nightlife schon recht lange, aber mit Vampiren hab ich nie groß gespielt. Nun hatte ich mir mal ein bewohntes Studentenwohnheim runtergeladen, wo ein Student ein Vampir ist. Nun komm ich zu meiner Frage. Was mach ich mit meinem Vampir-Student, wenn der tagsüber zu seinen Vorlesung muss? Denn eigentlich muss er ja ein seinen Sarg, damit er nicht verbruzelt, aber für sein Studium ist es ja nicht gut, wenn er die Vorlesung schwänzt?
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

von Anzeige » Mi 16. Apr 2008, 14:30

Anzeige
 

Re: Vampire

Beitragvon Colleen » Mi 16. Apr 2008, 21:02

Ich mags jetzt nicht beschwören, aber ich meine, dass die College-Sims per PC Hausarbeit schreiben UND Seminararbeit schreiben können. Soweit ich mich erinnere (ich habs aber schon lange nicht mehr gespielt) können die so ihren Unterricht zuhause machen. Aber erschlag mich nicht, ich bin mir echt nicht sicher.
Ansonsten, wenn der Vampir vielleicht ein Studienfach nimmt, das nachts stattfindet? Oder ist es abhängig von der Uhrzeit, wann sie ihr Studienfach festlegen? Also jedenfalls sind meine Sims auch schon abends oder nachts zum College gegangen.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Vampire

Beitragvon wawuschel » Mi 16. Apr 2008, 21:19

Ja Hausarbeit und Seminararbeit, das sind die Dinge die sie zu Hause machen können. Ich weiß nur nicht, ob es sie vom College fliegen können, wenn sie die Vorlesungen selber schwänzen. Die Uhrzeiten der Vorlesungen wechseln ja leider nach jeder Prüfung.
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Vampire

Beitragvon Colleen » Do 17. Apr 2008, 20:19

Das hat mir jemand in einem anderen Forum gepostet:
Ja, das geht! Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder du nutzt einen Hack, der das College Vampirtauglich macht, da gibt es einen auf mts2, oder du machst es so: Die paar Minuten, die sie dem Tageslicht ausgesetzt sind, bringen sie nicht wirklich um. Doch lege sie nach dem Unterricht schnell wieder in den Sarg! Du musst nur abends n paar Bedürfnisse aufholen.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49


TAGS

Zurück zu Die Sims 2 - Nightlife

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron