Erkenntnisse, Erfahrungen, Neuerungen, Auffälligkeiten




Hier könnt Ihr über alles schnasseln, das woanders nicht so richtig reinpasst.

Re: Erkenntnisse, Erfahrungen, Neuerungen, Auffälligkeiten

Beitragvon Madame Mim » Di 8. Apr 2008, 07:57

Besonders nervig finde ich es, wenn meine Sims ein Hobby noch nicht so lange geamht haben, somit auch noch kaum Hobby-Punkte erworben haben, und sie fangen mit diesem Hobby an z.B. Töpfern, dann klingelt auch prompt das Telefon, so dass sie ihr Hobby unterbrechen müssen, nur damit sie gesagt bekommen: "Find ich toll das du dich für das Hobby blablabla.... interesseirst." Ach ne - und dafür mussten sie ihr Hobby unterbrechen? NERVIG!!!!
Denk nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken
und wer denkt, das er denkt, der denkt nur das er denkt, aber nachdenken das tut er nie.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27

von Anzeige » Di 8. Apr 2008, 07:57

Anzeige
 

Re: Erkenntnisse, Erfahrungen, Neuerungen, Auffälligkeiten

Beitragvon Colleen » Di 8. Apr 2008, 08:10

NOCH schlimmer ist es aber, wenn Du NICHT ans Telefon gehst, dann kommen die ja PERSÖNLICH vorbei und rennen Dir sogar ins Schlafzimmer!!!
Frechheit!
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Erkenntnisse, Erfahrungen, Neuerungen, Auffälligkeiten

Beitragvon wawuschel » Do 17. Apr 2008, 18:01

Bei mir kam heute das Kindermädchen einfach so vorbei, ging an den Kühlschrank und hat dann Weihnachtskekse gebacken. Das Kindermädchen steht auch schon lange nicht mehr in den Diensten meiner Simfamilie.

Da mir ja mein Spiel ewig abstürzt und ich diesen f... störenden Downlode bisher nicht finden konnte und ich zu der Auffassung gekommen bin, dass es 'n Bug ist und kein defekter Downlode. hab ich heute schon mal einen großen Batzen meiner Downlodes wieder raufgepackt. Hab zwar andauernd immer wieder ein blaues Bild, aber toi toi toi ist mir das Spiel bisher nicht abgestürzt. Hab die Geburtstagsparty mit klasse Erfolg nochmals feiern können, dank dem Lhama-Spiel, den es seit Freizeit gibt. Echt klasse!
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Erkenntnisse, Erfahrungen, Neuerungen, Auffälligkeiten

Beitragvon Holli_Holland » Do 17. Apr 2008, 18:49

Colleen hat geschrieben:NOCH schlimmer ist es aber, wenn Du NICHT ans Telefon gehst, dann kommen die ja PERSÖNLICH vorbei und rennen Dir sogar ins Schlafzimmer!!!
Frechheit!
Da Du meine SMS an Dich auch nicht beantwortet hast, werde ich das bei Dir auch mal machen! Bild
Holli_Holland
Mitarbeiter
Mitarbeiter
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 3. Apr 2008, 21:40

Re: Erkenntnisse, Erfahrungen, Neuerungen, Auffälligkeiten

Beitragvon Colleen » Do 17. Apr 2008, 20:04

Ich habe keine bekommen, bis heute nicht!
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Erkenntnisse, Erfahrungen, Neuerungen, Auffälligkeiten

Beitragvon Colleen » Fr 2. Mai 2008, 20:09

Wisst Ihr, was mich sehr anpisst? Dass es zu manchen Küchen nicht immer die wirklich passenden elektronischen Geräte dazu gibt. Dann nimmt man wieder eins, das so halbwegs passt, das aber einen riesen Schandfleck ins sonstige Küchenmuster haut. Mmhmpf.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Erkenntnisse, Erfahrungen, Neuerungen, Auffälligkeiten

Beitragvon cooleOmi » Fr 2. Mai 2008, 20:55

Damit stehe ich schon seit beginn von Sims2 ebenfalls auf dem Kriegsfuß. Ich bekomme es so gut wie gar nicht hin, das Theke und Geschirrspüler oder Abfallpresse zusammenpassen. Oder waren jetzt Kleingeräte gemeint? Aber da besteht ja dasselbe Problem.
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Erkenntnisse, Erfahrungen, Neuerungen, Auffälligkeiten

Beitragvon Colleen » Fr 2. Mai 2008, 23:19

naja gut, die kleinen sind ja nicht so tragisch, die passen im wirklichen Leben ja auch meist nicht ganz farblich dabei. Aber es ist auch so schade, dass die Kreierer nicht dafür sorgen, dass die Küche komplett ist und eben dann passt. Ich hab im Spiel zwar welche, die wirklich von Theke über Insel bis hin zu Kühlschrank einheitlich sind und das ist dann aber auch wieder langweilig, wenn man immer die gleichen Küchen bauen muss.
Ich habs jetzt paarmal schon so gemacht, dass ich die Küche in U-Form gestellt habe, aber nicht an der Wand entlang, sondern irgendwo dann in den Raum hinein, eine halbe Wand dahinter gezogen und die Geräte, die nicht dazu passen davor platziert. Da ist meist eh so spiele, dass ich das Haus von vorne ziemlich ganz im Überblick habe, geht es dann schon. Aber es ist natürlich keine Glanzleistung.

Vorhin hätt ich auch schon wieder quieken können: Hab aus Jux meinen Hund mit der Katze Babies machen lassen (per InSim) und dachte doch nicht, dass das überhaupt geht. Und siehe da: es sind drei Welpen gekommen. Nun hab ich drei Sims, einen Hund, ne Katze und drei Welpen, mitsamt nem Happi-Ratz. Da kommst ja zu garnix mehr.
Und eine meiner Simsen ist nun auch mal schwanger geworden, ohne es zu wollen. Auf einmal schiebt die ein Bäuchlein. Hab nie "Baby machen" gewählt ... *hrrrr*
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Erkenntnisse, Erfahrungen, Neuerungen, Auffälligkeiten

Beitragvon wawuschel » Sa 3. Mai 2008, 11:44

Ihr müsst mal bei Blacky Panther ein bisschen rumsurfen , da hab ich schöne Recolors für die Küchen-Groß-Geräte gefunden (find sie nun aber auf die Schnelle nicht - sry.) So daß die Geräte ich einer schönen Küche etwas unauffälliger verarbeitet werden können und nicht mehr so als Fremdkörper ins Auge stechen.
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Erkenntnisse, Erfahrungen, Neuerungen, Auffälligkeiten

Beitragvon Colleen » Sa 3. Mai 2008, 13:21

Ich hab schon so viele Recolors, aber entweder ist die Farbe heller oder dunkler, es passt ganz selten mal, vor allem die Kühlschränke sind ätzend unterschiedlich. Aber ich schau mal bei Blacky, danke.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

VorherigeNächste

Zurück zu Die Sims 2 - Offene Diskussion

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron