Meine Simsfamilien




Hier könnt Ihr über alles schnasseln, das woanders nicht so richtig reinpasst.

Re: Meine Simsfamilien

Beitragvon wawuschel » So 15. Jun 2008, 08:37

@cooleOmi: Dein ElBandito, der sieht aber schnuckelig aus. Ganz nach meinem Geschmack! Ich mag diese südländischen Typen. *schmelz* Der wird sicherlich nicht lange alleine bleiben. :D
Dei Haus gefällt mir auch sehr gut. Weil groß müssen sie ja allemal sein, um auch alles unterbringen zu können. *grins*
Und bei den Steinen, da kann ich Colleen nur beipflichten. Wow! Die sind echt klasse geworden!!!

@Colleen: Das das gestern mein erster Versuch war, Bilder ins Netz zu stellen, hab ich sie wirklich nur reingestellt, nix vergrößert oder verkleinert. Ich war froh, dass ich sie überhaupt reinbekommen hab und ihr dann auch noch was darauf erkennen konntet. :lol:
Aber Omi wird sicherlich an der Größe rumgesbastelt haben.
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

von Anzeige » So 15. Jun 2008, 08:37

Anzeige
 

Re: Meine Simsfamilien

Beitragvon cooleOmi » So 15. Jun 2008, 11:33

Ja also, die Bilder werden ja erstmal im Spiel so gut es geht gezoomt und dann geknipst, aber es gibt trotzdem immer noch um die Objekte oder Personen herum viel, das auf dem Bild ja unnötig ist. Ich lade das Bild dann in Photo Filtre, ist ein Freeprogramm, mit der Rechteckauswahlmaske ziehe ich auf dem Bild den Ausschnitt, den ich haben möchte und über die rechte Maustaste findet man die Option Freistellen. Dann noch abspeichern, fertig :D .
Freue mich, das Euch die Steine gefallen. Mit einem Bildbearbeitungsprogramm die Vorlage laden. Dann ein leeres Fenster 256x256 öffnen. Die Vorlage kopieren und einfügen und zu einem Minibild zusammenschieben. Dann das Minibild kopieren und einfügen, das immer wiederholen, bis das ursprünglich leere Fenster ausgefüllt ist. Dann die entstehenden Kanten mit dem Retuschewerkzeug übermalen, bis es Nahtlos wirkt. Dann als Bodenbelag per Homecrafter ins Spiel bringen, findet man dann im Baumodus unter den Bodenbelägen, auch Sprühboden genannt.
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Meine Simsfamilien

Beitragvon wawuschel » So 15. Jun 2008, 13:24

cooleOmi hat geschrieben:... in Photo Filtre, ist ein Freeprogramm, ...

Ist das Programm zufällig auf deutsch? Ich tu mich nämlich auf Englisch etwas schwer. Kannst mir ja mal den Link schicken, das wäre total lieb von dir.

:bb1
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Meine Simsfamilien

Beitragvon cooleOmi » So 15. Jun 2008, 15:37

http://www.foto-freeware.de/photofiltre.php

Bei mir ist es in Deutsch, schau mal, ob es bei dir auch in Deutsch ist. Für eine frühere Version mußte ich schon mal ein Übersetzungspack runterladen, aber bei dieser Version steht ja bei das es Deutsch ist.
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Meine Simsfamilien

Beitragvon wawuschel » So 15. Jun 2008, 17:38

Huhu!

hab da nochmal etwas dämliche Frage, aber wohin muss ich mir das runterladen und wohin muss ich es dann installieren?
Sorry, aber ich hab darin nicht snderlich viel Erfahrung.
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Meine Simsfamilien

Beitragvon cooleOmi » So 15. Jun 2008, 17:51

In einen Ordner, oder Downloadordner in Eigene Dateien. Das nennt sich von Betriebssystem zu Betriebssystem unterschiedlich. Ich habe ja Vista und da gibt es von Anfang an schon einen Downloadordner, in dem automatisch alles abgelegt wird. Bei XP könnte man ja einen erstellen unter eigene Dateien. Installiert wird es normalerweise auf die Festplatte C, wenn die so heißt, kann bei mehreren Festplatten/Partitionen aber auch abweichen und man muß eventuell auswählen, wohin man es haben möchte.
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Meine Simsfamilien

Beitragvon wawuschel » Sa 21. Jun 2008, 18:26

So, ich hab grad eine kleine Familie im Desiderata-Tal erstellt.
Jack Daniels, alleinerziehender Vater, mit seiner Teenager-Tochtrer Cindy. Beide haben die Laufbahn Wissen.
Bild


Hier hab ich sie nochmal in größer:
Bild
Bild

Als erstes haben sie sich eine schöne neue Küche gegönnt, in der sie dann auch gleich ein paar Sandwiches zu Mittag verspeisten.
Bild

Es hat auch nocht lange gedauert und sie bekammen von ihren Nachbarn Besuch.
John Spitzel: Bild

Und meine Schlangenfrau: Bild

Ich hoffe euch haben meine Sims gefallen.
:bb1
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Meine Simsfamilien

Beitragvon cooleOmi » Di 24. Jun 2008, 00:32

Also, Deine Cindy sieht ja was von hübsch aus, Donnerwetter. Und ihr Vater nicht minder. Die Schlangenfrau ist auch sehr hübsch, aber wäre für mich zu Unnatürlich. Ich mache auch einen großen Bogen um Merkwürdighausen, da konnte ich mich noch nie mit anfreunden.
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Meine Simsfamilien

Beitragvon Colleen » Di 24. Jun 2008, 08:41

Meine Bilder sind leider alle futsch.
Momentan hab ich überhaupt keinen Nerv, da Bilder zu machen, wenn das alles immer schiefgeht, menno.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Meine Simsfamilien

Beitragvon wawuschel » Di 24. Jun 2008, 15:42

@cooleOmi: Schön, dass sie dir gefallen. Aber nur ein Teil des Lobes gebührt mir, da die Grundlage für diese zwei Sims von Ysabella aus dem Simsforum kommt. Denn ich hab mir einige Sims von ihr runtergeladen, die ich dann ganz nach meinem Geschmack umkreiere. Ihre Gesichter sind aber echt super schön.

@Colleen: Menno, da können wir uns ja die Hand reichen. Bei mir hat der Bluescreen sich angemeldet. :twisted: 'ne ganze Zeit konnte ich überhaupt keine Stadt mehr laden, nun komme ich immer hin wieder in eine Familie rein und kann sie einen kleinen Moment spielen, bevor der Bluescreen sich wieder zu Wort meldet.Ich hab schon so gut wie gar keine Downlodes mehr auf dem Spiel. Aber ich versteh das nicht, bei anderen funzt es doch, wieso denn nicht bei mir?

Bilder mach ich aber doch, dann kann ich zumindest etwas machen. :sch_lol1
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Die Sims 2 - Offene Diskussion

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron