Meine Simsfamilien




Hier könnt Ihr über alles schnasseln, das woanders nicht so richtig reinpasst.

Meine Simsfamilien

Beitragvon wawuschel » Sa 14. Jun 2008, 17:14

So, da ich selbst nicht besonders begabt bin, eigene Kreationen zu kreieren und eher ein reiner Simsspieler bin, dachte ich mir, ich lass euch ein wenig an meinen Familien teilhaben. *grins*
Da ich momentan leider auch noch dabei bin defekte Downlodes rauszufiltern, kann ich nicht mit meinen selbsterstellten Familien beginnen, denn ich habe so gut wie keine meiner Downlodes, die ich für meine Sims bzw. für die Möblierung verwendet habe drinne.
Z.Zt. spiele ich die Familie Unger, die von Maxi im Desiderata-Tal vorgegeben wurde. Es handelt sich um einen 1-Personen-Haushalt, eine junge Frau, deren Vornamen mir momentan leider entfallen ist (zur gegebener Zeit werde ich den nachfügen :lol: ). Ihre Leidenschaft ist die Kunst.

Hier hab ich ein Bild, wie sie ursprünglich mal ausgesehen hat, bevor ich sie nach meinem Geschmack veränderte.
[url]Bild
[/url]

Und so schaut sie nun aus. Viel besser finde ich.
[url]Bild
[/url]

Hier schaut sie mit ihrer neuen Freundin, eine der Kunterbunt-Schwestern (das sind 6 total unterschiedliche Schwestern, die ich mal aus Jux erstellt hatte) TV.
[url]Bild
[/url]

Als ich den Putzmann sah, kam mir doch der Verdacht, dass ich den defekten Downlode wohl bei den Clothes-package-Dateien suchen sollte. (Leider hab ich davon sooo viele!)
[url]Bild
[/url]

So, ich hoffe, euch hat meine kleine Presentation gefallen. Wenn das der Fall sein sollte, dann werd ich euch auch weiterhin an meinen Simsfamilien teilhaben lassen.

:bb1
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

von Anzeige » Sa 14. Jun 2008, 17:14

Anzeige
 

Re: Meine Simsfamilien

Beitragvon cooleOmi » Sa 14. Jun 2008, 17:36

:D Hallo wawuschel,
das ist echt eine gute Idee, mal seine Familien vorzustellen. Sobald ich dazu komme, werde ich von der einen oder anderen Simsfamilie ein Foto machen. Bin schon sehr gespannt wie Deine selbsterstellten Familien ausschauen.
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Meine Simsfamilien

Beitragvon wawuschel » Sa 14. Jun 2008, 17:41

@cooleOmi: Das freut mich aber, dass die Idee gut ankommt. *hüpfvorFreude*
Da bin ich ja mal auf deine Familien gespannt. Wie findest du denn die Unger? Sah sie vorher oder später deiner Meinung nach besser aus? Da bin ich ja mal neugierig!
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Meine Simsfamilien

Beitragvon cooleOmi » Sa 14. Jun 2008, 17:46

Im Gesicht kann man ja nicht so viel erkennen, aber die Frisur ist auf jedenfall schon mal besser.Überhaupt finde ich die von Maxi mitgelieferten Sims zu wünschen übrig, spiele auch nur selten mit Maxi-Sims.
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Meine Simsfamilien

Beitragvon wawuschel » Sa 14. Jun 2008, 18:04

Leider hab ich es noch nicht so richtig raus, wie ich die Gesichter meiner Sims möglichst nahe fotographieren kann. Ich werde aber weiter üben, nun hab ich ja auch einen Grund dafür. :D

Hier hab ich noch ein Bild von meiner Schlangenfrau, die hab ich schon vor längerer Zeit erstellt, sie ist auch mitlerweile verheiratet und hat ein süßes Baby, nur leider kann ich sie momentan nicht spielen. Sie ist aber einer meiner Lieblings-Simsfiguren. Leider hab ich bei der Klamotten-Auswahl so meine Probleme, da die meisten Farben mit ihrer Hautfarbe nicht so harmonieren bzw. mein Farbempfinden beleidigt.
[url]Bild
[/url]

Ein Bild von den Kunterbunt-Schwestern hab ich nun auch noch entdeckt. 5 davon habe ich erstellt, aber die ganz rechte wurde von meiner Tochter erstellt, die auch dann als erste gleich ausziehen durfte, damit sie die dann auch selbst spielen konnte.
[url]Bild
[/url]

Zu den 6 Schwestern hatte ich dann auch noch 6 grundverschiedene Brüder erstellt.
[url]Bild
[/url]

Und zu guter letzt hab ich noch ein Foto von einem Hund, der voller Erschöpfung auf der Straße eingeschlafen ist. Na, da wollen wir mal hoffen, dass kein Auto kommt...
[url]Bild
[/url]

So, ich hoffe auch diese Bilder gefallen euch!
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Meine Simsfamilien

Beitragvon cooleOmi » Sa 14. Jun 2008, 19:48

Die Simin, die Deine Tochter erstellt hat, scheint auch sehr süss auszusehen.
Normalerweise bleibt ein Fahrzeug doch stehen, bis die Fahrbahn wieder frei ist, oder? Jedenfalls hatte ich das schon mal.
Ich mache meine Fotos so:
Erst das Objekt so gut wie möglich in Pose bringen, dann die Taste mit den Doppelpfeilen ( links die vierte von unten ) kurz drücken.
Mit "z" zoomen, dann mit "c" Fotoknips.
Vor dem Knipsen eventuell die Position des Bildes mit der Maus korrigieren (erfordert etwas Übung)
Wenn Foto geknipst ist, zum rausgehen wieder Doppelpfeil.
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Meine Simsfamilien

Beitragvon wawuschel » Sa 14. Jun 2008, 20:21

@cooleOmi: Danke für den Tip. Das werd ich dann das nächste mal ausprobieren.

Ich hab aber nun auf meine althergebrachte Art doch noch ein passables Portrait hinbekommen. Ich hoffe nun kann man von Natascha Unger das Gesicht ein wenig besser erkennen.
[url]Bild
[/url]
Ich finde dafür, dass sie eigentlich ein Maxi-Sim ist, hab ich sie doch ganz hübsch hinbekommen.
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Meine Simsfamilien

Beitragvon cooleOmi » Sa 14. Jun 2008, 20:30

Jap, die ist richtig hübsch geworden, sieht gar nicht mehr nach Maxi aus.
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Meine Simsfamilien

Beitragvon cooleOmi » Sa 14. Jun 2008, 23:42

Ich fange dann mal an mit El Ban Dito, Bei seiner Erstellung hatte ich mir nicht so große Mühe gegeben, brauchte nur einen Bewohner für ein Haus. Das für ihn allein viel zu groß ist. Der bekommt also noch eine schöne Lady dazu.
Zunächst das Haus, in dem El Ban wohnt. Der Garten ist noch nicht ganz fertig.

Bild

El Ban Dito und sein Hund Rocky

BildBild

Eine Besucherin: Lady Bird

BildBild

Die Rothaarige ist ein Prototyp und wird noch mal überarbeitet, sie war nur zum genauer Anschauen im Spiel und kam prompt auch zu Besuch.

Bild

Diese kleinen Steine haben viel arbeit gemacht, es war meine erste und bislang einzigste Arbeit in dieser Art.
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Meine Simsfamilien

Beitragvon Colleen » So 15. Jun 2008, 08:07

Boooh, die Steine sind aber echt coooool, schauen richtig realistisch aus. ... wie hast denn das gemacht?

Die Idee mit den Simfamilien find ich klasse. Ich hab auch schon paar Bilder, aber wie macht ihr das mit dem Reinstellen? Also Reinstellen weiß ich, aber macht Ihr die vorher kleiner??
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Nächste

TAGS

Zurück zu Die Sims 2 - Offene Diskussion

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron