schnickschnackschnassel




Hier könnt Ihr über alles schnasseln, das woanders nicht so richtig reinpasst.

schnickschnackschnassel

Beitragvon Holli_Holland » Sa 5. Apr 2008, 19:07

Ich will ja nicht kleinlich sein:
Die Sims 2 - Offene Diskussion
Hier könnt Ihr über alles schnasseln, das woanders nicht so richtig reinpasst.


Bedeutet "schnasseln" (nicht zu verwechseln mit "scnackseln! :mrgreen: ) nicht soviel wie:
"einen hinter die Binde kippen",
"sich vollaufen lassen",
"sich ´n lütten angeschnasselt haben"??
Holli_Holland
Mitarbeiter
Mitarbeiter
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 3. Apr 2008, 21:40

von Anzeige » Sa 5. Apr 2008, 19:07

Anzeige
 

Re: schnickschnackschnassel

Beitragvon Red_Angel » Sa 5. Apr 2008, 19:30

Dort wo ich herkomme, bedeutet schnasseln so viel wie reden, plaudern, quatschen, quasseln ...
Und mit dem Thread hier sollte das gemeint sein, was sonst für Simsfragen nirgendwo anders hinpasst :)
Red_Angel
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 21:53

Re: schnickschnackschnassel

Beitragvon Holli_Holland » Sa 5. Apr 2008, 20:18

Red_Angel hat geschrieben:Dort wo ich herkomme, bedeutet schnasseln so viel wie reden, plaudern, quatschen, quasseln ...
Und mit dem Thread hier sollte das gemeint sein, was sonst für Simsfragen nirgendwo anders hinpasst
Na, dann sei man vorsichtig, wenn ich Dich mal besuchen komme und dann frage: "Willst Du mit mir schnasseln?" Bild
Holli_Holland
Mitarbeiter
Mitarbeiter
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 3. Apr 2008, 21:40

Re: schnickschnackschnassel

Beitragvon cooleOmi » Sa 19. Apr 2008, 00:29

Ja denn, da hab`ich jetzt mal eine Frage. Wie kann man im laufendem Simsspiel das Spiel in die Taskleiste versenken/minimieren? Damit man bei Bedarf auch mal was anderes machen kann und hinterher über die Taskleiste wieder ins Spiel rein. Rein Theoretisch müßte es ja gehen, jeden Abend meldet sich bei mir das Anti Vir und das Spiel ist in der Taskleiste.
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: schnickschnackschnassel

Beitragvon Colleen » Sa 19. Apr 2008, 01:47

Zwei Möglichkeiten: Entweder du drückst die Windowstaste (sollte links unten zwischen Strg und Alt sein, jedenfalls mit Windows-Icon drauf), dann wird Sims minimiert (Tipp: vorher immer schön speichern) und du kannst ganz normal auf Windows weiterdatteln. Dauert bei mir immer ne Ewigkeit, wenn ich dann mal wieder zurück ins Spiel will :roll:

Oder Du gehst mal auf EA Games (Icon des letzten AddOns auf dem Desktop) mit Rechtsklick drauf, Eigenschaften/Ziel ... da steht was, endet mit " ... dahinter gibst du ein -w ein, dann hast Du die Sims im Fenstermodus. Das ist zwar kleiner, aber praktischer, wenn man öfter mal wechseln will/muss.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49


Zurück zu Die Sims 2 - Offene Diskussion

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron