Wutausbrüche, Nervensachen und sonstige Aufreger




Hier könnt Ihr über alles schnasseln, das woanders nicht so richtig reinpasst.

Re: Wutausbrüche, Nervensachen und sonstige Aufreger

Beitragvon wawuschel » Mi 7. Mai 2008, 10:18

du hast es erfasst!!! Das ist sowieso das wichtigste Argument. :D
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

von Anzeige » Mi 7. Mai 2008, 10:18

Anzeige
 

Re: Wutausbrüche, Nervensachen und sonstige Aufreger

Beitragvon Colleen » Do 22. Mai 2008, 16:14

Sooo ein Käse.
Nun hat mich mein DVD-Laufwerk endgültig verlassen und ich hab gestern in meiner Panik einen No-CD-Crack gesucht, gefunden und installiert. So, nun waren meine DLs futsch. Einige ganz weg, paar waren im Spiel dann irgendwie deformiert, es waren die Grundstöcke oder was auch immer für die Meshes oder für Recols, keine Ahnung.
Jedenfalls hab ich nun wieder von vorne die Freude, die DLs ins Spiel zu bringen.
Bei der Gelegenheit hab ich aus Versehen auch meine ganzen DL-Sims gelöscht. Ich könnte mir die Haare raufen. Sonst lösche ich den Papierkorb nie so schnell, aber eben gestern. *grrrrr*
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Wutausbrüche, Nervensachen und sonstige Aufreger

Beitragvon cooleOmi » Do 22. Mai 2008, 19:13

Oha, Du hast aber auch immer ein Pech. Die ganzen DL`s schon wieder weg :x , scheinbar hast Du sie wohl noch nicht extra gespeichert. Hatte ich aber schon mal Empfohlen.
Da fällt mir ein, ich habe es auch seit ein paar Monaten noch nicht wieder gemacht. Wenn mir das jetzt passieren würde, wären meine selbsterstellten sachen ja auch weg, sollte das mal schnell nachholen.
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Wutausbrüche, Nervensachen und sonstige Aufreger

Beitragvon Colleen » Do 22. Mai 2008, 22:30

ich hatte sie die ganze Zeit gespeichert gehabt. ISCH SCHWÖRRE!!!
Jo, und nun gestern, als ich alle DLs geöffnet hatte, und im Ordner Downloads drin hatte, hab ich eine .zip erstellt, damit ich nicht nochmal von vorne beginnen muss, alles zu entpacken und die sims2packs alle nochmal neu installieren ...
Nun denn, jedenfalls hab ich die ganzen einzelnen zips dann gelöscht und als ich merkte, dass da einiges mit flöten gegangen war, war es zu spät.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Wutausbrüche, Nervensachen und sonstige Aufreger

Beitragvon wawuschel » Fr 23. Mai 2008, 10:05

Oh - menno! Das ist ja echt ärgerlich! Du hast mein vollstes Mitgefühl. Wen du nun mal awieder was spezielles suchst, dann sag mir einfach Bescheid, vielleicht kann ich dir weiterhelfen. *grins*
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Wutausbrüche, Nervensachen und sonstige Aufreger

Beitragvon Colleen » Fr 23. Mai 2008, 19:03

Das Wichtigste ist ja noch da. Allerdings fehlen mir jetzt leider nicht einfach einzelne Dekoartikel oder so, sondern stellenweise Teile von z. B. einer Küche, von einem Wohnzimmer usw. Das nervt mich am meisten, weil ich nicht von allem mehr weiß, woher ich das hatte *soifz*
Ich bin schon echt ein armer Schlucker.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Wutausbrüche, Nervensachen und sonstige Aufreger

Beitragvon wawuschel » Mo 23. Jun 2008, 11:33

Das ist vielleicht ein Sch...!!!!! Seit ich voller Verzweiflung diesen blöden defekten Downlode suche, wird mein Problem nur schlimmer statt besser. *grmpf* :twisted: Nur noch Bluescreen! Das ist doch zum Mäusemelken!!! Ich seh schon, dass ich alles wieder neu installieren muss.
Aber wenn ich mal genau zurückdenke ist es erst so richtig schlimm geworden, seit ich versucht hatte den Patch für Freizeit-Spaß raufzuspielen.
Ich finde das total ätzend! Und gemein! Kann denn nicht mal was richtig laufen? Ohne Probleme und vor allem ohne Bluescreen?
Ich bin echt sauer!!!!!!!! :grrdev :wall
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Vorherige

TAGS

Zurück zu Die Sims 2 - Offene Diskussion

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron