Meine Simsfamilien




Hier könnt Ihr über alles schnasseln, das woanders nicht so richtig reinpasst.

Re: Meine Simsfamilien

Beitragvon Colleen » Di 24. Jun 2008, 22:10

Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass der Blue Screen an den Sims liegt, oder meinst?
Keine Ahnung, das hatte ich leider noch nicht.
Aber ich hab das in Zusammenhang mit DLs noch nicht gehört, dass das ein BS kommt? Eigentlich hängt sich doch das Spiel dann "nur" auf??
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

von Anzeige » Di 24. Jun 2008, 22:10

Anzeige
 

Re: Meine Simsfamilien

Beitragvon wawuschel » Mi 25. Jun 2008, 07:39

Leider liegt das einduetig an irgendeinem Downlode, da ich ohne Downlodes den BS nicht bekommen hab. *schulterzuck*
Ich weiß zwar, dass es auch an der Graka liegen kann, aber die ist ja grade neu und die hab ich ja extra nich Sims-Kriterien von unserem PC-Fachmann aussuchen und einbauen lassen. Und bis Freizeit-Spaß lief dann eigentlich auch alles wieder. Und ganz katastrophal ist es erst geworden, seitdem ich versucht hatte den neuen Patch zu installieren.
Aber ich geb nicht auf!!!
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Vorherige

TAGS

Zurück zu Die Sims 2 - Offene Diskussion

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron