Koch ist weg




Handeln, Feilschen, Betören

Koch ist weg

Beitragvon Colleen » So 25. Mai 2008, 10:27

Huhu.
Gestern hab ich meinen Sim mal in mein Sims-Pub geschickt. Soweit, so gut, allerdings ist der Koch futsch.
Bedienung und Empfangsdame sind da, Barkeeper, alles, nur der Koch ist weg. Und nu?
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

von Anzeige » So 25. Mai 2008, 10:27

Anzeige
 

Re: Koch ist weg

Beitragvon cooleOmi » So 25. Mai 2008, 13:29

Vielleicht einen neuen Koch einstellen? Bekam der auch Gehalt, war Ihm vielleicht zu wenig :lol:
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Koch ist weg

Beitragvon Colleen » So 25. Mai 2008, 23:23

Nein, das Grundstück ist keins im Besitz eines spielbaren Sims.
Also sind die Angestellten ja automatisch da.

Vorhin hab ich es nochmal versucht, der Koch war wieder nicht da. Jedoch nach ein paar Minuten stand er wieder am Herd ...
Vielleicht war er ja nur mal LULU machen ... und hat sich anschließend die Hände gewaschen. :P
Keine Ahnung, wo der geesteckt hatte ...
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49


TAGS

Zurück zu Die Sims 2 - Open For Business

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron