ein Bild sagt mehr, .....




ein Bild sagt mehr, .....

Beitragvon Holli_Holland » Sa 5. Apr 2008, 20:51

Bild
Weitere Bilder gibt es unter anderem hier

Und bei YouTube.com gibt es inzwischen schon einige Clips zu Sims3.

P.S.
Und wer hätte das gedacht, es gibt sogar - jetzt schon! - ein separates Sims3 Forum
Holli_Holland
Mitarbeiter
Mitarbeiter
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 3. Apr 2008, 21:40

von Anzeige » Sa 5. Apr 2008, 20:51

Anzeige
 

Re: ein Bild sagt mehr, .....

Beitragvon Holli_Holland » So 6. Apr 2008, 16:40

:? Ich denke jetzt schon mit Argwohn an die ganzen AddOns und Mini-Erweiterungen, die nicht nur jedes für sich mehr kosten als das Sims1-Grundspiel seinerzeit, sondern die jedesmal auch alle gesammelten Hacks zunichte machen.

Aber vermutlich werde ich es - wider besseren Wissens! - wohl auch kaufen (und mir die Fehlinvestition mit "der überwältigenden Grafik" schönreden)!
Holli_Holland
Mitarbeiter
Mitarbeiter
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 3. Apr 2008, 21:40

Erscheinungstermin

Beitragvon wawuschel » Fr 11. Apr 2008, 10:54

Lt. des neuesten GameStar-Magazins werden "Die Sims 3" wohl vorraussichtlich im Februar'09 erscheinen.
Außerdem gibt es im Magazin noch einen ausführlichen Bericht, der ganz interessant ist, so dass man sich etwas besser vorstellen kann, was an den Sims 3 denn nun so neu ist. Klingt alles ziemlich interessant.
Eigentlich bin ich ja ziemlich skeptisch. Außerdem streube ich mich, dachedem ich so viel Geld und vor allem Mühe und Arbeit in Sims 2 investiert habe, die beiseite zu packen und mit den Sims 3 wieder ganz neu anzufangen. Daher bin ichfroh, dass es noch fast ein Jahr dauern wird, dann kann ich noch ordentlich simsen, bevor ich mir darüber Gedanken machen muss, ob ich Sims 3 nun will oder nicht.
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden


Zurück zu Diskussionen um DIE SIMS3

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron