Lidsi's Lots - Gemeinschaftsgrundstücke




Moderator: Lidsi

Lidsi's Lots - Gemeinschaftsgrundstücke

Beitragvon Lidsi » Sa 31. Mai 2008, 12:48

Hallo, Ihr Lieben!Bild

Ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Viele von Euch kennen mich ja bereits aus dem Simsforum, oder aus Blackys Zoo. Seit einiger Zeit führe ich auch ein eigenes Forum mit lieben Freunden, nämlich das Simsalasim.

http://simsalasim.siteboard.de/portal.htm

Ihr seid gerne eingeladen, euch dort auch einmal umzugucken.

So kurze Erklärung zu meinen Häusern:

Für mich privat baue ich natürlich riesige Paläste und Villen, die dann bis oben hin volllgestopft sind mit Downloads, dementsprechend groß ist auch mein DL Ordner.

Die Häuser, die ich zum Downlaod in meinem Forum anbiete, sind nicht sooo prunkvoll ausgestattet, denn ich baue meist mit Maxis Original Objekten.
Natürlich erstelle ich auch welche mit DL´s, aber das sind eher wenige, weil man leider von wenigen Seiten die Erlaubnis hat, deren Kreationen zu verbauen, mitzupacken und zum Download anzubieten.

So, da ich jetzt nicht genau weiß, wieviele Bilder ich hier reinstellen darf und wie groß sie sein dürfen, gehe ich mal davon aus, dass es wie im Blauen 8 Stück sind und eine max. Größe von 600x450 haben dürfen.
Korrigiert mich bitte, falls ich da einem Irrtum unterliege.

Passend zum Wetter (zumindest bei uns in Wien herrschen seit einer Woche Temperaturen zwischen 26 und 30 Grad), möchte ich euch ein paar Bildchen von meinem Gemeinschaftsgrundstück "Strandpark" vorstellen.
Der Strandpark ist ohne DL`s, also nur mit Maxis Originalobjekten gebaut.

Viel Spaß beim Bilchen gucken!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



So, das wars mal für den Anfang. Hoffe, es hat Euch einigermaßen gefallen. Wenn Ihr Lust auf mehr habt, dann guckt doch einfach mal hier http://simsalasim.siteboard.de/simsalasim-about69.html rein.

GLG LidsiBild
Bild
Benutzeravatar
Lidsi
Creator
Creator
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 29. Mai 2008, 16:32
Wohnort: Wien

von Anzeige » Sa 31. Mai 2008, 12:48

Anzeige
 

Re: Lidsi's Lots - Gemeinschaftsgrundstücke

Beitragvon Lidsi » So 20. Jul 2008, 14:33

Da fällt mir ja ein, dass ich euch mein Schwimmbad noch gar nicht vorgestellt habe.
Habe ich mich vor ein paar Wochen von dem schönen Sommerwetter inspirieren lassen und ein Schwimmbad auf ein Gemeinschaftsgrundstück gebaut. Wieder einmal ganz ohne DL´s! Damals hat das Wetter ja noch gepasst! ;)
Viel Spaß beim Bilder gucken. :mrgreen:

Freibad Rosenallee

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wer Lust hat und mehr Bilder gucken möchte, kann das natürlich gerne wieder hier tun: ;)
http://simsalasim.siteboard.de/simsalas ... sc-30.html

GLG Lidsi :bb1
Bild
Benutzeravatar
Lidsi
Creator
Creator
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 29. Mai 2008, 16:32
Wohnort: Wien



Ähnliche Beiträge

Diskussionen - Lidsi's Lots
Forum: Lidsi's Häuser
Autor: wawuschel
Antworten: 28
Lidsi´s Lots - Starterhäuser
Forum: Lidsi's Häuser
Autor: Lidsi
Antworten: 0
Lidsi´s Lots - Villen
Forum: Lidsi's Häuser
Autor: Lidsi
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Lidsi's Häuser

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron