Nicht auffindbare Downloads




Habt Ihr eine Frage zu Downloads, wie man damit umgeht, wohin ein DL muss?

Re: Wasserfall

Beitragvon Colleen » Fr 11. Apr 2008, 14:16

wawuschel hat geschrieben:So, nun hab ich erstmal nach dem Wasserfall geschaut und hab nun unter "Deko-->Alles" etwas gefunden, was ich vorher noch nicht hatte, für 1.000§. Auf dem Bild war nur ein kleines weißes Etwas zu sehen, wenn ich es angeklickt hatte, standnd da der Name Casade "chut d'eau" und dazu dann 'ne Erklärung auf Französisch. Leider kann ich kein Französisch. *schnief*
Leider konnte ich ihn beim Pool nicht ausprobieren, da mein Pool definitiv zu klein ist. Aber das Ding könnte der Wasserfall sein. Denn wenn ich es setzten wollte, zeigte es mir an, dass es einen zimlich großen Platz benötigt und außerdem war dieses Ding (wo dann wohl dass Wasser rauslaufen soll, im oberen Bereich zu sehen.
Aber wie geasagt, im Katalog ist es nur als kleines weißes Etwas zu sehen.


Jauuuu, das ist der!!!
FROIDÄÄÄ! Ich hab ihn vorhin auch gefunden. Sorry, aber wenn man unwissend nach etwas Blauem sucht oder etwas, das wasserähnlich aussehen müsste, kommt man nicht unbedingt auf die Idee, dass so ein kleines Teil, das erstmal aussieht wie ein Lichtspot, ein Wasserfall sein soll.
Über dem Pool, weil ich nicht, ob er überhaupt setzbar ist, ich hab ihn jetzt einfach mal zum Test in ein paar Bäume reingepflanzt und drunter normales Wasser aus dem Wassertool.
Aber nun hat das endlich mal geklappt. War ja ne schwere Geburt *lach*
Danke für deine Mitbemühungen!

Wegen Briefkasten und Mülltonne guck ich dann mal nach. Aber auch darauf muss man erstmal kommen ... Bautool ... hmm
Na gut, wie auch immer.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

von Anzeige » Fr 11. Apr 2008, 14:16

Anzeige
 

Re: Recolor von Mülltonne und Briefkasten

Beitragvon Colleen » Fr 11. Apr 2008, 14:46

wawuschel hat geschrieben:Nun weiß ich auch wo du die Recolors finden kannst. Ich lag mit meiner Vermutung schon richtig. Du klickst im Bau-Modus auf den Button "Designer-Tool" und dann auf den Briefkasten oder die Mülltone. Dann erhälst du 'ne Übersicht, wo du dir dann den jeweiligen Recolor aussuchen kannst, den klickst du dann an und bestätigst und fertig!



Also das geht bei mir nicht.
Ich hab es mit und ohne "move" versucht, nix zu wollen.
Da kommt nur: Gegenstand kann nicht bearbeitet werden.
MENNO.
Allerdings weiß ich, dass es früher mal ging.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Nicht auffindbare Downloads

Beitragvon wawuschel » Fr 11. Apr 2008, 17:46

Das kann ja auch vielleicht an iregendeinem Hack oder Downlode liegen. (???)
Im Kauf-Modus funktionuckelt es bei mir aber auch, hat meine Tochter grad ausprobiert.
Viel Glück, dass du die Lösung des Problems noch findest.
Da hab ich eine Idee, vielleicht sind die Package-Dateien für die ja irgendwie nicht korrekt in deinem Downlodes-Ordner. Hast du schon ausprobiert, die nue runterzuladen und neu ins Spiel zu packen?
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Nicht auffindbare Downloads

Beitragvon Colleen » Fr 11. Apr 2008, 19:05

Ja, scheinbar liegt es an einem Hack. Vermutlich wieder am InSIM? *kopfkratz*
Ich hab die von Piggi-Sims und ich hab welche von MTS2 runtergeladen und beide waren nicht möglich, also liegt es anscheinend schon mal nicht an den DLs ... also, Hacks wieder raus und nochmal versuchen. Kann aber nur InSIM oder InTeen sein, weil ich das Problem schon länger habe und vorher keine anderen Hacks drin waren.
Momentan hab ich jede Menge drin für Spielobjekte. Hacks oder Mods.
Nun gut, ich gebe nicht auf.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Nicht auffindbare Downloads

Beitragvon wawuschel » Fr 11. Apr 2008, 19:11

Also wenn du den passenden Inteen drauf hast, dann kann er der Grund nicht sein. Denn den hab ich drauf und ich kann die Recilors abrufen ohne Probleme.
Viel Glück baum finden des Bösewichtes!
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Nicht auffindbare Downloads

Beitragvon Colleen » Di 15. Apr 2008, 22:31

Soooo und nun kommts!!! Ich hatte keinen CEP in meinem Spiel. Ich hab jetzt den 8.0 drauf und siehe da: es sind einige neue DLs aufgetaucht, die vorher nicht drin waren und die Recoloration von Mülltonnen und Briefkästen geht nun auch!
Was mich nur wundert: dass so vieles andere einwandfrei geklappt hat :D
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Nicht auffindbare Downloads

Beitragvon wawuschel » Mi 16. Apr 2008, 09:37

Na, der CEP ist ja auch nur für die Recoloration der Maxi-Objrkte wichtig, denn ohne den können die gar nicht recoloriert werden bzw. werden nicht im Spiel angezeigt.
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Vorherige

TAGS

Zurück zu Downloads - FRAGEN allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron