Nicht auffindbare Downloads




Habt Ihr eine Frage zu Downloads, wie man damit umgeht, wohin ein DL muss?

Nicht auffindbare Downloads

Beitragvon Colleen » Fr 11. Apr 2008, 08:03

Hallo.
Ich hatte es im anderen Forum schon mal gepostet, kam aber irgendwie keine Antwort.
Ich hab in letzter Zeit immer mal Probleme damit, Downloads zu finden. D. h., sie sind auf jedenfall im DL-Ordner, Sims2packs sind installiert. Allerdings sind die Dinger nicht im Spiel.
So erging es mir mehrmals mit den Mülltonnen oder Briefkästen, die ja nur Recolorationen sind. Ich hab die bis heute nicht gefunden.
Und nun hab ich einen Wasserfall runtergeladen und hab echt nen Hals, weil er angeblich unter Skulpturen zu finden sein soll. Aber weit gefehlt. Nix da.
Kann sich jemand bitte bereit erklären, den mal zu loaden und zu schauen, ob er überhaupt irgendwo erscheint?
Wasserfall von MTS2
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

von Anzeige » Fr 11. Apr 2008, 08:03

Anzeige
 

Re: Nicht auffindbare Downloads

Beitragvon wawuschel » Fr 11. Apr 2008, 10:25

Moin moin Collen!
Vielleicht liegt es daran, dass du den Wasserfall vor dem 30.12.07 gedownlodest hast, denn da scheint ein Fehler drauf gewesen zu sein, den der Designer nun korrigiert hat.
I corrected the package of the waterfall. There was a stupid error of me and I'm very sorry for unpleasant occurrence. If you downloaded the waterfal before the 30th Dec 2007, you must to download it again. Thank you.
This new package replace the old in your download.
Its avaible in sculpture, ant it cost 1000§.


Schick sieht der Wasserfall aber allemal aus, daher werd ich den mal ausprobieren.
Ich werd dann auch posten, ob ich ihn gefunden hab und wenn ja wo.
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Nicht auffindbare Downloads

Beitragvon Colleen » Fr 11. Apr 2008, 10:30

Huhu, guten Morgen.
Nein, das war erst im Februar oder März das erste Mal und jetzt erst wieder (zweiter Versuch).
Okay, aus dem Text les ich jetzt raus, dass man den/oder vielleicht einen Vorgänger (???) nochmals dl muss.
Keine Ahnung.
Jedenfalls geht es ja nicht nur um den Wasserfall, sondern, wie geschrieben, auch um Mülltonnen und Briefkästen.
Neulich hatte ich mal nette Accessoires für ne Kneipe geholt. U. a. auch ne Schachtel Marlboro für den Tisch. Auch nicht da.
*grrrrr*
Aber ich geh jetzt nochmal auf die Suche nach einem Wasserfall von dem user, vielleicht find ich ja nochwas, das mir noch fehlt *soifz*
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Nicht auffindbare Downloads

Beitragvon wawuschel » Fr 11. Apr 2008, 10:39

Bei den Mülltonnen/Briefkästen könnt ich mir vorstellen, dass die so im Katalog gar nicht zu finden sind, da man diese Objekte ja gar nicht kaufen kann.
Ich vermute mal, dass man mit diesem Button, mit dem man 'ne neue Textur auswählen kann auf die/den Mülltonne/Briefkasen gehen muss und dann kann man sie eine von den gedownlodeten Farben auswählen. Ist nur mal so'ne Idee von mir.
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Nicht auffindbare Downloads

Beitragvon cooleOmi » Fr 11. Apr 2008, 10:53

Hallo, Ich hätte das ja mit dem Wasserfall auch durchprobiert, kann ihn gar nicht downloaden. liegt wohl daran das man bei MTS2 Registriert sein muß. Weiß nicht ob ich es schaffe, mich da durch zu wurschteln, bei meinen geringen Englisch kenntnissen.
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Nicht auffindbare Downloads

Beitragvon Colleen » Fr 11. Apr 2008, 11:42

@Omi, das ist nicht schwer. Eigentlich sind es einfache Wörter wie "Password" "Username" "Emailaddress" ... ich denk, das packst du.

@wawuschel: das hab ich mir auch schon gedacht, aber das geht leider auch nicht, weil man ja den Briefkasten für gewöhnlich auch nicht anklicken kann, außer zum Post holen. Man muss ihn ja mit mov..on erstmal versetzen. Aber auch dann reagiert das Spiel nicht auf Recolorationen/Farbauswahl.
Hm, naja, das soll jetzt meine Laune an dem Spiel nicht verderben.
Aber wenn ich mal durchzählen würde, was ich an packages in meinem Ordner hab, und was davon tatsächlich im Spiel ist ... pfff
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Nicht auffindbare Downloads

Beitragvon wawuschel » Fr 11. Apr 2008, 12:06

Gib mir doch mal den Link, wo du die Brifkästen und die Mülltonenn her hast. Dann schua ich mir das mal an.
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Nicht auffindbare Downloads

Beitragvon Colleen » Fr 11. Apr 2008, 12:18

Bei PIGGY'S SIMS ... dort auf MISC (das Ding mit den drei Punkten). Dort sind die Tonnen und die Briefkästen.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Wasserfall

Beitragvon wawuschel » Fr 11. Apr 2008, 13:03

So, nun hab ich erstmal nach dem Wasserfall geschaut und hab nun unter "Deko-->Alles" etwas gefunden, was ich vorher noch nicht hatte, für 1.000§. Auf dem Bild war nur ein kleines weißes Etwas zu sehen, wenn ich es angeklickt hatte, standnd da der Name Casade "chut d'eau" und dazu dann 'ne Erklärung auf Französisch. Leider kann ich kein Französisch. *schnief*
Leider konnte ich ihn beim Pool nicht ausprobieren, da mein Pool definitiv zu klein ist. Aber das Ding könnte der Wasserfall sein. Denn wenn ich es setzten wollte, zeigte es mir an, dass es einen zimlich großen Platz benötigt und außerdem war dieses Ding (wo dann wohl dass Wasser rauslaufen soll, im oberen Bereich zu sehen.
Aber wie geasagt, im Katalog ist es nur als kleines weißes Etwas zu sehen.
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Recolor von Mülltonne und Briefkasten

Beitragvon wawuschel » Fr 11. Apr 2008, 13:16

Nun weiß ich auch wo du die Recolors finden kannst. Ich lag mit meiner Vermutung schon richtig. Du klickst im Bau-Modus auf den Button "Designer-Tool" und dann auf den Briefkasten oder die Mülltone. Dann erhälst du 'ne Übersicht, wo du dir dann den jeweiligen Recolor aussuchen kannst, den klickst du dann an und bestätigst und fertig!
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Nächste

TAGS

Zurück zu Downloads - FRAGEN allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron