ICH BRAUCHE HILFE




Wenn Du Deine Sims mal anders gestalten möchtest, findest Du hier vielleicht "Zutaten", um sie zu verschönern oder extrem hässlich zu machen

ICH BRAUCHE HILFE

Beitragvon Colleen » Mi 29. Okt 2008, 22:36

wawuschel: wo war noch diese super schöne Küche von ... gabi?
ich brauche dringendst Hautfarben, nackige, wenns geht und Augen.
Es ist ja grauenhaft, wenn man nur die vorgegebenen zur Verfügung hat.
Naja und Klamotten, wie immer halt.
Ich hab das neue Add On noch nicht.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

von Anzeige » Mi 29. Okt 2008, 22:36

Anzeige
 

Re: ICH BRAUCHE HILFE

Beitragvon wawuschel » Mo 3. Nov 2008, 11:31

Hallöle Colleen!

So, Gaby's kitchen hab ich für dich rausgesucht, die gab es bei SimsDesignAvenue.

So, nun zu deinen anderen Wünschen. :lol:

Wo du schöne Skin tones runterladen kannst, muss ich leider passen, ebenso mit den Augen. Ich lad meist ganze Skins runter, da weiß ich dann wenigstens, dass alles zusammen passt und gut ausschaut, wie Skin tone, Augen, Augenbrauen und Schminke. Als ich die noch einzeln mir geholt hab, sah dass an meinen Skins immer irgendwie sch... aus. Da ich mir selbst grad meine Skins wieder zusammen suchen muss. Weiß ich momentan grad nicht so genau, wo ich die vorher alle her hatte.

Aber wo du schöne Skins finden kannst ist auf Zenobia's Sims2 Community und da mag ich besonders gerne die Skins von @Ysabella. Leider hat Ysabella nur sehr wenige männliche Skins, da Ysabella selbst ein Mann ist und irgendwie mehr die Vorliebe hat Frauen zu kreieren. :D

Bei Selzisms kannst du auch sehr nette Vertreter der menschlichen Gattung finden. Da gibbet es auch mehr Männnörrrr!

Bei den Klamotten, puhhhhh, da gibt es so viiiiele Seiten. Gras doch schon mal die Seiten ab, die ich hier im Forum gepostet hab und ich schau selbst noch mal in Ruhe, wo du noch was nettes finden kannst. Wie gesagt, ich bin selbst grad noch wieder am zusammensuchen.

Bei Vitasims hab ich z.B. grad schöne Outwear für den weiblich Teenager entdeckt.

Viel Spaß beim Downloden! :bb1
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden


TAGS

Zurück zu Downloads - SUCHE (Haut, Haare, Nägel usw.)

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron