Sims mit "echten" Gesichtern




Re: Sims mit "echten" Gesichtern

Beitragvon Colleen » Sa 24. Mai 2008, 08:46

Ich hab nochmal geschaut.
Ich habe also jeweils einen kompletten Sim drin und wenn ich einen eigenen erstelle, erscheinen z. B. die Augen oder das MakeUp einzeln zum Gebrauch bei anderen Sims zur Verfügung. Und wenn man die anwählt, steht dabei, von welcher Seite, zumindest aber, von wem es ist.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

von Anzeige » Sa 24. Mai 2008, 08:46

Anzeige
 

Re: Sims mit "echten" Gesichtern

Beitragvon wawuschel » Sa 24. Mai 2008, 16:44

Also soweit ich das Ganze mitbekommen und verstanden habe, gibt es einige Creator von bestimmten Seiten, da wollen sie, dass der Mesh nicht mit beigepackt ist, sondern dass stattdessen ein Link angegeben wird, aus zwei unterschiedlichen Gründen: 1. Grund: der Mesh ist von einem Pay-Downlode. 2. Grund: der Creator möchte über diesen Weg seine HP bekannter machen, also der Dowloder ist gezwungen seine HP zu benutzen, wenn er den Downlode dann haben möchte.

Die anderen Creator, die meisten, möchten zumindest erwähnt werden, damit der Downloder aber auch der, der sich einfach nur interessiert die Sachen anschaut, auch weiß, von wem das createt wurde. Was ja auch nicht schlecht ist, denn so bin ich schon auf sehr interessante Seiten gestoßen.
Daher finde ich die Idee mit dem Bild vom CleanInstaller (wenn man den dann hat) gar nicht schlecht.
Und es ist ja auch eine Frage der Höflichkeit, sich bei den Creatorn zu bedanken, deren Downlodes man mitverwendet hat.
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Sims mit "echten" Gesichtern

Beitragvon Colleen » Sa 24. Mai 2008, 18:11

Ja, wawuschel; aber weißt du, was das für ne kac... Arbeit ist? Also ich sags ehrlich: mir ist das zu viel Work.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Vorherige


Ähnliche Beiträge

neues AddOn "Apartment-Life"
Forum: Update
Autor: Madame Mim
Antworten: 1
schöne "Spiel"-Sachen
Forum: Eure Lieblings-Download-Seiten
Autor: Holli_Holland
Antworten: 0

Zurück zu Erstellen von Sims/Skins

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron