Klamotten für deine Sims




Postet hier, welche Seiten Ihr gut findet und was man da Besonderes finden kann ...

Klamotten für deine Sims

Beitragvon Madame Mim » Mo 7. Apr 2008, 16:33

Bin grad mal wieder über einr meiner Lieblingsseiten gestolpert, wo man superchicke Klamotten für die weiblichen Sims downloden kann.
Da dachte ich mir, den Thread können wir auch gebrauchen. Daher mach ich nun mal den Anfang.

Hier bei LianaSims2 http://www.lianasims2.net/index.php kann man für seine weiblichen Sims tolle Klamotten runterladen. Ein Großteil davon ist free, aber es gibt auch im Donation-Bereich Downlodes for pay. Schaut euch einfach mal dort um. Ich kann nur sagen: große klasse!!!
Denk nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken
und wer denkt, das er denkt, der denkt nur das er denkt, aber nachdenken das tut er nie.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27

von Anzeige » Mo 7. Apr 2008, 16:33

Anzeige
 

modish-kitten

Beitragvon Madame Mim » Di 8. Apr 2008, 08:04

Tolle Outdoor-Kleidung für die Dame kann man heir http://modish-kitten.net/ts2/shop/female/_collection_espionage.php bei modish-kitten finden. Ich find die echt klasse.
Denk nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken
und wer denkt, das er denkt, der denkt nur das er denkt, aber nachdenken das tut er nie.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27

sims2vips

Beitragvon Madame Mim » Di 8. Apr 2008, 08:09

Bei Sims2VIPs http://sims2vips.net/ kannst du für deine Sims-Frau auch sehr schöne Klamotten finden. Unter anderem gibt es da auch Klamotten für die Schwangeren.
Denk nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken
und wer denkt, das er denkt, der denkt nur das er denkt, aber nachdenken das tut er nie.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27

Adele

Beitragvon Madame Mim » Do 10. Apr 2008, 08:01

Da bin ich grad über eine echt tolle Seite von Adele gestolpert. Alleine schon die Gestaltung der Seite lohnt sich, mal reinzuschauen. Diese Liebe zum Detail ist schon schön sich anzuschauen. Finden könnt ihr dort ein paar schöne Klamotten für die Sim-Dame.
Denk nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken
und wer denkt, das er denkt, der denkt nur das er denkt, aber nachdenken das tut er nie.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27

All About Style

Beitragvon wawuschel » Do 10. Apr 2008, 08:20

Wenn man für seine Sims schöne Klamotten sucht, dann muss man unbedingt bei AAS reinschauen, denn hier gibt es nicht nur Klamotten für die Damen, sondern endlich auch mal für die Herren der Schöpfung. Was auch sehr schön ist, dass man für die Senioren auch mal etwas nettere Klamotten finden kann, denndie kommen bei den meisten Seiten echt zu kurz und es ist schwer, für die etwas Nettes zu finden. Zusätzlich hat AAS auch noch einen Themen-Bereich, wo es Klamotten aus allen möglichen Epochen zu downloden gibt. Klickt euch einfach mal durch, finden tut hier bestimmt jeder etwas.
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Sims 2 Cri

Beitragvon wawuschel » Do 10. Apr 2008, 19:28

Bei Sims 2 Cri gibt es alles mögliche für deine Sims, vor allem aber Klamotten. Und diesmal gibt es nicht nur Klamotten für die Frauen, sondern endlich auch mal für die Männer, die ja leider immer etwas zu kurz kommen. Als neues Update haben sie die "male Fashion Spring Collection".
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

AnnaMariaSims2

Beitragvon wawuschel » Sa 12. Apr 2008, 13:28

Auf der Seite von AnnaMariaSims2 sind ein paar wirklich nette Alltags-Klamotten für die weiblichen Adults +Teens.
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

XETsims

Beitragvon wawuschel » So 13. Apr 2008, 13:50

Bei XETsims könnt ihr auch ganz nette Klamotten für eure Sims finden. Hauptsächlich aber für den weiblichen Sims.
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Casual Teen Female

Beitragvon Madame Mim » Mo 14. Apr 2008, 16:55

Bei MTS hab ich ein ganz süßes Outfit für unser weiblichen Teens entdeckt. Das wollte ich euch nicht vorenthalten.
Denk nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken
und wer denkt, das er denkt, der denkt nur das er denkt, aber nachdenken das tut er nie.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27

Sims 2 Shopping

Beitragvon wawuschel » Di 15. Apr 2008, 15:23

Heute hab ich eine französische Seite für euch entdeckt: Sims 2 Shopping. Hier könnt ihr für jedes Alter was finden. Die Seite scheint recht neu zu sein und daher gibt es dort noch nicht allzu viele Downlodes.
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Eure Lieblings-Download-Seiten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron