DJ-Malo




Habt Ihr eigene Sims erstellt, Recolorationen oder ganz neue Sachen gebastelt? Her damit!

Downloads & Urheberrechte

Beitragvon DJ-Malo » Mo 2. Jun 2008, 20:00

Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen .Was muß ich auf meiner HP hinschreiben wegen Urheberrechte und so weiter.Wenn ich sachen zum Download anbiete ? Und weil ich das nicht weis Habe ich die Downloads wieder von meiner HP runter genommen .Möchte ja keinen Ärger bekommen .

Vorab schon mal Danke

LG
DJ Malo
DJ-Malo
Creator
Creator
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 17:42

von Anzeige » Mo 2. Jun 2008, 20:00

Anzeige
 

Re: DJ-Malo

Beitragvon Colleen » Mo 2. Jun 2008, 21:13

Wieso Ärger?
Die Copyrights liegen bei Dir. Wenn Du nichts dazuschreibst, lässt Du quasi alles offen.
Du kannst z. B. oben drüber schreiben: Copyright by DJ Malo. Weiterverwendung (z. B. in einem package-Haus oder einer Nachbarschaft) oder Recoloration (wenn es denn was ganz Neues ist) ist erlaubt. Weitergabe als Pay/Donation ist untersagt.
Je nachdem, wie Du es eben haben willst.
Ärger bekommst Du, wie schon diskutiert nur dann, wenn Du selber etwas von anderen einfach weitergibst ohne Erlaubnis oder wenn es eben ausdrücklich untersagt ist.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: DJ-Malo

Beitragvon DJ-Malo » Di 3. Jun 2008, 00:36

Das mit den Copyrights habe ich nicht gewußt .Dachte da greifen Copyrights von EA Games wo drauf man hinweisen muß .ok . Ich habe deinen Rat befolgt .Die Sachen naja das Bett Wieder auf meine Homepage geschtellt .

Zitat von Colleen:
Ärger bekommst Du, wie schon diskutiert nur dann, wenn Du selber etwas von anderen einfach weitergibst ohne Erlaubnis oder wenn es eben ausdrücklich untersagt ist.

Möchte ja nur Sachen die ich selber gemacht habe weitergeben,und das ohne Pay oder Donation.
DJ-Malo
Creator
Creator
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 17:42

Re: DJ-Malo

Beitragvon Lidsi » Di 3. Jun 2008, 15:20

Hi DJ-Malo!

Sieht gut aus, dein Bett!

Zu deiner Frage wollte ich auch noch kurz etwas hinzufügen, wenn ich darf.

Wir schreiben zu all unseren Sachen dazu, welche Addons benötigt werden. (Bringt ja nichts, wenn sich jemand ein Recolor downloadet, aber das nötige Addon nicht hat.
Auch wäre vielleicht eine Angabe nicht schlecht, ob man deine Objekte auch (mit Credit versteht sich) verbauen darf.

GLG LidsiBild
Bild
Benutzeravatar
Lidsi
Creator
Creator
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 29. Mai 2008, 16:32
Wohnort: Wien

Re: DJ-Malo

Beitragvon Colleen » Di 3. Jun 2008, 21:33

DJ-Malo hat geschrieben:Das mit den Copyrights habe ich nicht gewußt .Dachte da greifen Copyrights von EA Games wo drauf man hinweisen muß .ok . Ich habe deinen Rat befolgt .Die Sachen naja das Bett Wieder auf meine Homepage geschtellt .

Zitat von Colleen:
Ärger bekommst Du, wie schon diskutiert nur dann, wenn Du selber etwas von anderen einfach weitergibst ohne Erlaubnis oder wenn es eben ausdrücklich untersagt ist.

Möchte ja nur Sachen die ich selber gemacht habe weitergeben,und das ohne Pay oder Donation.


Dann ist ja alles klar.
Von Maxis aus kann nix passieren, da Du ja z. B. die Vorlagen für die Bettwäsche brauchst, um sie zu recolorieren und das ist erlaubt.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49


Zurück zu Eure eigenen Kreationen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron