Ich brauche euch ;)




Habt Ihr eigene Sims erstellt, Recolorationen oder ganz neue Sachen gebastelt? Her damit!

Ich brauche euch ;)

Beitragvon dropsi » Di 13. Mai 2008, 15:13

Hallo ihr Lieben!!!

Hoffe allen gehts gut ;)

Ich wollte euch mal fragen ob jemand von euch lust hat mich bei meiner Seite zu unterstützen?
Also "nur" Downloads erstellen (gerne aber auch mehr wenn gewünscht. Natürlich ohne kosten, die werde ich weiterhin tragen!!!)
Denn so wie jetzt in der Klausurenphase ists etwas schwierig alles allein zu managen und ich fände es schön den "Erfolg" ;) mit jemandem zu teilen :D

Habe bereits in einem anderen Forum gefragt und auch auf meiner HP eine Suchanzeige gehabt, aber darauf hat sich keiner gemeldet und hier ist alles ja eh persönlicher als in den anderen Foren...

Ist mir auch egal was ihr erstellen wollt, Wände, Böden, Möbel, Sims, Skins etc., halt das was ihr am Besten könnt oder lernen wollt und helfen werde ich auch bei allem :)

Wenn ihr noch fragen habt oder so dann schreibt einfach, würde mich echt freuen wenn sich jemand findet!

LG
dropsi
Creator
Creator
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 14:01
Wohnort: Berlin

von Anzeige » Di 13. Mai 2008, 15:13

Anzeige
 

Re: Ich brauche euch ;)

Beitragvon wawuschel » Di 13. Mai 2008, 17:47

Hallo Dropsi!

Danke der Nachfrage, mir gehts auf jeden Fall wunderprächtig. Ist ja auch keine Frage bei dem Sonnenschein! *grins*

Leider bin ich bei Sims noch nie in irgendeiner Form Kreativ geworden und hab auch leider nicht den blassesten Schimmer wie das geht.
Und um mich da reinzufuchsen leider momentan auch keine Zeit (mein Garten braucht grade sehr viel Pflege, sonst kommt mein Mann und alles ist abgesäbelt oder rausgerissen!)
Wenn bei mir mal wieder etwas mehr Luft ist, dann komm ich gern auf dein Angebot zurück und hau dich dann mal um Hilfe an und wenn dann nebenbei auch mal was Nettes bei rauskommt, dann stell ich das gerne bei dir mit rein.

LG :bb1
wawuschel
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Ich brauche euch ;)

Beitragvon Colleen » Di 13. Mai 2008, 19:26

Huhu dropsi. Mir geht es beschissen, aber trotzdem danke der Nachfrage! :mrgreen:

Also ich hab ja schon das eine oder andere recoloriert. Kreiert selber hab ich auch immer nur Sims. Das Problem dabei ist aber halt leider, dass man da ja aufpassen muss, welche Augen und MakeUp usw man verwendet, das man auch verwenden und weitergeben DARF. Und da ich nun wirklich NIEMALS drauf schaue, was verwendet werden darf, weil ich es ja wirklich nur für meine Sims hernehme, weiß ich nicht, wie das genau abläuft.
Ansonsten bin ich im Häuslebauen auch ganz fit, allerdings gilt hier die gleiche Vorsicht. Ich hab ziemlich viel gedownloadete Sachen. Und ehrlich gesagt, mit dem Zeuch von Maxis komm ich da immer nicht weit.

Hmmm.
Was könnte man denn noch tun?

Ich geh mal frech und fröhlich davon aus, dass Omi sicher Lust hätte, ihre Schätze woanders auch auszustellen.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Ich brauche euch ;)

Beitragvon dropsi » Di 13. Mai 2008, 20:38

ist ja schön, dass ihr so schnell antwortet :)

@colleen: also mit den gedownloadten sachen hast du recht, ist echt immer etwas blöd auseinander zuhalten, allerdings steht bei "paysachen" meist donate dabei wenn man bei bodyschop den mauszeiger drüber hält... und wenn man dann die sachen mit simpe oder so öffnet sieht man ja die inhalte und so mache auch ich meine "quellenangabe" der einzelnen downloads.

aber kann ich verstehen wenn dir das zu riskant und aufwendig ist!
trotzdem würde ich mich freuen wenn du mal zeit und lust hast was zu erstellen, das könntest du mir ja dann schicken und ich schau dann wo du was her hast und so. dann würd ich das unter deinem creatornamen online stellen :)

nunja, vielleicht findet sich ja doch noch jemand... :cry:
dropsi
Creator
Creator
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 14:01
Wohnort: Berlin

Re: Ich brauche euch ;)

Beitragvon cooleOmi » Di 13. Mai 2008, 22:38

:) Hallo dropsi,
Ich grübelel nun auch schon `ne ganze Weile, genaugenommen seit ich Deinen Beitrag gelesen habe. Meine HP ist ja nun auch erst seit 3 Tagen on und noch nicht so gut bestückt. Wenn ich jetzt, ich sag mal doppelt "arbeiten" würde um Dir Hilfreich zu sein, wäre ich eventuell überfordert. Hinzu kommt, das ich SimPE noch nicht so lange kenne und Meshen halt gar nicht :mrgreen: . Aber ich hätte da eine Idee, da ich ja im Bodyshop z.B. Models gar nicht herstelle. Wie wäre es, wenn Du Dir von den Dingen, die ich einstelle, die aussuchst, die Dir am besten gefallen und ich bekomme von Dir ein paar Models. Ich könnte mir auch vorstellen eine Seite extra dafür einzurichten. Also kurz gesagt, Du stellst Sachen von mir ein und ich von Dir.
@Colleen: Das mit dem Häuser bauen würde doch gehen, wenn man Benutzerdefinierte Inhalte Deaktiviert. Es kommt ja nicht so auf die Tapeten usw. an, sondern eher auf die Architektur.
Desweiteren möchte ich noch anmerken, Sims ist doch unser Hobby und macht Spaß :D , genau dabei sollte es auch bleiben. Es kommt nicht so sehr darauf an, das wir nun pro Woche mehrere Updates einstellen, es würde sicher auch reichen alle 2-3 Wochen etwas einzustellen, oder in dem Zeitrahmen, der uns den Spaß daran erhalten läßt.
LG
cooleOmi
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Ich brauche euch ;)

Beitragvon Colleen » Mi 14. Mai 2008, 12:24

Na klar, Häusle bauen ist nicht schwer und ohne benutzerdef. Inhalt ist es ja einfach, die DLs rauszuhalten. Ich mach das, wenn ich wieder fit bin, gelle.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Ich brauche euch ;)

Beitragvon dropsi » Mi 14. Mai 2008, 16:24

@colleen: na klar immer mit der ruhe! :) wie du zeit und lust hast


also ich sehe das ja auch nicht als muss an mit den updates wenigstens einmal pro woche, es geht mir ja auch drum noch jemanden zu haben mit dem man mal quatschen kann und sich beratschlagen etc. wäre einfach schöner zu zweit die seite zu machen :lol:
alle 2-3 wochen ein update finde ich zu wenig... aber wenn sich halt keiner findet wirds darauf hinauslaufen...
spaß hab ich genug daran um jeden tag eins zu machen ;), aber die zeit fehlt mir leider, tagsüber arbeiten, abends schule und dann gibts natürlich auch noch freunde :D mit denen man sich gerne trifft...

lieben dank für eure antworten! wird shcon irgendwie gehen :)
dropsi
Creator
Creator
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 14:01
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu Eure eigenen Kreationen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron