Diskussionen - Simsomi




Moderator: cooleOmi

Re: Simsomi

Beitragvon wawuschel » Sa 24. Mai 2008, 16:29

Da hätte ich 'ne Idee, mix doch einfach den Original_nalmen zu einem lustigen Phantasie-Namen, so hast du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. 1. kann man am Namen erkennen, welche Rasse das sein soll, gut für die, die eine bestimmte Rasse suchen und 2. durch drn Phantasie-Teil hast du den Kritikern den Wind aus den Segeln genommen. Aber mal ganz unter uns, wer Kritik übt, soll es erst mal besser machen, gell!
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

von Anzeige » Sa 24. Mai 2008, 16:29

Anzeige
 

Re: Simsomi

Beitragvon Colleen » Sa 24. Mai 2008, 18:09

Joah, bei uns heißen die dann auch: Neufundlandterrier, Alaskaspaniel, Pudelschnauzer, Schäferbrador, Labraretriever, Golden Bassett ... je nachdem, was in dem Tierchen so drin ist, was rausschaut und was erkennbar ist.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Diskussionen - Simsomi

Beitragvon cooleOmi » Mi 25. Jun 2008, 20:29

Nachdem ich ein Dateispeicherproblem im Downloadordner lösen konnte, wird es mit meinen "Arbeiten" jetzt auch weitergehen. Heute habe ich ein paar Bilder reingestellt, die zum Teil schon seit Wochen auf Eis lagen. Als nächstes werde ich mich an Möbel wagen. Mal schauen, was an Recos bei herauskommt.

--So dann, knapp 24 Stunden später, Bücherregal, Eßzimmertisch und ein neues Bild sind fertig. Kann sein, das es noch den einen oder anderen Fehler erkennen läßt, aber aus Fehlern lernt man ja Bekanntlich. Hoffe das meine Arbeiten Zukünftig noch etwas besser werden :D .

27.06.08 Habe das Bücherregal bis auf weiteres heute von der HP entfernt, da ich noch etwas daran nach bessern möchte. Wird aber schnellstmöglichst erledigt.
30.06.08 Das Bücherregal mußte ich gegen ein anderes austauschen, da ich ein reco-problem nicht lösen konnte. Inzwischen werk`le ich an einem neuen Projekt. Möchte möglichst billige Möbel recolorieren, damit man auch Starter gut einrichten kann, ohne das es so zusammengewürfelt aussieht.
Hier mal eine Vorschau, der Kühlschrank ist fertig und als nächstes ist der Herd dran, die Theke wird erst noch getestet und eventuell nach gearbeitet.( Fragt mich nicht, warum ich mich für diese Farbe entschieden habe, ich weiß es selber nicht :D )

Bild
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Diskussionen - Simsomi

Beitragvon wawuschel » Mo 30. Jun 2008, 13:04

Das sieht doch schon richtig gut aus!
Und der Farbton ist doch gut, passt doch gut in eine Küche, ein herrlich schöner, warmer Farbton.
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Diskussionen - Simsomi

Beitragvon cooleOmi » Mo 7. Jul 2008, 00:42

Mir gefiel die Farbe ja auch irgendwie und den Bodenbelag habe ich dann auch gleich passend gemacht, der war vorher mit blau. Hat nun etwas länger gedauert, aber nun ist der Kühlschrank, die Abfallpresse, der Herd, der Geschirrspüler und die Theke fertig und die Küchenmaschine. Hochladen werde ich die Sachen dann wohl erst Morgen Abend.
...und so lekker sieht die Theke aus, wenn nicht geputzt wird.

Bild
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Diskussionen - Simsomi

Beitragvon wawuschel » Di 15. Jul 2008, 15:08

Iiiiigittigitt! Dat schaut je lecker aus! *schüttel*
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Diskussionen - Simsomi

Beitragvon cooleOmi » Di 15. Jul 2008, 22:20

Ja, das finde ich auch. Zu der Küche werde ich noch eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine passend machen. Habt Ihr noch weitere :idea: Ideen oder Vorschläge? Danach werde ich irgend ein anderes Projekt in Angriff nehmen. Weiß selber aber noch nicht, in welche Richtung es sein wird, ich meine, welche Farbe oder welche Möbel.
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Diskussionen - Simsomi

Beitragvon wawuschel » Mi 16. Jul 2008, 11:08

Mit solchen Fragen hab ich mich bisher noch nicht groß beschäftigt, aber ganz spontan fällt mir da das Thema "Skandinavien" ein, so wie "Dänisches Bettenlager". Da könntest du ja mal 'ne Serie günstige Möbel im Kiefernholz-Design kreieren. Was hälst du von der Idee?
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Diskussionen - Simsomi

Beitragvon cooleOmi » Mi 16. Jul 2008, 11:55

:D An eine schöne Holztextur habe ich auch schon gedacht, werde mich mal auf die Suche danach begeben. Kiefer gefällt mir gut.
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Diskussionen - Simsomi

Beitragvon wawuschel » Mi 16. Jul 2008, 19:06

Na, da bin ich ja mal gespannt, was dann so von dir kommt! *gespanntwie'nFlitzebogen*
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

VorherigeNächste

Zurück zu Simsomi

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron