Antwort schreiben

Re: Simsomi

Mo 12. Mai 2008, 17:42

:D Freue mich, das meine Seite angekommen ist. Und habe es erst heute geschafft, das Gästebuch zu integrireren. Das sollte eigentlich anders gelaufen sein, aber da bin ich im Moment noch etwas überfragt. Bin schon froh, das es überhaupt angezeigt wird :mrgreen: .
Zum Thread, in dem meine Objekte eingestellt sind, hätte ich noch Fragen. Ist es so Recht, wie ich es gemacht habe, oder wäre es anders besser. Wenn jemand dazu etwas schreiben möchte, könnte es auch hier sein, oder?
LG
cooleOmi

Mo 12. Mai 2008, 17:42

Re: Simsomi

Di 13. Mai 2008, 19:31

Jau, klar, aber ich denk, ich schieb das Thema oben mit rein, dann ist es so wie bei dropsi und übersichtlicher?
Ein Thema für die Downloads und ein anderes zum Diskutieren?

Re: Simsomi

Di 13. Mai 2008, 23:59

Ja, das wollte ich auch schon vorschlagen,wenn Du Zeit hast und es Dir wieder besser geht, kannst Du es ja machen

Re: Simsomi

Di 20. Mai 2008, 13:31

Hihi, der Hund hat viel Ähnlichkeit mit unserem Sammy :))

Re: Simsomi

Di 20. Mai 2008, 16:02

Aber bestimmt ist der größer, ich dachte Sammy wäre ein kleiner Hund.

Re: Simsomi

Di 20. Mai 2008, 18:25

Der Hund sieht ja echt total knuffig aus!!!

Re: Simsomi

Di 20. Mai 2008, 20:47

Hm, Sammy ist Stockmaß kniehöhe, also er ist nicht groß, aber schon zu mittel tendierend :)
Ich sag immer, wie ein mittlerer Cocker :D

Re: Simsomi

Do 22. Mai 2008, 20:29

@wawuschel: Ich fand ihn ja auch echt niedlich, die Vorschläge die Maxi bei den Hunden und auch Katzen gibt, sehen oft schrecklich aus. Eigentlich sollte der noch mehr nach Setter aussehen, habe aber erst kürzlich die Option gefunden, mit der man bei langem Fell den Fellsspitzen noch Löckchen hinzu fügen kann. Da kommt also nochmal was. Einen kleinen Hund :runningdog werde ich heute noch vorstellen. Wenigstens kann man Tiere gleich packen, es ist mir nicht verständlich, warum diese Option bei den Sims nicht mitgeliefert wurde.
@Colleen: Ich dachte immer ein Cocker Spaniel gehört zu den kleineren Hunderassen. Als Teenager hatte ich mal eine Cockerhündin. Leider hatte meine Mutter, als ich längere Zeit abwesend war, die kurzerhand verkauft, da war die kleine so etwa 7 oder 8 Monate alt, habe sie also ausgewachsen nicht mehr erlebt.

Re: Simsomi

Do 22. Mai 2008, 22:36

Ich seh das mit den hässlichen Vorgaben von Maxis bei Tieren so ähnlich wie bei den Vorgaben für die Simgesichter. Die sind ja auch grauenhaft, weswegen ich mir ein Replacement zugelegt habe.
Joah, Cockers sind schon nicht allzu hoch, aber hmmm....
Cocker Spaniel

Cavalier King Charles Spaniel

Englischer Spaniel

Man sieht, die sind schon unterschiedlich groß ... und unserer gehört so in die Mittelklasse.

Re: Simsomi

Sa 24. Mai 2008, 10:32

Danke für die Link`s , das ist wirklich super, da findet man ja auch noch alle anderen Rassen. Und da stellt sich mir nun eine Frage und würde mich sehr Interessieren, wie Eure Meinung dazu ist. Bei neu erstellten Rassen für Sims erfinde ich möglichst Phantasie-Rassenamen. Oder wäre es Sinnvoller, Original-Rassenamen zu verwenden. Wenngleich, das Erstellen von Original-Rassen ist nicht immer im Detail durchführbar und bei erfundenen Namen wird eventuell auch nicht ganz so kritisch verglichen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Freizeit, Cheats, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz