Die lieben Kleinen




Alles über die großen und kleinen Kinder, Ehe, Liebe, Freundschaft

Re: Die lieben Kleinen

Beitragvon cindy » Do 18. Sep 2008, 23:17

Hallo, ich habe auch einen Großen (fast14) :balloon . Ich kann nur bestätigen , das Jungs in dem Alter sich scheinbar so ... und so ähnlich verhalten. Für meinen Sohn fühlt es sich oft so an , als wenn man(oder Frau :lol: ) Ihm nicht richtig zuhören würde .
lg
cindy :bb1
cindy
Mitleser
Mitleser
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 9. Sep 2008, 15:10

von Anzeige » Do 18. Sep 2008, 23:17

Anzeige
 

Re: Die lieben Kleinen

Beitragvon wawuschel » Fr 19. Sep 2008, 11:59

@cindy: da kann ich dich ja nur willkommmen heißen im Club der unter Pubertierenden Jungs leidenden Mütter! *lach*
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Die lieben Kleinen

Beitragvon cindy » Fr 19. Sep 2008, 22:04

wawuschel: :ylsuper zu dem Pubertierenden Jungen habe ich auch ein weibliches Gegenstück ( wird in ein paar Wochen 12 Jahre jung): Vielen Dank für deine nette Aufnahme hier :) .

lg
cindy :gutenacht
cindy
Mitleser
Mitleser
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 9. Sep 2008, 15:10

Re: Die lieben Kleinen

Beitragvon Madame Mim » Sa 20. Sep 2008, 17:06

@cindy: Da schmeiß ich mich ja gliech in die nächste Ecke vor Lachen. Mein weibliches Gegenstück ist rad letzten Montag 12 geworden. Da haben wir ja Jungen und Mädel im gleichen Alter.
Freut mich übrigens, dass du dich hier so nett aufgenommen fühlst. Wir sind aber auch eine nette kleine Truppe. *grins* Ich hoffe dieses kleine bisschen Eigenlob ist in Ordnung. *smile*

:bb1
Denk nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken
und wer denkt, das er denkt, der denkt nur das er denkt, aber nachdenken das tut er nie.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27

Re: Die lieben Kleinen

Beitragvon cindy » Mo 22. Sep 2008, 12:42

Hallo, :flower
Ja, da wird man sich wohl das eine oder andere mal über die Kinder austauschen :sch_lol1
Ihr scheint hier wirklich eine kleine nette Runde zu sein, der Eigenlob ist schon ok!

LG
cindy :snoopy
cindy
Mitleser
Mitleser
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 9. Sep 2008, 15:10

Re: Die lieben Kleinen

Beitragvon Madame Mim » Di 23. Sep 2008, 14:28

Meine Kiddies sind grad aus der Schule gekommen und völlig zerschossen. Sie hatten heute ihren Lauftag. Mein Sohn ist 2 Stunden gelaufen und meine Tochter wollte 1 Stunde laufen, leoder wurde dann aber wegen Schlechtwetter nach 1/2 Stunde abgebrochen. Nun hat sie Angst, dass sie fürs Laufen nur eine "2" anstatt eine "1" bekommt. Aber das kann die Sportlehrerin ja nicht machen, da sie nichts dafür kann, wenn für alle abgebrochen wird.

:bb1 wawuschel

Edit: Übrigens find ich deinen Snoopy total knuffig!!! Ich liebe Snoopy & Co. Woodstock hat es mir auch ganz besonders angetan. Den hatte ich früher als Schülerin als Glückbringer immer dabei, wenn ich 'ne Arbeit geschrieben hab.
Denk nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken
und wer denkt, das er denkt, der denkt nur das er denkt, aber nachdenken das tut er nie.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27

Vorherige

TAGS

Zurück zu FAMILIEN Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron