Beziehungskram




Beziehungskram

Beitragvon Colleen » Di 22. Apr 2008, 07:54

Ich hab ja den InSim und mit dem kann man klasse die Liebe und Verliebtheit zwischen zwei Sims wieder rausnehmen. Aber mich nervt das so sehr, dass die gleich nach dem zweiten Mal flirten, wenn die Beziehungspunkte schon entsprechend hoch sind, sowas von verknallt und auf große Liebe machen.
Vor allem bei den Romantik-Sims, die ja eigentlich überhaupt nicht heiraten wollen, find ich das mit den Herzchen bissl unpassend.
Gibt es einen Cheat oder auch Hack, damit das länger dauert, bis sie sich verlieben oder dass es ganz weg bleibt?
Die müssen doch auch techteln können, wenn es nicht die große Liebe ist??
Vor allem hab ich ja jetzt meine Muslima da im Spiel und die soll ja bissl auf schüchtern und verschlossen tun. Inzwischen hat sie aber schon zwei Sims an der Backe und jedesmal, wenn die sich treffen, wird heftig geknutscht, als gäbe es kein morgen mehr.
Es gibt doch nen Hack (oder auch über InSIm einzustellen) dass die Eifersucht weg bleibt. Warum gibt es nicht auch sowas für die vermeintliche Liebe??
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

von Anzeige » Di 22. Apr 2008, 07:54

Anzeige
 

Re: Beziehungskram

Beitragvon wawuschel » Di 22. Apr 2008, 10:51

Da gibt es einen Hack, mir ist der nur grad entfallen. Wenn der mir einfällt, dan poste ich dir den Link dazu. Ich weip aber, dass man mit diesem Hack irre viel mit einstellen kann, unter anderem z.B. kann man dort auch die Eifersucht ausstellen, was für die Romantik-Sims ja nicht grad verkehrt ist, denn dann können die sogar in einer Kommune leben, wo die alle untereinander ihre "freie Liebe" ausleben können, ohne sich gleich gegenseitig vor Eifersucht die Köppe einzuhauen und sich böse zu sein. Wenn ich mich recht entsinne hieß der Hack "ACR", bin mir da aber grad nicht so sicher.
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Beziehungskram

Beitragvon wawuschel » Di 22. Apr 2008, 13:07

So, es ist der ACR-Hack, finden kann man ihn dort, wo man auch den Inteenimator runterladen kann. (Leider kann ich ihn nicht verlinken, da aus irgendeinem unerfindlichen Grund ich nicht mehr authorisert bin, diese Seite zu laden.) *weiß der Geier warum?*
Ich hab hier aber eine Seite für dich aufgetan, da ist beschrieben, was der ACR so drauf hat und das ganze sogar auf deutsch. KLICK
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Beziehungskram

Beitragvon Colleen » Di 22. Apr 2008, 19:54

Ach Du liebe Güte.
Da kann ich ja erstmal neu studieren gehen :o
Eifersucht stell ich über den InSIM ab, weil mich das ja eh nervt.
Aber für die Einstellung, die ich brauche, ist der ACR bissl zu umfangreich. Vor allem, weil es nicht viel gibt, was der InSIM nicht auch kann und wenn ich nun den auch noch installiere ... ich höre es schon knirschen :))

Aber Danke trotzdem! Sollte es sich mal lohnen, hol ich mir den.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Beziehungskram

Beitragvon Holli_Holland » Di 22. Apr 2008, 21:13

Colleen hat geschrieben:..... Aber mich nervt das so sehr, dass die gleich nach dem zweiten Mal flirten, wenn die Beziehungspunkte schon entsprechend hoch sind, sowas von verknallt und auf große Liebe machen.
Das ist wie bei uns, Schnuffelhase!! :mrgreen:

Die ganze Beziehungsklamotte kannst Du übrigens auch leicht und locker über den SimPE einstellen:
Gehe auf den Reiter "Datei", dort auf Eigene Dateien / EA Games / Die Sims 2 / Neighborhoods, dort auf die Nachbarschaft, die Du spielst, z.B.: N 001 / N001_Neighborhood.package / Sim: Beschreibung (SDSC) (242) und klickst im rechten Fenster Deine/n Sim/in an.
Nehmen wir mal "Babsi Braun": Im unteren Fenster siehst Du von links nach rechts die Button "Übersicht", "Karriere", "Beziehungen".
Wenn Du da (auf Beziehungen) drückst, siehst Du .... gar nix! *lol*

Über "Filter Sims" siehst Du einen schmalen Balken, in dem Du auf den Familiennamen Deines Gegenparts, oder "alle Haushalte" klicken kannst. Die blau hinterlegten Sims haben das Zeitliche gesegnet und können allenfalls noch mal als Geist auftauchen, aber wenn Du nun auf "Bernd Braun" klickst, siehst Du deren Beziehungspegel zueinander, den Du nun nach Herzenslust und Laune im rechten Fenster manipulieren kannst. Dann auf "Übernehmen" (über dem roten "Maximieren"-Pfeil) und zum Abschluß wieder auf "Datei" und dann "Speichern" - Fäddisch!!

Oder Du greifst schlicht und ergreifend zur "Mysterious Voodoo Bottle" (die Du nach dem Download unter Deko / Statuen findest)!

Bild
Holli_Holland
Mitarbeiter
Mitarbeiter
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 3. Apr 2008, 21:40

Re: Beziehungskram

Beitragvon Colleen » Di 22. Apr 2008, 21:35

Die Möglichkeit über SimPE hatte ich früher genutzt. Seit dem InSIM mach ich es über den. Die Beziehungspunkte und -werte kann ich dort ja auch bearbeiten. Allerdings haste dann jede Menge zum Verstellen, weil wenn es "dumm" läuft, will der soeben verknallte Sim ja gleich die Angebetete heiraten. So, nun machste die Liebe und Verliebtsein weg, dann bleibt der Wunsch da aber stehen ....
Naja, hab ich bis jetzt meine Sims so unter die Haube gebracht, wie ich es wollte, werd ich es weiterhin schaffen, wenn auch über mehrere Ecken und Kurven :lol:
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49


TAGS

Zurück zu FRAGEN zu Cheats

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron