SeeThem




SeeThem

Beitragvon Colleen » Mo 21. Apr 2008, 19:44

Ich, als Spanner, hab mir den nun mal geholt. Jetzt ne Frage: wenn ich die Häkchen gemacht habe, kann ich das Fenster wieder schließen oder muss das während des Spiels offen bleiben?
Das mit dem Gitternetz ... ich weiß ja ned, aber es ist nicht so gut, wenn das angeschaltet ist. Wenn man es braucht, sollte man es lieber mit snapobjectstogrid true/false aktivieren/deaktivieren. Ich hab heut gespielt und habs nicht gleich bemerkt, da stand dann so einiges in der Gegend rum, und die Sims waren am Schimpfen.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

von Anzeige » Mo 21. Apr 2008, 19:44

Anzeige
 

Re: SeeThem

Beitragvon wawuschel » Di 22. Apr 2008, 10:39

Hallöchen Colleen!

Mit dem Gitternetz, da hast du vollkommen recht. Das stört nur, wenn man das während des Spiels dauerhaft aktiviert hat. Ich mach das auch lieber immer nur bei Bedarf mit dem passenden Cheat boolProp snapObjectsToGrid (true/false).
Auch sollte man das Häkchen unten rechts nicht setzen, denn damit aktivierst du den Debug-Modus, was bedeutet, du spielst die ganze Zeit mit dem Entwickler-Cheat und der kann dir ja bekanntlich das ganze Spiel zerschießen.
Wichtig: daher solltest du nur die Häkchen links oben und unten setzen (Verpixelung aufheben und Möbel 45° drehen).

Das Fenster kannst du problemlos wieder schließen. Häkchen setzen, Fenster schließen und fertig! Los geht das Simsen!
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: SeeThem

Beitragvon Colleen » Di 22. Apr 2008, 19:55

Jau, klappt einwandfrei und ich hab endlich nackige Sims, wenn meine auch alle weiblich an gewissen Stellen sind :mrgreen:
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49


Zurück zu FRAGEN zu Hacks

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron