Der InTEENimater




Der InTEENimater

Beitragvon Madame Mim » Mo 7. Apr 2008, 10:56

Mit dem Inteen können nun auch die Studenten auf dem College schwanger werden und Kinder bekommen. Wichtig ist nur das euere schwangere/r Sim/in vor der Geburt aus dem Wohnheim in ein "normales" Wohnhaus zieht. Vielleicht war es Zufall, aber so hab ich mir schon mal ein Wohnheim zerschossen und mir blieb nur übrig es abzureißen.
Wenn die süßen Kleinen dann Schulkinder sind, werden die sogar ganz normal vom Schulbus abgeholt.
Denk nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken
und wer denkt, das er denkt, der denkt nur das er denkt, aber nachdenken das tut er nie.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27

von Anzeige » Mo 7. Apr 2008, 10:56

Anzeige
 

Re: Der InTEENimater

Beitragvon Holli_Holland » Mo 7. Apr 2008, 15:26

Madame Mim hat geschrieben:Wichtig ist nur, dass euere schwangere/r Sim/in vor der Geburt aus dem Wohnheim in ein "normales" Wohnhaus zieht. Vielleicht war es Zufall, aber so hab ich mir schon mal ein Wohnheim zerschossen und mir blieb nur übrig es abzureißen.
Wenn die süßen Kleinen dann Schulkinder sind, werden die sogar ganz normal vom Schulbus abgeholt.

Da ich sehr viele Hacks in meinem Spiel hatte, weiß ich nun natürlich nicht mehr wie es geklappt hat, aber bei mir hat das Mädel sogar während ihrer Studienzeit entbunden! Und - besser als jede sogenannte "Babyklappe" [nein, damit ist NICHT die Öffnung, in die die Milch verabreicht wird, gemeint, sondern eine spezielle Türklappe (ähnlich einer "Katzenklappe") durch die Babys anonym zur Adoption freigegeben werden können] - das Kind nach Studienende einfach im Wohnheim gelassen!! :mrgreen:
Holli_Holland
Mitarbeiter
Mitarbeiter
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 3. Apr 2008, 21:40

Re: Der InTEENimater

Beitragvon Madame Mim » Mo 7. Apr 2008, 15:38

Also bei mir haben die Studenten ihre Kinder nach Ende der Studienzeit problemlos wieder mit in ihre Ursprungsnachbarschaft mitgenommen. Ich hab aber auch nicht so viele Hacks drauf, nur die absolut nötigsten. Wichtig ist aber dass man auch das FlavourPack mit raufgepackt hat, damit dann auch alles funktionuckelt.
Denk nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken
und wer denkt, das er denkt, der denkt nur das er denkt, aber nachdenken das tut er nie.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27

Re: Der InTEENimater

Beitragvon simsology » Mo 7. Apr 2008, 17:55

Ich habe das Thema nach FRAGEN ZU HACKS verschoben.
simsology
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 1. Apr 2008, 13:29

Re: Der InTEENimater

Beitragvon Colleen » So 25. Mai 2008, 23:27

Hm, ich weiß jetzt nicht, ob das dieser InTeen bewirkt hat, aber eigentlich kann es nicht sein.
Folgendes: ich war auf dem Campus mit 8 Sims. Zusammensetzung: 3 Geschwister, 2 Geschwister, 2 Geschwister, 1 Einzelkind.
Mein Ziel war es, dass jeder der Studenten bis zum Abschluss mit einem in dem Haus lebenden Studenten zusammenkommt. Hat soweit auch alles geklappt.
Als die dann geheiratet hatten, fiel mir erst auf, dass ich aus Versehen ein Geschwisterpaar verheiratet hatte. Uuups. Wie kann das gehen?
Bei den Cousinen, die inzwischen aus den Ehen hervorgegangen sind, geht es nämlich wieder nicht mehr. Die können untereinander nicht heiraten.
Ich hab dank InSIM die beiden Sims-Geschwister wieder solo gemacht und anderweitig verheiratet.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Der InTEENimater

Beitragvon Madame Mim » Mo 26. Mai 2008, 10:08

Ich siel ja schon recht lange mit dem Inteen, aber so was ist mir bisher noch nie passiert. Ramontische Akionen zwischen den Familienmitgliedern werden durch den Inteen nicht freigeschaltet. Da scheint es sich bei dir um einen Bug gehandelt zu haben. :D
Denk nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken
und wer denkt, das er denkt, der denkt nur das er denkt, aber nachdenken das tut er nie.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27


TAGS

Zurück zu FRAGEN zu Hacks

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron