Bannertausch für Seiten, die uns unterstützen möchten




... und dann grüßen wir noch den Rest der Welt.

Bannertausch für Seiten, die uns unterstützen möchten

Beitragvon simsology » Mo 26. Mai 2008, 22:34

Hallo zusammen.
Wir grüßen alle, die hier reinschauen und möchten Euch die Möglichkeit bieten, uns zu unterstützen und Euch zu präsentieren.
Klaut Euch einfach unseren Banner und hinterlasst Euren mit dem Link auf Eure Seite.
Viel Spaß hier im Forum und Danke für Eure Unterstützung.

BANNER:

Bild
simsology
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 1. Apr 2008, 13:29

von Anzeige » Mo 26. Mai 2008, 22:34

Anzeige
 

Re: Bannertausch für Seiten, die uns unterstützen möchten

Beitragvon Colleen » Di 27. Mai 2008, 22:54

Ich mach dann mal den Anfang für meine Private Seite:

Bild
URL: http://colleen-mccann.de
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Bannertausch für Seiten, die uns unterstützen möchten

Beitragvon cooleOmi » Mi 28. Mai 2008, 12:02

Da möchte ich doch auch mal gleich mein neues Banner vorstellen ;)

Bild
http://www.simsomi.de
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Bannertausch für Seiten, die uns unterstützen möchten

Beitragvon Anubis » Sa 31. Mai 2008, 13:39

Ich stell dann auch mal unser Banner und somit unsere Seite vor :mrgreen:

Bild

http://simsalasim.siteboard.de/portal.htm
Bild
Benutzeravatar
Anubis
Mitleser
Mitleser
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 12:03
Wohnort: Avalon

Re: Bannertausch für Seiten, die uns unterstützen möchten

Beitragvon Colleen » Sa 31. Mai 2008, 22:34

Mir ist gerade eingefallen, dass es vielleicht sinnvoll wäre, die Banneradresse direkt auch mit anzugeben?
Wobei, man muss es ja selber verlinken.
Ich glaub, die Hitze bekommt mir nicht ...
*ggg*
An Anubis einen kleinen Vorschlag: die meist verwandte Bannergröße ist 468 x 60 Pixel. Wäre vielleicht für Euch auch nicht schlecht, wenn die ne Einheitsgröße hätten.

Und vielleicht wäre es auch interessant, diese kleinen Minibuttons mit reinzustellen, falls das jemand nicht so groß auf seiner Seite verwenden möchte.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Bannertausch für Seiten, die uns unterstützen möchten

Beitragvon Anubis » Mo 2. Jun 2008, 20:12

Colleen hat geschrieben:Mir ist gerade eingefallen, dass es vielleicht sinnvoll wäre, die Banneradresse direkt auch mit anzugeben?
Wobei, man muss es ja selber verlinken.
Ich glaub, die Hitze bekommt mir nicht ...
*ggg*.

Ich muss sagen, dass du damit nicht allein bist. Mir hat die Hitze schon ganz gut die Schaltkreise und das Hirn durchgegrillt. Zeitweise leide ich dann unter dem berüchtigten Klammersyndrom und denke nur noch in *[[]]]<><<<><>>[url=><<<<[/img]><]* , was dann ein posten mit zitieren zu einem Abendteuer macht. :mrgreen:


Colleen hat geschrieben:An Anubis einen kleinen Vorschlag: die meist verwandte Bannergröße ist 468 x 60 Pixel. Wäre vielleicht für Euch auch nicht schlecht, wenn die ne Einheitsgröße hätten.

Und vielleicht wäre es auch interessant, diese kleinen Minibuttons mit reinzustellen, falls das jemand nicht so groß auf seiner Seite verwenden möchte.


So, das mit dem Bannerwunsch hab ich mal weitergeleitet an die jenige die den anderen auch erstellt hat. Ich hab die Vorlagen nämlich nicht. Wenn die dann eingetrudelt sind werd ich passend editieren. :roll: Wenn ihr lieb seid gibts dann vielleicht auch ein kleines Bannerli :lol:
Bild
Benutzeravatar
Anubis
Mitleser
Mitleser
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 12:03
Wohnort: Avalon

Re: Bannertausch für Seiten, die uns unterstützen möchten

Beitragvon Anubis » Sa 7. Jun 2008, 15:42

So nachdem ich jetzt zig mal hier die Editierfunktion (für User wohl noch nicht aktiviert) gesucht hab, bin ich doch gezwungen hier nochmal zu posten.

Bild
http://simsalasim.siteboard.de/intro.htm]
Bild
Benutzeravatar
Anubis
Mitleser
Mitleser
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 12:03
Wohnort: Avalon

Re: Bannertausch für Seiten, die uns unterstützen möchten

Beitragvon cooleOmi » Do 4. Sep 2008, 20:03

Beitrag wegen Namens - und Banneränderung gelöscht.
Zuletzt geändert von cooleOmi am Di 9. Dez 2008, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Bannertausch für Seiten, die uns unterstützen möchten

Beitragvon DJ-Malo » So 7. Dez 2008, 02:35

Wegen Schließung des Forum's gelöscht...

LG
Zuletzt geändert von DJ-Malo am Fr 2. Okt 2009, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
DJ-Malo
Creator
Creator
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 17:42

Re: Bannertausch für Seiten, die uns unterstützen möchten

Beitragvon DJ-Malo » Mo 6. Apr 2009, 17:22

So dann werde ich mal mein Forum vorstellen . Das Banner habe ich verlinkt.

Bild

LG
DJ-Malo
Creator
Creator
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 17:42


TAGS

Zurück zu GÄSTEBEREICH

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron