Bud Vase by OM




Hacks/Mods sind Module fürs Spiel, die nicht über einen einfachen Cheat eingegeben werden. Sie können das Spiel verändern und es gibt sie in sehr vielen unterschiedlichen Varianten.

Bud Vase by OM

Beitragvon Colleen » Mo 21. Apr 2008, 19:48

Ich habe mir mal zufällig von der Seite http://www.jaue.com/avalon/meshsets46.htm eine Vase mit runtergeladen, die schlicht und doch niedlich aussieht. Und vorgestern hab ich zum ersten Mal bemerkt, dass das Ding die Bedürfnisse hochschraubt.
Ich war ja ganz begeistert und hab gleich in jedem Raum so ein Teil aufgestellt. Das gibt immer so ne Wolke ab und bei der Wolke steigen dann die restlichen Bedürfnisse.
Sehr sinnvoll ist es, wenn man sie auf den Nachttisch stellt, denn wenn die Sims schlafen, steigen gleichzeitig die gelben Balken auf grün :lol:
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

von Anzeige » Mo 21. Apr 2008, 19:48

Anzeige
 

Re: Bud Vase by OM

Beitragvon cooleOmi » Mo 21. Apr 2008, 19:59

Es gibt ein Bild, das auch die Bedürfnisse hochschraubt. Wenn Ihr das nicht kennt oder wissen möchtet wo es das gibt, such ich das mal raus.
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Energizer Painting

Beitragvon Holli_Holland » Mo 21. Apr 2008, 20:33

cooleOmi hat geschrieben:Es gibt ein Bild, das auch die Bedürfnisse hochschraubt. Wenn Ihr das nicht kennt oder wissen möchtet wo es das gibt, such ich das mal raus.

SCHON GEFUNDEN!! :mrgreen:
Holli_Holland
Mitarbeiter
Mitarbeiter
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 3. Apr 2008, 21:40

Re: Bud Vase by OM

Beitragvon Colleen » Di 22. Apr 2008, 07:48

Jau, das Bild kenn ich auch noch. Aber es ist ja so, dass ich oft dermaßen vertieft bin und meine Anzeige nicht auf den Bedürfnissen steht, sondern auf den Beziehungen oder Fähigkeiten. Irgendwann hab ich dann gesehen, dass der Plumbbob schon recht verdächtig gelb war. Dann war es höchste Eisenbahn. Und das Dings macht das eben von selber. Da braucht man nicht draufklicken und so. Einfach hinstellen und wohlfühlen :lol:
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49


Zurück zu Hacks/Mods

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron