Hacks/Mods Sammelsurium




Hacks/Mods sind Module fürs Spiel, die nicht über einen einfachen Cheat eingegeben werden. Sie können das Spiel verändern und es gibt sie in sehr vielen unterschiedlichen Varianten.

Hacks/Mods Sammelsurium

Beitragvon Madame Mim » Mo 14. Apr 2008, 15:59

hier mach ich mal ein neuen Thread auf, wo ich alle Hacks/Mods für die wir keinen eigenen Thread benötigen, aufliste.
Da ich selbst wenige kenne und benutze bin ich auf eure Mithilfe angewiesen. Wenn ihr welche kennt oder entdeckt, dann schickt mir doch bitte eine PN und wenn möglich schreibt mir dazu, welche Erfahrung ihr damit gemacht habt, wenn ihr wißt, bis zu welchen AddOn der kompatibel ist und ganz wichtig schickt mir den Link dazu mit. Dann kann ich den mit in die Liste aufnehmen.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27

von Anzeige » Mo 14. Apr 2008, 15:59

Anzeige
 

Hacks/Mods für Freizeit-Spaß

Beitragvon Madame Mim » Mo 14. Apr 2008, 16:03

better check on baby hack
Bei diesem Hack wird beim "Baby Ceck" nicht mehr die Gedankenblase mit dem jeweiligen Symbol angezeigt, sondern es erscheint nun eine Sprechblase oben recht in der Ecke, mit den Gedanken des Sims, was er bei seinem Baby festgestellt hat.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27

Hack für Umstandskleidung

Beitragvon Madame Mim » Mi 16. Apr 2008, 18:10

PregnancyWearAnyOutfit
Mit diesem Hack ist es deiner/m schwangeren Sim/in möglich Alltagskleidung zu tragen und wenn es der Mesh des jeweiligen Kleidungsstückes hergibt, gibt es auch einen Babybauch zu sehen.
Achtung! Es gibt verschiedene Versionen für das jeweilige AddOn (Sims2 / WCJ / NL /OFB u. Pets / 4JZ u. evtl. GR), zusätzlich gibt es dann jeweils zu einigen Versionen die Ergänzung für diejenigen, die den Inteenimator im Spiel haben.
Denk nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken
und wer denkt, das er denkt, der denkt nur das er denkt, aber nachdenken das tut er nie.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27

Re: Hacks/Mods Sammelsurium

Beitragvon Holli_Holland » Mo 21. Apr 2008, 20:46

Madame Mim hat geschrieben:hier mach ich mal ein neuen Thread auf, wo ich alle Hacks/Mods für die wir keinen eigenen Thread benötigen, aufliste.
Da ich selbst wenige kenne und benutze bin ich auf eure Mithilfe angewiesen. Wenn ihr welche kennt oder entdeckt, dann schickt mir doch bitte eine PN und wenn möglich schreibt mir dazu, welche Erfahrung ihr damit gemacht habt, wenn ihr wißt, bis zu welchen AddOn der kompatibel ist und ganz wichtig schickt mir den Link dazu mit. Dann kann ich den mit in die Liste aufnehmen.

Dein Wunsch ist mir Befehl, Schwesterherz! :mrgreen:

Mein absoluter Lieblingshack ist die Espressomaschine. Kompatibel für Sims 2 und den AddOn's Sims2/WCJ/NL/OFB, bei den folgenden AddOn's Pets/4JZ/GR bis einschl. TeenStyleStuff scheint der Hack auch noch zu funktionieren ohne irgendwelche Fehler hervorzurufen. Ob's mit FS kompatibel ist, da liegen mir noch keine Ekenntnise vor.
Zwar schon etwas betagt, verrichtet sie immer noch wundervoll ihre Dienste und schraubt auf Knopfdruck Bedürfnisse und/oder Zufriedenheit nach oben

Bild

Damit die blöden Sims nun nicht wie die Zombies zu der Kaffeemaschine latschen um sich den ultimativen Coffeinflash zu verabreichen, stelle ich den Apparat mit moveObjects on auf den Fußboden, verbaue eine Arbeitsplatte (die eines "Counter"s, nur ohne die vier Wände rundum) und stelle irgendetwas anderes darauf.
Dann latschen sie zwar auch einmal dahin, zucken mit den Achseln, und haben kapiert, daß sie da nicht drankommen!! :D
Zuletzt geändert von Madame Mim am Di 22. Apr 2008, 13:59, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Link eingefügt und Post ergänzt.
Holli_Holland
Mitarbeiter
Mitarbeiter
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 3. Apr 2008, 21:40

Multipainting

Beitragvon Madame Mim » Mi 23. Jul 2008, 19:15

Multi Painting von Merola

Dieses Objekt findest du im Kaufmodus unter Deko/Bilder.

Wenn du auf das Bild klickst erhälst du ganz viele verschiedene Möglichkeiten, wie z.B.
- Die einzelnen Bedürfnisse individuell/alle heben/senken
- Skills individuell/alle ändern
- Interessen individuell/alle ändern
- Persönlichkeit individuell/alle ändern
- Aspiration Meter ändern
- Alter ändern
- Job
- Schule
- genetische Persönlichkeit
- Namen ändern

Dieses Bild hängt mitlerweile in jedem Haushalt meiner Sims, da es im Notfall sich doch immer wieder als sehr nützlich erwiesen hat.
Denk nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken
und wer denkt, das er denkt, der denkt nur das er denkt, aber nachdenken das tut er nie.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27

Sim-Transformer: Vampir, Werwolf, Pflanzensim, etc.

Beitragvon Madame Mim » Sa 26. Jul 2008, 07:29

Ich hab da grad ein super Bild bei MTS entdeckt.

Mit diesem Bild kann man ganz einfach seinen Sim in einen
- Alien
- Zombie
- Vampir
- Werwolf
- Pflanzensim

verwandeln bzw. heilen
Bild
Bild

Außerdem kann man
- Bigfoot
- Servo
- Genie

"spawn", ich vermute das soll so viel heißen wie generieren
Bild
Denk nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken
und wer denkt, das er denkt, der denkt nur das er denkt, aber nachdenken das tut er nie.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27



Ähnliche Beiträge

Hacks/Mods für Freizeitspaß
Forum: Hacks/Mods
Autor: wawuschel
Antworten: 3
Hacks/Mods für Apartment-Leben
Forum: Hacks/Mods
Autor: Madame Mim
Antworten: 2

Zurück zu Hacks/Mods

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron