Ab zur Arbeit




Wer geht nicht gerne zur Arbeit? Aber es gibt so viel zu erzählen, zu lästern, zu schimpfen ...

Ab zur Arbeit

Beitragvon Colleen » Sa 31. Mai 2008, 12:40

Draußen misst es ungefähr gefühlte 32 Grad und ich darf mich jetzt auf den Weg zur Arbeit machen *grrrr*
Ich wünsche Euch einen sonnigen Samstag. Bis später
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

von Anzeige » Sa 31. Mai 2008, 12:40

Anzeige
 

Re: Ab zur Arbeit

Beitragvon wawuschel » Sa 31. Mai 2008, 13:12

Arme Colleen! Das ist aber irre heiß bei euch. Da lob ich mir unsere kühle Briese hier im hohen Norden.
Ich hoffe, dass ihr zumindest auf der Arbeit 'ne vernünftige Klimaanlage habt.
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Ab zur Arbeit

Beitragvon Colleen » Sa 31. Mai 2008, 23:22

Ich fürchte, WENN WIR EINE HÄTTEN, wäre die schon seit Jaaaahren kaputt.
Nein, wir haben keine und es ist jedesmal aufs Neue ein Debakel, dort zu arbeiten. Hinten hast es schön kühl und je näher du den Kassen kommst, umso wärmer wird es.
Wenn Du keine Kasse mit Ventilator ergatterst, hast Du verloren.
Wenn dann noch dazukommt, dass Du Rückware, Eimer und Bügel machen darfst, hast Du quasi verloren und als Bonus die berühmte A....karte gezogen.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Ab zur Arbeit

Beitragvon wawuschel » So 1. Jun 2008, 14:31

Oh menno, das ist ja wirklich sch... . Darfst das schöen Wetter nicht genießen und musst dann sogar noch extra leiden. Na da wünsch ich dir, dass es nicht zuuuu heiß wird. :heiss
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Ab zur Arbeit

Beitragvon Colleen » So 1. Jun 2008, 21:49

Der Job ansich ist schon ka... genug, da kommt es auf die Hitze auch nimmer an *ggg*
Aber auf kommende Woche ist ja "Besserung" gemeldet. Freu mich schon.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Ab zur Arbeit

Beitragvon Madame Mim » Di 10. Jun 2008, 20:07

Nun hast du sicherlich wieder bessere Wetterbedingungen fum arbeiten, oder? :D
Bei uns ist es aber bisher nur etwas kühler geworden, der Regen soll erst morgen da sein. Wird auch Zeit, ich hab keine Lust mehr die Blumen drau?en im Garten zu gießen, das macht ein Regenguss doch viel besser und schneller.
Denk nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken
und wer denkt, das er denkt, der denkt nur das er denkt, aber nachdenken das tut er nie.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27

Re: Ab zur Arbeit

Beitragvon cooleOmi » Di 10. Jun 2008, 22:58

Bei uns ist es heute Nachmittag auch kühler geworden und es wurde zunehmend windiger. Letzten Donnerstag hatte mein Arbeitsplatz knapp 26°, bei einer Außentemperatur von 28,2°. Die anderen Arbeitsplätze, die ich habe, sind wesentlich kühler, dafür aber im Winter extrem kalt.
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Ab zur Arbeit

Beitragvon wawuschel » Mi 11. Jun 2008, 07:20

Mein Arbeitsplatz ist leider fast das ganze Jahr durchgehend kalt. Meine Schwiegermutter wollte in ihrem Büro unbedingt Fliesen haben, dazu kommt noch, das in ihrem Büro eine Tür nach draußen ist wg. Kunden und so und dadurch wenn im Lager Fenster und/oder Türen und Fenster auf sind, zieht es wie Hechtsuppe und dann ist die Firma irre gut isoliert, ach ja, und Nordseite hat das Büro auch noch. So muss ich smeist sogar im Sommer noch, wenn es draußen brütend heiß ist ein Jäckchen anhaben, sonst bibber ich mir einen weg. Ärgerlich ist es nur, wenn ich das Jäckchen vergessen hab!
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Ab zur Arbeit

Beitragvon Colleen » Do 12. Jun 2008, 08:05

Wettertechnisch geht es jetzt wieder, stimmt. Aber heute Abend wird dann auch so ne heiße Phase kommen ... wenn es 18 Uhr schlägt und der Laden wie ausgestorben sein wird.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Ab zur Arbeit

Beitragvon cooleOmi » Do 12. Jun 2008, 09:29

Mir ist auch schon mal aufgefallen wie wenig besucht die Geschäfte in den Abendstunden sind. Im Normalfall habe ich meine Einkäufe bis Nachmittag erledigt, obwohl wir hier Geschäfte haben, die bis 22° Uhr geöffnet haben. Da bin ich ganz froh, das ich damals, als ich wieder in meinen Beruf als Verkäuferin einsteigen wollte keine Stelle gefunden habe. So spät noch im Geschäft zu sein, würde mir wohl auch nicht zusagen.
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Nächste

TAGS

Zurück zu JOB Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron