ohne Worte




Wer geht nicht gerne zur Arbeit? Aber es gibt so viel zu erzählen, zu lästern, zu schimpfen ...

ohne Worte

Beitragvon Holli_Holland » Di 22. Apr 2008, 17:21

Also, in diesem Thread geht es um ...
Wer geht nicht gerne zur Arbeit? Aber es gibt so viel zu erzählen, zu lästern, zu schimpfen ...

Und weil es mir eh kein Mensch abnehmen würde, was ich so bei meinen Taxifahrten durch die Hansestadt Humbug, so alles an Gestalten zu Gesicht bekomme,
greife ich auf ein Bild von YouTube zurück, das ich dort zufällig gesehen habe:

Bild Ich weiß nicht, ob dieses Bild in Hamburg entstanden ist,
aber genau so eine Figur hat mich am Hamburger Jungfernstieg zu einer Vollbremsung veranlaßt!! :o
Holli_Holland
Mitarbeiter
Mitarbeiter
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 3. Apr 2008, 21:40

von Anzeige » Di 22. Apr 2008, 17:21

Anzeige
 

Re: ohne Worte

Beitragvon cooleOmi » Di 22. Apr 2008, 18:25

Das Interessanteste ist ja wohl die Platte am Hinterkopf. Das Wesen hätt` ich ja mal gern von vorn gesehen.
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: ohne Worte

Beitragvon Colleen » Di 22. Apr 2008, 19:47

Is das 'n Kerl?
Sowas gibt es bei uns in der Provinz kaum zu sehen, da schämen sich die Leute viel zu sehr.
Ich sehe und erlebe auch so viel, wenn ich an meiner geliebten Kasse sitze. Das kann man gar nicht alles wiedergeben.
Vor allem aber die Konstellationen manchman zwischen Männlein und Weiblein. Man weiß erstmal nicht so recht, sind das nun Mutter und Sohn, Vater und Tochter?
Manchmal auch die Unwucht der Gewichtsverteilung ... unglaublich.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: ohne Worte

Beitragvon Madame Mim » Mi 23. Apr 2008, 08:30

Wenn's "ihm" schon nicht peinlich ist, dann müsste dem "Kerl" doch kalt sein? *bibber*
Denk nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken
und wer denkt, das er denkt, der denkt nur das er denkt, aber nachdenken das tut er nie.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27


TAGS

Zurück zu JOB Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron