Diskussionen - Lidsi's Lots




Moderator: Lidsi

Re: Diskussionen - Lidsi's Lots

Beitragvon Lidsi » So 20. Jul 2008, 14:11

:cry: Sorry, ich dachte ich hätte hier bereits geantwortet.

Also, ich lasse meine Häuser bevor ich sie zum DL freigebe, immer von Musicalkatjes testen.
Erst wenn ich ihr "ok" habe, dass alles spielbar ist, geht ein Haus on. Noch dazu, hat sie nur einen Grafik-Chipsatz und trotzdem keine Probs mit meinen Häusern.
Aber ich kenne diese Probleme von früher auch, je größer mein GS war und je mehr DL´s ich da reingetan hatte, desto langsamer wurde mein Spiel. :(

GLG Lidsi
Bild
Benutzeravatar
Lidsi
Creator
Creator
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 29. Mai 2008, 16:32
Wohnort: Wien

von Anzeige » So 20. Jul 2008, 14:11

Anzeige
 

Re: Diskussionen - Lidsi's Lots

Beitragvon Madame Mim » So 20. Jul 2008, 19:00

Dein gigantisches Freibad gefällt mir ja sooooo super!
Da kann ich mich ja schon mal ein bisschen in Vorfreude üben, da ich mir vorgenommen hab, mein Spiel zur neuen Erweiterung "Apartment-Life" komplett neu zu installieren, hoffe ich ja, dass mein Spiel dann wieder rund läuft und dann kann ich auch endlich deine Häuser und Gemeinschaftsgrundstücke ausprobieren!
Denk nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken
und wer denkt, das er denkt, der denkt nur das er denkt, aber nachdenken das tut er nie.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27

Re: Diskussionen - Lidsi's Lots

Beitragvon cooleOmi » Mo 21. Jul 2008, 14:52

Bin auch total begeistert von dem Freibad. Werde es mir runterladen, in meiner Lieblingsnachbarschaft fehlt noch genau so ein Schmuckstück.
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Diskussionen - Lidsi's Lots

Beitragvon Lidsi » Di 22. Jul 2008, 01:38

Danke für Euer Lob! :bussi Madame Mim, das mit der Neuinstallation wäre echt mal eine gute Idee. Ich hoffe es klappt dann alles so, wie du es dir vorstellst. Ich weiß, es kann echt deprimierend sein, wenn das Spiel nicht so klappt, wie es sollte. CooleOmi, ich wünsche dir viel Spaß mit dem Freibad. Ich hätte noch so wunderschöne DL`s auf meinem anderen PC gehabt, die ganz toll da reingepasst hätten, da es sich aber um Paysachen handelt, darf ich die nicht mit zum DL anbieten *snief*, aber ich dachte, wenn ich ein Bad ganz ohne DL´s reinstelle, kann es fast jeder verwenden (vorausgesetzt man hat alle Addons und Miniaddons ;) ).

GLG Lidsi :bb1
Bild
Benutzeravatar
Lidsi
Creator
Creator
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 29. Mai 2008, 16:32
Wohnort: Wien

Re: Diskussionen - Lidsi's Lots

Beitragvon cooleOmi » Di 22. Jul 2008, 08:46

Oh je, alle Minis habe ich noch nicht, das hole ich noch nach. Werde es aber trotzdem versuchen. wawuschel wünsche ich es auch, das es ohne Probleme klappt. Es ist ganz schön frustrierend, wenn ständig das Simsspiel abstürzt oder es sonst irgend wie hapert. Das mit den Paysachen ist schade, ich habe kürzlich meinen alten PC auf geräumt und dort im DL Ordner Inhalte gefunden, die unter Donationpack eingetragen waren, sind das auch Paysachen. Habe von Webseiten aber keine DL`s gekauft. Die können nur über die Gamestar - Sonderhefte da rein gekommen sein.
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Diskussionen - Lidsi's Lots

Beitragvon wawuschel » Di 22. Jul 2008, 14:37

Manchmal werden ältere pay-Sachen kostenlos zum downloden zur Verfügung gestellt. So könnten die dann evtl. bei dir reingerutscht sein. So bin ich auch zu einigen gekommen. Game Star ist aber auch 'ne gute Idee. Gibt bestimmt mehrere Möglichkeiten. Kann ja auch sein,d ass einer, der was gebaut hat, ausversehen Pay verbaut hat...
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Diskussionen - Lidsi's Lots

Beitragvon cooleOmi » Fr 25. Jul 2008, 14:45

Möglich ist tatsächlich alles, aber werde in Häusern vorsichtshalber keine DL`s verwenden. Habe auch noch 2,3 Häuser auf "Eis" liegen, denen noch der letzte Schliff fehlt. Dafür habe ich mir heute gleich 3 Minis bestellt. Ikea, Küche und Party. Und an Lidsi, dann bin ich sicher auch bald komplett ausgerüstet für Deine Gemeinschaftslots.Solche zu bauen, tue ich mich immer ein bisschen schwer, aber Deine sind so toll, da freu ich mich schon drauf, alles auszuprobieren.
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Diskussionen - Lidsi's Lots

Beitragvon wawuschel » Mo 3. Nov 2008, 11:36

Ich hab grad dein Bild-Recolor mit dem niedeligen Spore-Wesen angeschaut und ich muss sagen: "Ich finde es klasse!"
Da ich deine Spore-Kreaturen eh total niedlich finde, darfst du gerne gleich ein ganzes Set recolorn und ich verspreche dir, dass deine Spore-Wesen so den Weg zu meinen Sims finden werden. *grins*
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Diskussionen - Lidsi's Lots

Beitragvon Lidsi » So 9. Nov 2008, 11:39

OOOOOh, das ist soo lieb von dir, meine liebe Wawuschel!!!

Ich werde bestimmt eine kleine SPORE-Kollektion erstellen, weil ich die witzigen Viecher auch bei mir gern an den Wänden sehen würde (bei meinen Simsen natürlich :mrgreen: ). Aber es freut mich sehr, dass sie auch bei deinen Lieblingen ein Zuhause bekommen. ;)

GGGLG LidsiBild
Bild
Benutzeravatar
Lidsi
Creator
Creator
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 29. Mai 2008, 16:32
Wohnort: Wien

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Lidsi´s Lots - Starterhäuser
Forum: Lidsi's Häuser
Autor: Lidsi
Antworten: 0
Lidsi´s Lots - Villen
Forum: Lidsi's Häuser
Autor: Lidsi
Antworten: 0
Lidsi's Lots - Gemeinschaftsgrundstücke
Forum: Lidsi's Häuser
Autor: Lidsi
Antworten: 1

Zurück zu Lidsi's Häuser

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron