Daily Soaps




Rund ums TV

Daily Soaps

Beitragvon Colleen » Do 17. Apr 2008, 08:16

Wer von Euch schaut die berühmtberüchtigten Soaps, die täglich im Vorabendprogramm laufen? Unter uns, Alles was zählt, GZSZ, Marienhof, Sturm der Liebe ....
Also ich schau gezwungenermaßen fast immer Alles was zählt, weil das meine Tochter immer guckt. Im Vergleich dazu seh ich ab und zu GZSZ und muss sagen: die schauspielerischen Künste dieser Darsteller war und ist und bleibt schrecklich. Da haben andere Sendungen schon wesentlich bessere, wenn auch noch nicht perfekte Darsteller.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

von Anzeige » Do 17. Apr 2008, 08:16

Anzeige
 

Re: Daily Soaps

Beitragvon wawuschel » Do 17. Apr 2008, 08:43

Das Vorabendprogramm bestimmen gezwungener Maßen meine Kiddies. Und da wechselt es zwischen "Hanna Montana" (Lieblingssereie meiner Tochter), "K11" und Konsorten (mein Sohn), sowie irgendso eine Wissenssendung (mir ist der Name grad entfallen). "GZSZ" und solche Sendungen konnte ich, Gott sein dank, bisher noch abschmettern. Es gab aber mal 'ne Zeit, da musste ich mich bei "Verliebt in Berlin" geschlagen geben. Aber das hatte zum glück nicht lange angehalten.
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Daily Soaps

Beitragvon Colleen » Do 17. Apr 2008, 09:57

Es ist ja eigentlich auch immer wieder das selbe. Und oft läuft es parallel zueinander, dass da irgendwas passiert, dann hast das ein paar Wochen später in der anderen Sendung auch. Ich schau es ja garnicht mal bewusst, es läuft halt nebenher, weil ich in der Zeit entweder koche oder hier an der Kiste hock. Es bleibt trotzdem viel hängen.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Daily Soaps

Beitragvon wawuschel » Do 17. Apr 2008, 10:12

also wenn ich mich an den PC verziehe, bekomm ich zum Glück gar nichts weiter mit. Da unser PC im Arbeitszimmer steht, da hab ich absolut meine Ruhe. Da schimpft dann auch keine, wenn ich simsel, dass das Gedudel stört. *grins*
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Daily Soaps

Beitragvon simsology » Do 17. Apr 2008, 10:41

Ich hätte eigentlich auch ein Arbeitszimmer ... ist eigentlich ein Wintergarten-ähnliches Anbauteil. Aber das dient momentan zum Rumpeln, weil ich sonst nicht so viel Platz habe. Aber ich werde bald das Zimmer meines Sohnes schlichten und dann wird wieder Luft. Vielleicht verzieh ich mich dann mit der Kiste in sein Zimmer, weil ja entweder er TV schaut, meine Tochter, oder ich. Und dann kommt es manchmal auch zum Eklat, weil einer von denen dann plappert und es wird über TV geschnackt, während man hier seinen Verpflichtungen nachkommen will :lol:
simsology
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 1. Apr 2008, 13:29

Re: Daily Soaps

Beitragvon Jane Eyre » Fr 16. Mai 2008, 21:17

Also ich bin eine bekennende "Lindenstrasse"-Guckerin! Und dies seit der Anfangszeit, und das sind jetzt immerhin schon..... muss grad überlegen..... ja, tatsächlich: 23 Jahre!!!! Kann das sein? Ja, damals war ich 15.....

Und wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, ist für mich "Marienhof" irgendwie entspannend.....
Jane Eyre
Mitleser
Mitleser
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 12:33


TAGS

Zurück zu MEDIA Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron