Ich Tarzan Du Jane ....




Rund ums TV

HAMBURG, ich komme!

Beitragvon Colleen » Mi 21. Mai 2008, 19:50

Juhuuu, ich habe meinen Ex mal angesprochen wegen dem mir noch schuldigen Musical, gell.
Und er hat prompt nach Karten und Hotel geschaut *hihihi*
Könnte also gut möglich sein, dass es sogar dieses Jahr noch klappt!!!
ICH FREU MICH SOOOOO... will erste Reihe sitzen, mit einem T-Shirt: "TARZAN, ich will einen Mogli von Dir!!!" :D :lol: :D
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

von Anzeige » Mi 21. Mai 2008, 19:50

Anzeige
 

Re: Ich Tarzan Du Jane ....

Beitragvon cooleOmi » Mi 21. Mai 2008, 20:06

Dann laß Dir aber unbedingt Zentrale oder Taxirufnummer von Holli geben, ist doch wohl klar, das ER bei der Gelegenheit eine Ehrenrunde mit Dir drehen(fahren :mrgreen: ) sollte :lol:
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Ich Tarzan Du Jane ....

Beitragvon wawuschel » Fr 23. Mai 2008, 09:54

Das ist ja echt spitze!
Da drück ich dir aber ganz, ganz feste die Daumen, dass das dann auch klappt!!!
Und sag unbedingt Bescheid, wann du nach Hamburg kommst. Ich wohn doch quasi um die Ecke und dann könnten wir uns sicherlich irgendwo zum Käffchen treffen. Und vielleicht hat Holli auch noch Lust mit dazu zu stoßen. Das wär doch echt genial.
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Ich Tarzan Du Jane ....

Beitragvon Holli_Holland » Fr 23. Mai 2008, 12:40

wawuschel hat geschrieben:Und vielleicht hat Holli auch noch Lust mit dazu zu stoßen.
BildUND OB !!
Holli_Holland
Mitarbeiter
Mitarbeiter
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 3. Apr 2008, 21:40

Re: Ich Tarzan Du Jane ....

Beitragvon Colleen » Fr 23. Mai 2008, 19:01

Ich glaub, das war die falsche Ausdrucksweise, wawuschel :mrgreen:

Nun gut, wenn es akut wird, werd ich Holli natürlich anflehen, mir seine Nummer zu kredenzen. Schließlich kommen wir so jung nimmer zamm. Und Holli hat sicher auch Navi, mit dem er mich dann vor deiner Haustür abliefern kann :twisted:
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Ich Tarzan Du Jane ....

Beitragvon wawuschel » Sa 24. Mai 2008, 16:50

Na, das wird sicherlich klasse! Ich freu mich schon drauf! Aber das Tässchen Kaffee sollten wir vielleicht in Hamburg trinken, falls es Holli zu weit ist. Da das um die Ecke aus deiner Sicht her gemeint ist. :lol: Bis Hamburg Innenstadt muss ich schon 1 Std. einplanen (mit dem Auto).
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Ich Tarzan Du Jane ....

Beitragvon Colleen » Sa 24. Mai 2008, 18:06

Jau, das wird sicher irgendwie aus.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Vorherige

TAGS

Zurück zu MEDIA Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron