Ich Tarzan Du Jane ....




Rund ums TV

Ich Tarzan Du Jane ....

Beitragvon Colleen » Fr 2. Mai 2008, 23:24

Meine Güte, der süßeste Knabe Schwedens hat gewonnen und ich bin so happy ... nun muss ich nur noch irgendwie nach HH kommen, um mir den mal aus der Nähe anzuschauen *sabber*
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

von Anzeige » Fr 2. Mai 2008, 23:24

Anzeige
 

Re: Ich Tarzan Du Jane ....

Beitragvon wawuschel » Sa 3. Mai 2008, 11:46

Der ist aber auch wirklich zucker.....! *hechel* :lol:
Welches Mädel hat es eigentlich geschafft?
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Ich Tarzan Du Jane ....

Beitragvon Colleen » Sa 3. Mai 2008, 12:50

Oh, Elisabeth?
Ja, hab eben mal nachgeschaut. HIER
Mir hätte Ina viel besser gefallen, ich find die viel natürlicher und schaut eher aus wie Jane. Schade. Naja, aber Anton ist ja schon ne Reise wert :twisted:
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Du Jane ....

Beitragvon Holli_Holland » Sa 3. Mai 2008, 18:00

Colleen hat geschrieben:Meine Güte, der süßeste Knabe Schwedens hat gewonnen und ich bin so happy ... nun muss ich nur noch irgendwie nach HH kommen, um mir den mal aus der Nähe anzuschauen *sabber*

Ääääh, ich hab´ zwar keinen blassen Schimmer, wer der Jüngling ist und was er gewonnen hat, aber ich habe für Dich ein Bild von Deinem "Tarzan" ausfindig gemacht -

auf dem er nicht geschminkt ist!

Bild Du solltest lieber MEINETWEGEN nach Hamburg kommen wollen!! *malsoanmerk*
Holli_Holland
Mitarbeiter
Mitarbeiter
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 3. Apr 2008, 21:40

Re: Ich Tarzan Du Jane ....

Beitragvon Colleen » Sa 3. Mai 2008, 19:35

Der Knabe (auch in meinem Avatar zu finden) ist Anton Zetterholm, aus Schweden, zuckersüß und hat gestern Abend das Casting zum Musical "Tarzan" in HH gewonnen. Ab Oktober ist das dann dort zu sehen.

@wawuschel: morgen kommt die Wiederholung, falls Du es nochmal sehen willst.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Ich Tarzan Du Jane ....

Beitragvon wawuschel » So 4. Mai 2008, 21:31

Danke Colleen! Aber ich les dich zu spät. *schnief* Heute früh mussten wir um 05:30 aufstehen und uns ins Auto quälen, um rechtzeitig in Gelting zu sein, denn dort hatte Chris seinen Duathlon. Wir hatten aber wahnsinniges Glück mit dem Wetter (sonne pur)! Er hat den 12. Platz in der Landesmeisterschaft gemacht und ich bin seeehr stolz auf ihn.
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Ich Tarzan Du Jane ....

Beitragvon Colleen » Mo 5. Mai 2008, 08:56

Ui, Glückwunsch an den Junior!!
Ich habs gestern nochmal geschaut und ich hab zum Schluss geheult, weil es so überwältigend war. Phil Collins war ja persönlich dabei und es war ein riesen Moment für die beiden, als sie das Ergebnis gehört hatten. Und weil ich weiß, dass ich niemals nach HH komme und vor allem diese Tickets niemals erschwingen kann, solange es das Musical gibt. :roll: Vielleicht gibt es das mal auf DVD irgendwann. *soifz*
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Ich Tarzan Du Jane ....

Beitragvon wawuschel » Di 6. Mai 2008, 09:28

Ich hab zwar kein Problem nach HH zu kommen, aber an den Karten hapert es dann meistens. Die sind aber auch immer schw...teuer. *grrr* Und wir sind halt nur ein Verdiener bei 4 Personen (meinen kleinen Nebenverdienst kann man nicht groß mitrechnen), da ist so'n Musical-Besuch leider auch Luxus. Aber vielleicht ist ja der Weihnachtsmann mal ein bisserl spendabel. *grins*
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Ich Tarzan Du Jane ....

Beitragvon Colleen » Di 6. Mai 2008, 10:31

Ich hoffe sehr. Eigentlich schuldet mir mein Ex noch einen Musical-Besuch. Den hatte ich 2003 als Gutschein zu Weihnachten von ihm bekommen ... könnt ich ja mal ansprechen :twisted:
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Ich Tarzan Du Jane ....

Beitragvon wawuschel » Di 6. Mai 2008, 11:37

Ja aber Hallo! Das ist doch die beste Gelegenheit! *grins*
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Nächste

TAGS

Zurück zu MEDIA Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron