Lynyrd Skynyrd




Hier geht es um die Musik quer Beat

Lynyrd Skynyrd

Beitragvon Holli_Holland » Sa 5. Apr 2008, 23:19

Ich weiß gar nicht, was Du an U2 so findest, ich finde den Bono, oder Bodo, oder wie der heißt, einfach nur affig! Da könnte ich ja genauso gut die ganze Zeit von Samantha Fox schwärmen: Die kann auch gut singen .....

Aber ich bin ja kein Kulturbanause, stattdessen ein Leckerli von Lynyrd Skynyrd: Free Bird
Holli_Holland
Mitarbeiter
Mitarbeiter
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 3. Apr 2008, 21:40

von Anzeige » Sa 5. Apr 2008, 23:19

Anzeige
 

Re: Lynyrd Skynyrd

Beitragvon Colleen » So 6. Apr 2008, 21:57

Ähm, das Thema heißt Lynyrd Skynyrd? Was reitest Du dann auf Bono rum?
Na gut, aber ich werde ihn natürlich verteidigen!
Bono ist einer der sexiest Männer, die ich je erlebt habe und als Musiker kenne. Er hat nicht nur Sex in der Stimme ... und er ist inzwischen 48 (nur mal so anmerken tu!!) :roll:

Von Lynyrd Skynyrd kenn ich leider nur den Namen und dass er sich komisch schreibt. Wer ist also erfolgreicher, hä?
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Lynyrd Skynyrd

Beitragvon Holli_Holland » Mo 7. Apr 2008, 15:55

Colleen hat geschrieben:Ähm, das Thema heißt Lynyrd Skynyrd? Was reitest Du dann auf Bono rum?
Na gut, aber ich werde ihn natürlich verteidigen!
Bono ist einer der sexiest Männer, die ich je erlebt habe und als Musiker kenne. Er hat nicht nur Sex in der Stimme ... und er ist inzwischen 48 (nur mal so anmerken tu!!)

Von Lynyrd Skynyrd kenn ich leider nur den Namen und dass er sich komisch schreibt. Wer ist also erfolgreicher, hä?
Jaaa, ´tschulligung, der Post muß natürlich in den Muisk-Thread verschoben werden!! (Denkst Du vielleicht auch mal daran, daß ich schon alt und ein bißchen verwirrt bin, ja!?)

Na gut, meine Ex ist "nur" 42 Jahre alt..... DAFÜR hat sie wenigstens auch einen guten Charakter (vorne dran)! :mrgreen:
Holli_Holland
Mitarbeiter
Mitarbeiter
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 3. Apr 2008, 21:40


Zurück zu MUSIK Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron