Inzest-Monster




Inzest-Monster

Beitragvon Colleen » Do 1. Mai 2008, 20:34

Sagt mal ... es gibt Dinge, die kanns gar nicht geben. Und man kann drehen und wenden und spekulieren. Es bleibt immer ein Zweifel, dass das wirklich niemand bemerkt hat ...
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

von Anzeige » Do 1. Mai 2008, 20:34

Anzeige
 

Re: Inzest-Monster

Beitragvon cooleOmi » Do 1. Mai 2008, 22:21

Fassungslos habe ich die Nachrichten verfolgt. Und wer sind wieder mal die Leidtragenden, KINDER, die zum Teil noch gar nicht ermessen können, was da mit ihnen gemacht wurde. Ich kriege Gänsehaut wenn ich da höre, das diese Kinder, und zum Teil ja auch mittlerweile Erwachsene Menschen, noch nie das Leben gesehen haben, wie man es normalerweise kennt. Da hatte eines der Kinder Angst vor einen Fahrstuhl und wer weiß, wovor er und seine Geschwister sich noch alles ängstigen werden. Und ob sie es alles jemals verarbeiten können um ein normales Leben führen zu können. Dieser Verantwortungslose Kerl, der dafür zur Rechenschaft gezogen werden muß, darf meines Erachtens nach nie wieder einen Fuß vor den anderen in Freiheit setzen. Selbst schwerster Kerker wäre nicht Strafe genug!!!
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Inzest-Monster

Beitragvon Colleen » Do 1. Mai 2008, 22:51

Da haste Recht. Ich hab das morgens auf nüchternen Magen im Radio gehört und war so schockiert ... vor allem: man denkt ja erstmal: Häää? Und fragt sich, ob man das richtig verstanden hat...
Ich bin ja mal gespannt, was da noch alles rauskommt. Vor allem, weil diese Kerstin, die ja im Koma liegt, auch schon ziemlich erwachsen ist und ... ob nicht der Drecksack sich an ihr auch noch vergriffen hat.

Was mich wütend macht: der soll ja schon mal vorbestraft worden sein ... keine Ahnung, hab ich jedenfalls so verstanden ... und nun wird darüber debattiert, dass er evtl. 25 jahre kriegt wegen Unterlassen, weil ja eins der Kinder gestorben ist, irgendwie ... Aber NUR deswegen? Also von mir aus würde er auch nie wieder rauskommen und bei Wasser und Brot in einem Verließ gehalten, so, wie er es seinen eigenen Kindern angetan hat.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Inzest-Monster

Beitragvon wawuschel » Sa 3. Mai 2008, 11:26

Lt.Nachrichten war der wegen sexuellem Übergriff/Vergewaltigung oder so schon mal vorbestraft gewesen, aber nach 15 Jahren ist es verjährt und wird aus den Unterlagen gelöscht.

Sorry, ab da bekomm ich das Kotz..., so was dürfte niemals verjähren und müsste für immer und ewig in den Unterlagen stehen bleiben. Die Opfer müssen ja auch ein Leben lang damit leben und können es nicht einfach so aus ihrem Gedächtnis löschen, selbst wenn sie es wollten.
Da bekomm ich echt einen Anfall... !!!

Der Typ gehört für den Rest seines Lebens weggesperrt!!! Und bei speziell diesm Fall hätt ich auch gar kein Problem, wenn man einfach mal kurz *schnippschnapp* macht, denn dann würd das Problem der Rückfälligkeit gar nicht mehr auftreten. Und trotzdem gehört der Kerl sein restliches Leben weggesperrt.

Der soll ja sogar noch vor einigen Jahren 'ne Auszeichnung bekommen haben, weil er irgendwie sich um andere Menschen irgendwie ganz toll gekümmert haben soll oder so. Ich konnte da aber gar nicht richtig zuhören, wei lmir die Galle hochgekocht ist. :twisted:
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Inzest-Monster

Beitragvon Colleen » Sa 3. Mai 2008, 13:16

Da ist doch nun noch so ein Fall aufgetaucht. Ist aber schon länger her: In Frankreich soll ebenfalls ein Vater ebenfalls seine Tochter ebenfalls eingesperrt und ebenfalls 7 Kinder mit ihr gemacht haben, von denen ebenfalls eines gestorben ist.
Fast einziger Unterschied: diese Tochter war 30 Jahre eingesperrt.
Ich weiß ned, aber diese Menschen haben doch ihr Leben lang nen Tacken weg? Da brauchste nix mehr. Allerdings ist diese Frau inzwischen mit einem Mann zusammen, wollen heiraten und Kinder. Wie kann eine Frau mit so einer schrecklichen Vergangenheit je wieder einem Kerl vertrauen? Nicht,dass man es ihr nicht gönnt, denen wünsch ich mehr Glück und Liebe als mir selber, aber ich denk da immer bissl weiter. Man muss doch laufend, bei allem, was man macht oder sieht, an sowas erinnert werden??
Vielleicht ist es ja aber auch so, dass sich diese Menschen an dieses lange Schicksal gewöhnt hatten ... klingt blöd, aber wenn man manchmal mitkriegt, wie "allein" Vergewaltigungsopfer leiden und wie viel Zeit sie brauchen, um über sowas hinweg zu kommen ...
Es ist und bleibt grausam.
Kastration würde bei so einem Schwein nix nützen. Ich glaub, es gab mal nen Bericht, dass Sexualtriebtäter ne Macke in der Hypophyse haben oder irgendwo anders im Hirn. Jedenfalls würde er aus meiner Sicht leiden, bis ihm was abschimmelt, damit ist noch nicht genug Genugtuung geschaffen.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Inzest-Monster

Beitragvon wawuschel » Sa 3. Mai 2008, 16:53

Es geht mir ja nicht um Genugtuung, sondern darum, dass sie einfach nix mehr haben, was sie irgendwo reinstecken können. Aber weggesperrt gehören diesen Monster dann immer noch für immer.
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Inzest-Monster

Beitragvon Colleen » Di 6. Mai 2008, 19:55

Booooh, dieses Aas! Also was der noch alles auf dem Kerbholz hat, setzt der Krone ja noch die Steine ein. Heut hab ich mitbekommen, dass er regelm. Bordelle besucht hat, eins davon wohl öfter und aus einem der Puffs hat nun eine Prostituierte geplaudert. Kommentar: "mit dem einmal und nie wieder!"
Er soll verlangt haben, dass die sich tot stellen.
Unglaublich.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Inzest-Monster

Beitragvon wawuschel » Mi 7. Mai 2008, 10:03

Da fällt mir auch nichts mehr zu ein. Da bekommst du nur noch das Kotz.... . Das ist ja nur noch widerlich!
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden


TAGS

Zurück zu NACHRICHTEN Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron