Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....




Let's talk and twist, and rock'n'roll.

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon cooleOmi » Do 19. Jun 2008, 10:55

:) Hallo Ihr Lieben,
mal ein paar Grüße in die Runde verteile, es scheint, momentan habt Ihr genauso wenig Zeit oder muße hier etwas zu schreiben wie ich. So langsam verschwindet die Schafskälte und es wird wieder etwas wärmer. Hab auch echt die Nase voll von dem kalten Wetter. So, jetzt muß ich auch schon wieder los zur Arbeit und wenn ich dann heute Nachmittag wieder zu Hause bin, kann ich anfangen mich auf das bevorstehende Wochenende zu freuen, das ja langsam in Sicht rückt. In den Chat habe ich jeden Abend reingeschaut, war aber scheinbar die Einzigste, jedenfalls habe ich niemanden angetroffen :D
:hallo Bis bald...
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

von Anzeige » Do 19. Jun 2008, 10:55

Anzeige
 

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon Colleen » Fr 20. Jun 2008, 09:26

Ich persönlich bin momentan in einigen Stressverwicklungen.
Ärztetermine, dann das Gewerch mit dem neuen Job, Tiere krank, Fußball, Bauchweh, arbeiten, Hausaufgaben häufen sich komischerweise auf Ende des Schuljahres hin, Arzttermin, Oma besuchen, Bauchweh, arbeiten, Hausaufgaben machen, Fußball...
*lol*
irgendwie komm ich gar nicht mehr zur Ruhe und schon gar nicht mehr zu irgendwas.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon wawuschel » Sa 21. Jun 2008, 17:47

Ach, Colleen, dann geht es dir ja so wie mir. *grins*
Nun weiß ich auch, warum das hier so ruhig geeworden ist.
Ich schmeiß auch mal ein paar liebe Grüße in die Runde.
Leider hab ich immer noch nicht den Grund gefunden, warum ich dauern Bluescreen bekomme. ich könnt mich in den H... beißen vor Wut/Verzweiflung. *grrrgrmpf* Und da geht natürlich auch viel kostbare Zeit verloren. *schnief*

:bb1
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon cooleOmi » Di 24. Jun 2008, 01:19

Hallo Colleen,
hoffe das es einigermaßen geht und nicht ganz so dicke kommt. Der Leistungsstress in der Schule scheint aber überall gleich zu sein. Kaum sind die großen Ferien in Sicht, oder das Ende eines Schuljahres, müssen die Kinder Arbeiten schreiben noch und nöcher. Alles was in der ersten Hälfte nicht geschafft wurde, wird dann zusammengepfercht. Welches Deiner Tiere war, oder Ist denn krank, hoffentlich nicht zu sehr. Bei meiner Tochter ist letzte Woche ein Kaninchen gestorben, für die Kinder ist so etwas immer hart. Eine meiner Enkelinnen bricht sogar in Tränen aus, wenn ihre Sims(Sims1) sterben, da muß immer einer bei sein und schauen, das nichts passiert. Fußball ist bei uns gar kein Thema, hab ja nichts dagegen, wenn die Fans dann Feiern usw. Aber die letzten Bilder im TV, da fragt man sich wirklich was das soll, müssen da manche, es sind ja gottlob nicht alle, so aufeinander losgehen. Und dann, was in der Werbung so alles im Namen von Fußball getrieben wird, geht auch auf keine Kuhhaut. Hätt`mich doch bald weggeschmissen, da gab`s bei uns im Laden, gleich neben den Knabbersachen und Bierconti`s gekochte Eier mit schwarze Flecken, die dann aussahen wie Fußbälle.
Hallo wawuschel, hoffe das Du Dein Simsproblem bald im Griff hast. Demnächst werde ich mir auch wieder Downloads runterladen, hoffe das ich gar nicht erst solche Prob`s bekomme. Allerdings spiele ich ohne Hack`s und Patch`s habe ich nur einen, den brauchte ich wegen Vista.
Aber wenn ich mich jetzt nicht irre, fährst Du ja erstmal für ein paar Tage nach Schweden, ich wünsche Dir eine Erholsame Zeit und das die Busreise nicht zu anstrengend wird. War doch mit dem Bus, oder?
:hallo bis bald
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon Colleen » Di 24. Jun 2008, 08:47

Irgendwie waren erstmal alle mit Dünnpfiff unterwegs.
Ich vermute, es kam von Würmern, weil der Kleine ja noch nicht entwurmt war. Jetzt gehts aber wieder.
Sammy hat unterm Auge so ne komische Stelle, entweder ist es ein Pilz oder ne Milbe. Und das Schönste ist, der Arzt fand es gleich mal angemessen, da was rauszuschneiden. Der arme Lumpi. Ich hoffe, sein Gesicht wird wieder so hübsch wie vorher. Heute will mit der TA sagen, was es nun ist. Bin ja mal gespannt, vor allem freu ich mich auf die Rechnung *würg*

Fußball ist bei uns im Allgemeinen überhaupt kein Thema, das ist so uninteressant wie das Wetter, weil es eh nie passt, wie man es braucht. Aber der Hype geht schon um, wenn alle so begeistert sind. Also wenn EM vorbei, fragt auch keiner mehr danach.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon wawuschel » Di 24. Jun 2008, 15:57

@Colleen: Oh deine armen Tierchen! Mit dem Dünnpfiff stell ich mir recht stressig vor. Aber wieso muss der Arzst das am Auge gleich rausschneiden? Armer kleiner Sammy. Das sind die Momente, wo ich denke, wie gut ist es doch kein Tier zu sein.

@cooleOmi: Mein Simsproblem werd ich schon noch bezwingen!!!! Ich geb nicht auf! Nein, nein! Aber vielleicht werd ich doch noch mal wieder alles neu installieren müssen, mal schauen.
Nach Schweden geht es Mittwoch Abend. Und du hast recht, wir fahren mit dem Bus, 14 Std. reine Fahrtzeit, Pausen noch nicht mitgerechnet. Es geht nach Ljusdal, das liegt noch ein ganzes Stück weiter nördlich von Stockholm. Aber die Busfahrt wird wohl nicht das Anstrengensde werden, denn wenn wir da sind erwartet uns ein volles Programm durchgehend bis Sonntag früh und an den Abenden wird dann noch mit den Schweden, den Holländern und Franzosen kräftigst gefeiert. Am Freitag abend feiern wir Open Air unter der Mitternachtssonne, dass wird bestimmt irre toll, und am Samstag gibt es den offiziellen Abend in Abendgaderobe. Wir werden wohl kaum zum Schlafen kommen, wohl erst wieder im Bus, wenn wir wieder auf der Heimreise sind. *grins*

:bb1
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon Colleen » Di 24. Jun 2008, 22:14

Ich will auch nach Schweden, menno.
Du musst mir mal bitte ausführlich erzählen, wie ihr das gebucht habt, wo und wieso und überhaupt. Und was das kostet ... Ich habe jetzt ins Auge gefasst, 2009 geht es nach Schweden und momentan bin ich auf der Schiene unterwegs, dass es mit dem Wohnmobil sein soll. Aber die Mietpreise hauen ja alles über den Haufen ...

Also das Auge von Sammy musste wohl geschnitten werden, weil er eine Gewebeprobe brauchte. Keine Ahnung, ob das wirklich notwendig war, aber der TA ist sehr genau ... Hat natürlich heute noch nicht angerufen ... *grmlz*
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon wawuschel » Mi 25. Jun 2008, 08:01

Unsere Schweden-Reise kann man nicht buchen. Sorry!
Wir fahren auf Grund einer Einladung der Schweden für ein paar Tage dorthin. Wir müssen nur irgendwie schauen wie wir nach Ljusdal hinkommen, dann werden wir dort in Hostfamilies untergebracht und für das ganze Programm, müssen wir natürlcih noch einen Unkostenbeitrag leisten. Das Programm haben aber die Schweden selbst zusammengestellt und organisiert. Das läuft also alles in einem relativ privaten Rahmen ab.
Der Aufhänger für die ganze Sache ist ein Euromeeting, was jedes Jahr stattfindet und welches Land das ausrichtet ändert sich jedes Jahr.
Letztes Jahr hat es bei uns stattgefunden und ich muss sagen, es war einfach nur toll! Dieses Jahr sind die Schweden dran, nächstes Jahr dann die Holländer, darauf die Franzosen, dann die Engländer und dann geht es wieder bei uns los.
Letztes Jahr haben wir zum ersten mal dabei mitgemacht und da es so toll war und die Schweden, die zu uns nach Deutschland gekommen waren so nett und sympathisch waren, haben wir uns vorgenommen, dieses Jahr mit nach Schweden zu fahren.
Der eine Schwede, der letztes Jahr dabei war, der hätte dir sicherlich gefallen, der war zum anbeißen!!! Auf der Damentoilette war er das Gesprächsthema und das, obwohl alles Frauen bei uns liiert sind. *grins* Ich könnt mir vorstellen, dass die eine oder andere ihn bei der richtigen Gelegenheit ihn nicht von ihrer Bettkante geschubbst hätten. *tztztz*

Mit dem Wohnmobil durch Schweden ist sicherlich eine super Sache, aber die Miete dafür ist wirklich leider viel zu hoch. Mieten würden wir uns selbst auch nie eins, denn bei den Preisen, kann man ja gleich in Urlaub fliegen. Das wir mit dem Wohnmobil in Urlaub fahren können, liegt nur daran, dass wir selbst eins haben, dass wir mal sehr günstig uns zulegen konnten. Das war mal ein kleiner LkW (5,6t), den der Onkel von meinem Mann zu einem Wohnmobil umgebaut hat. Mitlerweile hat das nun schon 30 Jahre auf den Buckel und wir hatten das Glück ihn als Oldtimer zugelassen zu bekommen, sonst hätten uns die Steuern aufgefressen.
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon Colleen » Mi 25. Jun 2008, 19:51

Okay, ich plane besser erst auf 2010
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon cooleOmi » Mi 9. Jul 2008, 00:52

Das ein Wohnmobil sehr teuer ist, habe ich schon mal gehört. Dafür könnte eine Vierköpfige Familie glatt in einem Luxushotel unterkommen. Mein Bruder hat das ausprobiert und war begeistert, da man ja so Unabhängiger ist und mehr rumkommt. Danach hat er sich aber trotzdem einen Campingplatz mit Wohnwagen an der Nordsee zugelegt, wo er jetzt mit seiner Familie Urlaub macht.
Wie geht es Sammy? Hoffe das er die Sache am Auge gut überstanden hat. Meine Tochter hat sich nun auch noch einen zweiten Hund angeschafft, einen Toy-Pudel, weil die Kiddies einen kleinen Hund für sich haben wollten. Hoffe das sie damit nicht noch ein Prob dazu bekommt. Ihre Hündin ist das erste mal läufig und ich weiß nicht, ob der Pudel noch jung genug ist, das nichts passiert. Das wäre im Moment zuviel des Guten, da meine Tochter Nachwuchs bekommt :D es ist mein ZEHNTES Enkelkind. :hallo bis dann mal und :gutenacht
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu TALK Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron