Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....




Let's talk and twist, and rock'n'roll.

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon wawuschel » Di 15. Jul 2008, 15:04

Wow! Das 10. Enkelkind! Gratulation!
Ich werd dafür zum 3.x Tante. Meine Schwägerin ist mit ihrem 1. Kind schwanger. Anfang Dezember hat sie Stichtag. Ich freu mich so für sie!
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

von Anzeige » Di 15. Jul 2008, 15:04

Anzeige
 

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon cooleOmi » Di 15. Jul 2008, 22:10

Mein Enkelkind soll auch etwa zu dem Zeitpunkt kommen, gesagt wurde so etwa Ende November, aber auf den Tag genau, weiß ich es jetzt nicht mehr. Lasse mich da mal überraschen. Meiner Tochter geht es dabei zur Zeit den Umständen entsprechend :lol: mal gut und mal weniger gut. Sie wird bestimmt froh sein, wenn sie es hinter sich hat. Mit fast 34 Jahren ist es doch nicht mehr so ganz einfach, das merkt sie selber auch.
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon wawuschel » Mi 16. Jul 2008, 11:04

Uuups! Da hab ich mich wohl etwas im Monat vertan :D , der Stichtag ist Anfang Januar.
Somit ist miene Schwägerin noch nicht ganz so weit wie deine Tochter. Zudem hat sie das Glück noch etwas jünger zu sein. Sie hat noch die "2" vorneweg, die Glückliche!
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon cooleOmi » So 20. Jul 2008, 10:38

Auf jeden Fall ist es aber wesentlich besser das letzte Schwangerschaftsdrittel im Herbst und Winter zu haben. In den Hochsommer rein kann sehr mühsam sein. Hatte das selbst 2x und fand es gar nicht so toll.
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon wawuschel » So 20. Jul 2008, 11:26

Ich hab zwei Sommerkinder. Mein Sohn ist Anfang Juli geboren und meine Tochter Mitte September. Da kann ich dir nur zustimmen, dass es hochschwanger im Sommer recht anstrengend sein kann. Aber dafür hast du dann den Vorteil, dass du die kleinen Würmer, wenn sie dann auf der Welt sind, nicht so viel antüteln musst. Das hab ich dann wiederum als sehr angenehm empfunden.
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon cooleOmi » Fr 25. Jul 2008, 12:14

Das mit dem antüteln ist wohl wahr, hatte ja selbst das Glück im Februar. Aber meine Töchter kamen im Juli und September :D .
Heute Abend werde ich mich mal eine Runde bei Ebay vergnügen. Bin schon seit einem 3/4 Jahr auf ein bestimmtes Camera - Modell aus. Erst war es zu teuer und dann gab es das gar nicht mehr im Angebot. Nun ist die Camera wieder da, die Gelegenheit möchte ich mir nicht entgehen lassen. Hoffentlich wird der Endspurt nicht wieder so teuer :lol: .
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon wawuschel » Fr 25. Jul 2008, 20:32

@cooleOmi: Da drück ich dir ganz, ganz fest die Daumen, dass du diesmal Glück hast.
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon cooleOmi » Fr 25. Jul 2008, 23:05

:knuddel: Dankeschön für`s Daumendrücken. :win Das hat mir echt geholfen, die Camera gehört jetzt mir. Morgen fahre ich zur Bank, das Geld überweisen und dann muss sie nur noch ganz schnell bei mir ankommen. Es ist eine Canon PowerShot A85. Jemand, der schon sehr lange in einem Foto- und Filmclub ist, hat mir zu diesem Modell geraten. Ich bin echt gespannt, wie dann meine Fotos aussehen werden. Von dem Bekannten habe ich Fotos gesehen, die er mit dieser Camera gemacht hat und ich war echt begeistert. Gekostet hat mich der Spaß jetzt 65,00 Euro inklusive Versandkosten, aber die bisherigen Preise, die ich gesehen habe, lagen meistens zwischen 70,00 und 90,00 Euro. Über 100,00 Euro habe ich auch schon mal eine bei Ebay gesehen. Der Neupreis für dieses Modell lag mal bei knapp 300,00 Euro.

:hallo bis bald
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon Madame Mim » Sa 26. Jul 2008, 07:32

Das ist ja suuuuuuper! Freu mich für dich ganz, ganz dolle mit und bin schon mal auf deine Bilder gespannt.
Denk nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken
und wer denkt, das er denkt, der denkt nur das er denkt, aber nachdenken das tut er nie.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon cooleOmi » Mo 28. Jul 2008, 23:29

Da bin ich selber auch ganz neugierig, ob ich da schöne Bilder rauslocken kann :D .
Mittlerweile haben wir hier eine Affenhitze, die fast nicht zu ertragen ist. Und Heute stand in der Zeitung, das in Rebberlah, bei Eschede ein Sturm, wie ein Tornado, schlimme Verwüstungen angerichtet hat. Solche Unwetter sind doch einfach nur eine Katastrophe, das braucht kein Mensch.
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu TALK Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron