Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....




Let's talk and twist, and rock'n'roll.

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon Colleen » Mi 9. Apr 2008, 08:05

Joah, die sche... Monsterreklame nervt mich auch.
Man kann die sicher irgendwie abstellen, aber ich bin sicher, das ist mit Geld verbunden, weil sich das Forum wohl über diese kack Werbung finanziert :(
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

von Anzeige » Mi 9. Apr 2008, 08:05

Anzeige
 

Re: Werbung

Beitragvon Holli_Holland » Mi 9. Apr 2008, 18:08

Colleen hat geschrieben:Joah, die sche... Monsterreklame nervt mich auch.
Man kann die sicher irgendwie abstellen...

Da ich ja eigentlich gar nicht da bin, weil ich ja gerade meine (Mz.!!) Rechner formatiere (und noch am Datensichern bin) nur ganz kurz:
Ich dachte ja erst, es läge an der "NoScript"- und/oder "FlashBlock"-Erweiterung für Firefox, daß ich die Reklame nur im Internet-Explorer habe. Aber nun sind sie beide ganz nackig - also auch Firefox ohne jedwelche Erweiterung - und ich hab trotzdem keine Wääärbung!! *malsoanmerk*
Holli_Holland
Mitarbeiter
Mitarbeiter
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 3. Apr 2008, 21:40

Re: Werbung

Beitragvon Colleen » Mi 9. Apr 2008, 19:27

Holli_Holland hat geschrieben: Aber nun sind sie beide ganz nackig - also auch Firefox ohne jedwelche Erweiterung - und ich hab trotzdem keine Wääärbung!! *malsoanmerk*


Ja und???
Jetzt?
Sollen wir uns nun auch nackig machen?
Okay, für 12 Stunden steh ich nackig vor meiner webcam ... also beeil dich mit deinem PC-Kack!!!
:sch_lol1 :sch_lol1 :sch_lol1
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon cooleOmi » Mi 9. Apr 2008, 20:02

Colleen, :geenau: :arabfr
Aber nicht das Du hinterher mit 40 Fieber im Bett liegst und eine Mega Erkältung hast!!!
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon Colleen » Mi 9. Apr 2008, 21:18

*lahahaaaach..huuuust*
NEVER!
Für nen Kerl doch nicht.
Und schon gar nicht für einen aus Pixeln und Buchstaben.
So blöd müsst ich erst noch werden :balloon
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon cooleOmi » Sa 12. Apr 2008, 16:26

Hallo :) ,
Mal einen Gruß zum Wochenende in die Runde schmeiß`. Hoffe Euch geht es besser als mir. Da habe ich mich so auf das Wochenende gefreut, schönes Wetter Pur haben wir hier, und dann das. Gestern Spätnachmittag ging es los, wahrscheinlich eine Magen-Darm-Infektion. Mir ist schlecht ohne Ende und vom Pott darf ich mich auch nicht allzuweit entfernen. Gestern Abend war mir abwechselnd heiß und kalt, als meine Tochter dann anrief, meinte sie noch, wir hatten das auch. In 40 Stunden gehts Dir wieder besser. Und, was nützt mir das, in 40 Stunden ist das Wochenende vorbei und ich hatte nix davon :cry .

Grüß Euch lieb :knuddel:
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon Madame Mim » Sa 12. Apr 2008, 18:05

Na, dann wünsch ich dir mal, dass es bei dir schneller geht.:gute_be Meine Tochter hatte die auch. Montag Abend ging es los und heute fühlt sie sich zum 1. mal wieder einigermaßen und muss auch nicht mehr 24h lang das warme Körnerkissen auf dem Bauch haben.
Fühl dich einmal ganz lieb von mir geknuddelt :knuddel:
Und dann hab ich hier noch jemanden aufgetan, der gerne für dich gegen diese viesen Viren ankämpfen will. :fight
Denk nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken
und wer denkt, das er denkt, der denkt nur das er denkt, aber nachdenken das tut er nie.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon Colleen » Sa 12. Apr 2008, 19:02

cooleOmi hat geschrieben:wahrscheinlich eine Magen-Darm-Infektion ... und vom Pott darf ich mich auch nicht allzuweit entfernen.


:ugeek: Ich hab das in chronischer Form! Das macht Laune, ich kann ein Lied davon singen! Hm, jetzt ist es wohl zu spät, aber Lopedium ist die günstigere Variante von Imodium und wirkt Wunder.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon Madame Mim » Sa 12. Apr 2008, 19:45

Colleen hat geschrieben: :ugeek: Ich hab das in chronischer Form! Das macht Laune, ich kann ein Lied davon singen! Hm, jetzt ist es wohl zu spät, aber Lopedium ist die günstigere Variante von Imodium und wirkt Wunder.


Imodium wirkt wirklich Wunder!!! Hat mein Töchting auch bekommen und nun hat sie auch keinen Stuhlgang mehr und das seit 3 Tagen. So langsam überleg ich mir, ihr irgendwas zu geben, was für Durchmarsch sorgt.
Denk nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken
und wer denkt, das er denkt, der denkt nur das er denkt, aber nachdenken das tut er nie.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon Colleen » Sa 12. Apr 2008, 20:23

:lol:
naja, okay, mit dem Zeuch sollte man sparsam umgehen, WEIL es eben Wunder wirkt. Viel trinken. Pfefferminze reguliert. Oder mal nen Malzkaffee oder sowas.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu TALK Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron