Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....




Let's talk and twist, and rock'n'roll.

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon DJ-Malo » So 16. Nov 2008, 01:01

Huhu :hallo

So wollte mich auch mal wieder melden.
Sicher ist einigen schon aufgefallen das ich seit Monaten nicht mehr hier gewesen bin.Das lag daran das ich Probleme mit dem Internet hatte.
Also momentan habe ich kaum Zeit , aber ich werde ab und an mal vorbei schauen.

Liebe Grüße
DJ Malo :bb1
DJ-Malo
Creator
Creator
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 17:42

von Anzeige » So 16. Nov 2008, 01:01

Anzeige
 

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon cooleOmi » Mo 17. Nov 2008, 02:24

Hallo DJ-Malo :knuddel: ,

Freue mich sehr,das Du es geschafft hast, mal wieder rein zu schauen, Hoffe doch, das Deine Probleme bezüglich des Internet Anschlusses bald ganz der Vergangenheit angehören. Werde selbst auch, nach Umstellung des Internetanschlusses und der Installation der Hardware wieder mehr für die Sims tätig sein. Und freue mich schon darauf, wenn Du dann auch wieder dabei bist.

:hallo bis bald
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon Madame Mim » Mo 17. Nov 2008, 08:35

DJ-Malo: Das ist ja schön, mal waieder von dir zu hören - äh ich meine zu lesen! *kicher* Bild

Omilie: Und schön, dass es dir wieder besser geht. Es aht mich sehr gefreut das zu lesen. Bild

Ich erhol mich grad von meiner ersten Fitness-Stunde. Muskelkater kann ja ganz schön fies sein. *stöhn*
Und dann hab ich doch endlich mein Absturz-Problem erkannt und gebannt. Bevor ich anfange Sims hochzuladen, deaktiviere ich mein Norton-Programm und dann kann ich spielen bis zum Umfallen, ohne ein blaues Bild zu haben. O.k. gestern hatte ich einmal ein blaues Bild, aber ich glaub es lag daran, dass ich schon 6 Familienangehörige auf dem Grundstück hatte und ein Sim kurz vor der Entbindung stand. Das war dann wohl etwas zu viel. Jetzt hab ich mir schnell von Squinge den Hack raufgepackt, dass mehr Famileinangehörige auf einem Grundstück sein können, und nun müsste eigentlich alles wieder klappen. Drückt mir die Daumen!

:bb1
Denk nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken
und wer denkt, das er denkt, der denkt nur das er denkt, aber nachdenken das tut er nie.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon DJ-Malo » So 7. Dez 2008, 01:04

Hey Madame Mim ich möchte dich mal auf ein flüchtigen Fehler hinweisen mein nick schreibt man DJ Malo Nicht DL Malo.
Ich bin dir deswegen auch nicht böse,so etwas kann jedem mal passieren.Ach ja ich vergas zu erwähnen das ich mir eine neue Festplatte mit viel Speicherplatz gekauft habe wo ich alle Ad On rauf bekomme.Ich möchte nämlich weider mit den Sims anfangen.Was ich bisher aus Zeitmangel nicht geschafft habe.Man sieht sich äm ich meine man liest sich :mrgreen:

Liebe Grüße :bb1
DJ Malo
DJ-Malo
Creator
Creator
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 17:42

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon Madame Mim » So 7. Dez 2008, 13:50

DJ-Malo: Uuuuups! Da hat sich doch galtt ein kleiner Tip-Fehler eingeschlichen. Hab's dann auch gleich korrigeirt. *grins*
Ich weiß doch, wie dein Nick geschrieben wird. *kicher* Ich hab dann doch ein bisserl zu schnell getipselt.
Bis denni :bb1
Denk nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken
und wer denkt, das er denkt, der denkt nur das er denkt, aber nachdenken das tut er nie.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon cindy » Mo 8. Dez 2008, 16:17

Hallo , tut mir leid das ich lange nicht da war. :cry:
ich hatte eine anstrengende Schwangerschaft und
die Umstellung von vier auf fünf Kinder ist noch
nicht zu ende...(hatte es mir leichter vorgestellt) :oops:
Trotzdem hoffe ich ihr hattet alle einen schönen Nicolaus
und bisher eine tolle Adventszeit :santa



lg :xmas
cindy :snowman
cindy
Mitleser
Mitleser
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 9. Sep 2008, 15:10

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon Madame Mim » Mi 10. Dez 2008, 14:07

@Cindy: Schön mal wieder von dir zu lesen.
Puh - 5 Kiddies! Alle Achtung!Aber ich kann dich beruhigen, das wird sich ganz bestimmt einspielen. Ich hab im Bekanntenkreis 2 Familien, die auch 5 Kiddies haben und bei denen hat sich das auch alles recht gut eingespielt. Wichtig ist es, dass alle um einem herum bereit sind dir ab und an unter die Arme zu greifen. Ich wünsche dir, dass du dieses Glück hast!
Mich wirst du leider zur Zeit eher selten lesen können, da ich momentan zu Hause keinen PC habe. Der ist grad bei einem Bekannten, da der PC sich höchstwarscheinlich 'nen Virus eingefangen hat. *grummgrmhpf*
Auf jeden Fall wünsche ich dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit.

:bb1 wawuschel
Denk nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken
und wer denkt, das er denkt, der denkt nur das er denkt, aber nachdenken das tut er nie.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon cindy » Fr 26. Dez 2008, 21:44

:santa Bald sind die Feiertage vorbei :xmas
Ich hoffe sie waren wunderschön :xmas :magic
Einen guten Rutsch ins neue Jahr :bia

lg
cindy :snoopy :snowman
cindy
Mitleser
Mitleser
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 9. Sep 2008, 15:10

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon Madame Mim » Fr 2. Jan 2009, 16:31

Hallöle alle miteinander!

Leider konnte ich mich die letzten Wochen hier nicht blicken lassen, da ich die erste Zeit keinen PC hatte (ich hatte mir leider einen Trojaner eingefangen und da musste mein PC leider erstmal wieder gereinigt werden *heul*) und danach konnte ich bis gestern nicht ins Internet, da wir als wir den PC endlich zurück hatte underen Telefon + DSL- Anbieter gewechselt hatten und es nur Probleme gab. Das war so richtig zum "Mäuse melken"!
Aber als nettes Neujahrsgeschenk konnte ich dann gestern Abend endlich wieder ins Netz. *hüpfvorFreude*

Ichhoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und seid auch gut ins Neue Jahr gerutscht.
Bei uns hat alles bestens geklappt. Nur muss ich mich nun von der ganzen Feierei erstmal wieder erholen, da wir zudem noch massenweise Geburtstage gefeiert hatten.

:bb1
Denk nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken
und wer denkt, das er denkt, der denkt nur das er denkt, aber nachdenken das tut er nie.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27

Re: Hereinspaziert, Oldies, Grufties, Muttis und Vatis ....

Beitragvon cooleOmi » Do 15. Jan 2009, 12:53

Hallo wawuschel,
ich hoffe es geht Dir und Deiner Familie gut und es stellt sich wieder etwas Ruhe nach den ganzen Feiertagen ein, möchte Dir an dieser Stelle auch noch Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :rotwein: wünschen.
:D freu, das es auch mit Deinem PC wieder klappt. Da waren wir ja just zur selben Zeit Leidensgenossinnen. Zu Weihnachten meinten bei mir beide PC sich verabschieden zu müssen. Der eine brauchte eine Neuinstallation des Betriebs - Systems und der andere hatte sich soweit erhitzt, das auch die Grafik Karte hinüber war. Bei der Gelegenheit wurde auch noch gleich das Vista auf XP umgestellt, das Vista hatte mich schon längere Zeit richtig geärgert, kam ich im Vorfeld nicht mehr hier ins Forum, obwohl ich ja mein Passwort kenne, sagte er immer no, wie das nun passieren konnte :roll: , ich weiß es nicht, aber nun geht es ja wieder. Allerdings waren damit auch meine Sims vom PC weg und muß nun alles neu machen und darf auch von vorn beginnen. Wie ich nun an meine HP ran komme und alles wieder einrichte, muß ich auch noch schauen. Eine weitere Neuigkeit gibt es noch, hatte doch mal erwähnt, das ich meine Musik auf Festplatte konvertiere, damit bin ich nun durch. Damals war es noch nicht Spruchreif, aber inzwischen bin ich als DJ-Lioness ca. 3x in der Woche auf Sendung, in einem Web Radio, und es macht mir sehr viel Spass.
Das Wetter zeigt sich bei uns gerade von einer sehr bescheidenen Seite, es ist sehr nebelig und auch mit Regen vermischt, als wenn es so sein müßte, scheint sich passend dazu wieder eine Erkältung :cry: bei mir einzuschleichen. Das bräuchte ich nun gar nicht, ab nächste Woche muß ich wieder arbeiten.

:hallo bis bald
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu TALK Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron