Katzenbabies




Let's talk and twist, and rock'n'roll.

Re: Katzenbabies

Beitragvon Colleen » Mi 9. Apr 2008, 08:02

Guten Morgen, Gemeinde.

Aaaaalso, Holli, sooo war das nicht gemeint mit der Katze in der Mikrowelle, gelle! Eigentlich hatte ich in eine ganz andere Richtung gedacht.
Ich glaub, wenn ich mal nen Kerl hätte, der die Viecherl nicht verträgt, müsst er gehen, denn die Vierbeiner sind lebenslang treu.
Eigentlich müsste ich sie vom Arzt aus hergeben.
Allergien haben angeblich wir alle drei. Aber als wir damals zum Test waren, war die Reaktion auf Katzenhaare dermaßen minimal, dass ich mich davon nicht beeindrucken lasse. Ich glaub, meinen Kindern würde es das Herz zerreißen, wenn ich die Katzen und den Hund weggeben würde.

Zum Thema Katzenbabies: irgendwie wachsen die Dinger stündlich, hab ich so das Gefühl. Die sind schon ganz schön mobil, obwohl die Äugelein noch nichtmal offen sind.
Es ist ein Bild für Götter, wenn die sich an ihre Mama kuscheln und die Zitzen suchen. Und wenn sie die dann haben, treteln die los, es ist zum Piepen.
Namen haben sie inzwischen auch: Fritz (weil er aussieht wie seine Ommi und die heißt Fritzi), Jimmy (weil einer meiner Lieblingsstars so heißt) und Smoky, weil der schwarz ist, aber am Kinn und an den Beinchen heller (grau, rauchig) ist. Mal sehen, ob sich das noch verwächst.
Unterhalten tun sie sich auch sehr rege mit ihrer Mama. Die quäken einmal und Mutti kommt mit einem beruhigenden Raunzen angewackelt.
Ich werde nachher mal Bilder hochladen.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

von Anzeige » Mi 9. Apr 2008, 08:02

Anzeige
 

Re: Katzenbabies

Beitragvon Colleen » Mi 9. Apr 2008, 08:39

Ach ja, Guppy war es ja nur einer. Die Mutter hatte irgendwann mal abgelaicht und er scheint der einzige zu sein, der es geschafft hat. Er ist jetzt ca. 1 cm lang :)

Und hier die ersten offiziellen Bilder des Familienzuwachses:

Emily und ihre Babies kurz nach der Geburt

Die kleinen vereint und satt
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Katzenbabies

Beitragvon Madame Mim » Mi 9. Apr 2008, 08:51

Ooooooh - sind die süüüüüüß und knuffig!!!
Die könnt ich dir glatt wegklauen, besonders den mitleren, den dunklen.
Ach, ich beneid dich richtig! *sfz*
Denk nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken
und wer denkt, das er denkt, der denkt nur das er denkt, aber nachdenken das tut er nie.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27

Re: Katzenbabies

Beitragvon simsology » Mi 9. Apr 2008, 08:54

NOCH ist es witzig, ja, aber wenn ich an unseren ersten Wurf denke ... Das waren zwar "nur" zwei Mädels, aber damals stand ich einige Male kurz vorm Nervenzusammenbruch. Das Zimmer meiner Tochter ist seitdem dermaßen demoliert, besonders an den Wänden. *schluck*
Naja, Jungs sollen ja angeblich leichter zu erziehen sein :D
simsology
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 1. Apr 2008, 13:29

Re: Katzenbabies

Beitragvon Madame Mim » Mi 9. Apr 2008, 09:05

simsology hat geschrieben:Naja, Jungs sollen ja angeblich leichter zu erziehen sein :D


Wer hat dir denn diesen Floh ins Ohr gesetzt? Na, da schieb ich dir mal lieber den Doc mit einer Valium :onceldoc rüber. *Na, dass kann ja noch heiter werden!*
Denk nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken
und wer denkt, das er denkt, der denkt nur das er denkt, aber nachdenken das tut er nie.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27

Re: Katzenbabies

Beitragvon Holli_Holland » Sa 12. Apr 2008, 16:33

Madame Mim hat geschrieben:
simsology hat geschrieben:Naja, Jungs sollen ja angeblich leichter zu erziehen sein :D
Das ist ´ne Tatsache!! *malsoanmerk* :mrgreen:
Holli_Holland
Mitarbeiter
Mitarbeiter
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 3. Apr 2008, 21:40

Re: Katzenbabies

Beitragvon Madame Mim » Sa 12. Apr 2008, 18:12

Holli_Holland hat geschrieben:
simsology hat geschrieben:Naja, Jungs sollen ja angeblich leichter zu erziehen sein :D
Das ist ´ne Tatsache!! *malsoanmerk* :mrgreen:[/quote]

Ach Holli, wirklich????? :brav So geht es bei uns leider nicht zu. *grins*
Denk nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken
und wer denkt, das er denkt, der denkt nur das er denkt, aber nachdenken das tut er nie.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27

Re: Katzenbabies

Beitragvon Colleen » Sa 12. Apr 2008, 18:57

Ich hab die Erfahrung machen müssen, dass man mit Mann immer ein Kind mehr hat, als allein erziehend.

Und ich kann aus Erfahrung behaupten, dass Jungs und Mädels sowas von unterschiedlich sind. Mädels sind halt meistens zickig und Jungs sind frech.
Hauptsache, gesund und alles dran, was muss.
Neulich hatte ich mal ne Frau an der Kasse, da klingelte das Telefon. Laura ruft ja oft wegen wirklichen Kinkerlitzchen an und kann mir dann ne Diskussion reindrücken, dass ist nicht gerade gut, während Arbeit, wie jeder verstehen wird.
Dann hatte ich aufgelegt und sagte zu der Dame: "Entschuldigen Sie bitte, aber das war mal wieder was gaaaanz Wichtiges, nicht aufschiebbar und vor allem nicht heute Abend zu besprechen!"
Sie darauf: "Ach, das kenn ich alles! Manches hat eben keine Zeit! Aber sehen sie es so: Lieber rufen Sie einen an, als dass man sie auf dem Friedhof oder im Krankenhaus besuchen muss!"
Ich hab bissl schlucken müssen.
Und dann hat sie gesagt, dass sie ein Kind durch Tod verloren hat. Das ist schon hart und man sieht seine kleinen Nervensägen tatsächlich einmal mehr als Bereicherung.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Katzenbabies

Beitragvon Colleen » Sa 3. Mai 2008, 13:26

Hier ein Link zu meinen neuesten Schnappschüssen: SWEET KITTEN
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Katzenbabies

Beitragvon Madame Mim » Di 6. Mai 2008, 13:15

Oooooh sind die süüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!
Besonders das schwarze Kätzchen. Wenn mein Mann keine Katzenhaarallergie hätte, würd ich dir das glatt wegklauen. *grins*
Denk nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken
und wer denkt, das er denkt, der denkt nur das er denkt, aber nachdenken das tut er nie.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu TALK Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron