Katzenbabies




Let's talk and twist, and rock'n'roll.

Katzenbabies

Beitragvon Colleen » Sa 5. Apr 2008, 22:23

Heute, am späten Nachmittag, durfte ich meiner Katze bei der Entbindung von drei gesunden Kätzchen beobachten. Hammer, sag ich!
Soweit gesehen, sind es drei Jungs. Ein schwarzer und zwei weiß/getigerte. Zuckersüß. Bilder folgen in Bälde.

LG
Colleen
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

von Anzeige » Sa 5. Apr 2008, 22:23

Anzeige
 

Re: Katzenbabies

Beitragvon Madame Mim » Sa 5. Apr 2008, 22:32

oooh wie knuffig!!! Da beneide ich dich aber megamäßig. Ich will auch!!! Leider hat mein Mann 'ne Katzenhaarallergie. *heul*
Denk nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken
und wer denkt, das er denkt, der denkt nur das er denkt, aber nachdenken das tut er nie.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27

Re: Katzenbabies

Beitragvon cooleOmi » So 6. Apr 2008, 02:01

@colleen: :) Dann gratuliere ich mal zur Entbindung,ähm, der Katzenmama natürlich.
Weiß graugetigert, nehme ich jetzt mal an. Erinnere mich gerade daran, wie süß meiner aussah,
als er noch so klein war ;)
LG cooleOmi
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Katzenbabies

Beitragvon Colleen » So 6. Apr 2008, 08:12

Jaaa, die sind wirklich schnuffelig. Aber man getraut sich gar nicht, die anzupacken, weil sie so zerbrechlich sind. Beim letzten Baby musste ich bissl nachhelfen, war nämlich eine sog. "Steißgeburt", die beiden anderen kamen spontan, wie wir Mediziner sagen.
Was allerdings nicht besonders prickelnd war, war der Rest der Geburten drum herum *würg*, aber so ist die Natur und der Mutter geht es blendend, und das ist wichtig.
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Katzenbabies

Beitragvon Madame Mim » So 6. Apr 2008, 11:20

Du hast dogar noch Geburtshelferin sein dürfen? oh - wie finde ich denn das. Wow! Dafür fehlen mir die Worte.
Denk nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken
und wer denkt, das er denkt, der denkt nur das er denkt, aber nachdenken das tut er nie.
Benutzeravatar
Madame Mim
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 22:27

Re: Katzenbabies

Beitragvon cooleOmi » So 6. Apr 2008, 12:12

Als mein süsser(Rusty) geboren wurde, waren es 5 im Wurf. Für die Katzenmutti waren es eventuell zu viele. Jedenfalls ließ sie eins der jungen links liegen. Meine Tochter hat dann rund um die Uhr die dieses eine Junge bei der Katzenmutti angel hingelegt und immer wieder mal ein anderes zur Seite geschoben. so hat sie es geschafft alle groß zu bekommen.
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Re: Katzenbabies

Beitragvon wawuschel » Mo 7. Apr 2008, 01:13

Ach, was würde ich nicht alles dafür geben, auch so 'n süßes kleines Wollkneul haben zu können! Aber neine, mein lieber Göttergatte hat ja gegen alles was kreucht und fleucht 'ne Allergie! :heul
~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. ~
(Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
wawuschel
Streber
Streber
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 16:47
Wohnort: im hohen Norden

Re: Katzenbabies

Beitragvon Colleen » Mo 7. Apr 2008, 07:32

wawuschel hat geschrieben:Ach, was würde ich nicht alles dafür geben, auch so 'n süßes kleines Wollkneul haben zu können! Aber neine, mein lieber Göttergatte hat ja gegen alles was kreucht und fleucht 'ne Allergie! :heul


Irgendwie gibt es dafür nur eine Lösung .... :twisted:
Benutzeravatar
Colleen
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:49

Re: Katzenbabies

Beitragvon Holli_Holland » Mo 7. Apr 2008, 16:32

Stimmt!! Bild

Bild
Holli_Holland
Mitarbeiter
Mitarbeiter
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 3. Apr 2008, 21:40

Re: Katzenbabies

Beitragvon cooleOmi » Di 8. Apr 2008, 19:40

:hallo Stimmt, es gibt für alles eine Lösung. War heute bei einer Freundin und haben uns natürlich wieder mal über Katzen unterhalten. Ihr Kater ist Badesüchtig und springt bei jeder Gelegenheit in die Badewanne, in die volle natürlich. Ach ich komme ja vom Thema ab, was ich sagen wollte, ist es gibt Katzen für Allergiker. Sind aber recht teuer. 3000 € ca. würden die kosten.
:hallo Hallo Colleen, was machen die Kleinen, noch wird sich ja wohl die Katzenmama allein damit beschäftigen, alle satt zu bekommen. Ich finde es immer so niedlich, wenn die Kleinen anfangen auf Entdeckungstour zu gehen.
Nicht vergessen viele Fotos zu machen, diese Momente kommen nicht wieder. :fisch Und was machen die Guppy`s, sind noch welche über geblieben, oder hattest Du extra ein Fischbabybecken.
Liebe Grüße Bild
cooleOmi
www.simsomi.de
Benutzeravatar
cooleOmi
Creator
Creator
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 18:45
Wohnort: ...wo die Heide blüht.

Nächste

TAGS

Zurück zu TALK Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron